Änderungen Modelljahr 2021
Hallo Zusammen,
hat irgend jemand hier eine Ahnung ob es im Rahmen der Modellpflege für 2021 Änderungen beim T-Roc geben wird und falls ja welche dies sind?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Hellon schrieb am 21. November 2020 um 16:23:57 Uhr:
Weiß jemand, ob in absehbarer Zeit der Schaltknauf ähnlich wie beim neuen Golf umgestaltet werden soll? Ich könnte mir gut vorstellen einen T-Roc in meine engere Auswahl zu nehmen, aber der Schaltknauf nervt etwas!
Das finde ich mehr als albern, dann schau dir mal von anderen Autos den schaltknauf an
179 Antworten
Ja stimmt.. A4 ist wirklich teuer. Naja dann erst mal viel Glück bei der Wandlung. Vielleicht ist bis dahin ja noch eine Option verfügbar..
Jetzt kommt der Knaller... Aussage eines Autohauses
Zitat:
@F.Underwood schrieb am 9. Juli 2020 um 19:55:35 Uhr:
Ja stimmt.. A4 ist wirklich teuer. Naja dann erst mal viel Glück bei der Wandlung. Vielleicht ist bis dahin ja noch eine Option verfügbar..
Danke. Mal gucken was noch so passiert.
Zitat:
@chaostrucker schrieb am 9. Juli 2020 um 21:25:57 Uhr:
Ernsthaft?!
Den gibt es doch noch gar nicht so lange.
Dann muss ich wohl vernünftig werden was die Leistung angeht. 😛😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jeverman schrieb am 9. Juli 2020 um 18:55:21 Uhr:
Zitat:
@ICE-Sprinter schrieb am 9. Juli 2020 um 14:38:42 Uhr:
Der T-Cross ist laut Konfigurator z.Z. noch nicht mal mit dem 1,5 TSI 4 Zyl.-Motor erhältlich, ganz zu schweigen von 4Motion oder dem 2,0 TSI. Das sind Kaufgründe für mich, aber nicht das Navi. Viele verzichten ja auch auf das Navi und spiegeln sich die App auf ihr Radiodisplay. Mache ich manchmal auch das ich Google Maps auf das Display hole.
Sorry, ab Life ist der 1,5er auswählbar. 🙄
Natürlich nicht 4Motion.
DP wäre schön, aber ich geb Dir recht nicht das ausschlaggebende Argument; jedenfalls nicht bei mir.
Fange gerade an mich mit dem T-Roc zu beschäftigen, soll wenn als R als Ersatz für meinen TCR dienen.
Du scheinst mit dem Wagen ja zufrieden zu sein. Gut zu lesen.
Ja ich bin mit dem T-Roc sehr zufrieden. Ist der 2,0 TSI und bis jetzt war nur die Rückrufaktion mit dem Dachspoiler und ein von innen verdrecktes Kombiinstrument. Wie gesagt kein Klappern oder Knarzen durch das Hartplastik und er fährt top.
Zitat:
@chaostrucker schrieb am 9. Juli 2020 um 21:25:57 Uhr:
Verkäufer wissen, wie man Druck aufbaut, um die Entscheidung des Kunden zu beeinflussen. EA888 evo4 wird den jetzigen Motor ersetzen. Bei voreiliger Entscheidung hast du am Ende den alten Motor mit 20 PS weniger und ärgerst dich möglicherweise. Der Verkäufer wird fein raus sein, denn er hat bisher möglicherweise nur die Info, dass der T-Roc mit dem jetzigen Motor eingestellt wird, und das kann man unterschiedlich interpretieren.
Ihm hilft der ganze Druck nichts.... er ist eh zu teuer.... 320 PS wären natürlich nice.
Der Verkäufer behauptet ja auch, dass die Prämie auf den Roc nicht verlängert wurde seitens VW bzw. nur für Firmenkunden und er sei daher teurer.
Mein eigentlicher Verkäufer weiß bei beidem von nix....
Zitat:
Mein MJ 21 kommt voraussichtlich in der 41KW . Dann weiß ich es !
Wann hast du deinen denn bestellt?
Am 30.6 Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt laut My VW 42kw .(ist ja immer +2KW) .
Zitat:
@x1cs schrieb am 13. Juli 2020 um 09:33:23 Uhr:
Am 30.6 Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt laut My VW 42kw .(ist ja immer +2KW) .
+2 KW von myVW ?
und warum, wegen Transport?
Zwischen Händler und My Volkswagen liegen bei mir immer 2 Wochen. Wurde auch schön öfters drüber geschrieben bei MT . Also Händler sagte mir 40 Woche und bei My VW steht 42 Woche... warum kann ich nicht sagen .
Ah ok
Bei mir genau so.
Händler KW 40
My VW KW 42
Händler sagte mit, dass es eventuell auch schon in KW 39 kommt.
Die Frage ist wer behält Recht.
Wann denn bestellt ?
Am 6.7.
Na dann warten wir mal ab was passiert...