ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Änderungen Modelljahr 2021

Änderungen Modelljahr 2021

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 11. Mai 2020 um 6:18

Hallo Zusammen,

hat irgend jemand hier eine Ahnung ob es im Rahmen der Modellpflege für 2021 Änderungen beim T-Roc geben wird und falls ja welche dies sind?

Danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hellon schrieb am 21. November 2020 um 16:23:57 Uhr:

Weiß jemand, ob in absehbarer Zeit der Schaltknauf ähnlich wie beim neuen Golf umgestaltet werden soll? Ich könnte mir gut vorstellen einen T-Roc in meine engere Auswahl zu nehmen, aber der Schaltknauf nervt etwas!

Das finde ich mehr als albern, dann schau dir mal von anderen Autos den schaltknauf an

179 weitere Antworten
Ähnliche Themen
179 Antworten

Aussenspiegel im T-Roc R zwar lackiert aber nicht in Alu-Farbe sondern in schwarz. (Wenn der Konfigurator die Galerie richtig anzeigt)

Weiß
Rot

Hallo zusammen,

ihr sprecht hier u.a. von my VW und Lieferzeiten. Hab mir einen T-ROC bestellt und mich bei my VW angemeldet. Aber wie geht's dann weiter? Zu meinem bestellten Fahrzeug kann ich natürlich nichts finden. Kann mir da mal kurz jemand helfen? Vielleicht hab ich auch was vergessen. Vielen Dank

Gruß

Ruude

Zitat:

@ruude schrieb am 12. August 2020 um 14:35:21 Uhr:

Hallo zusammen,

ihr sprecht hier u.a. von my VW und Lieferzeiten. Hab mir einen T-ROC bestellt und mich bei my VW angemeldet. Aber wie geht's dann weiter? Zu meinem bestellten Fahrzeug kann ich natürlich nichts finden. Kann mir da mal kurz jemand helfen? Vielleicht hab ich auch was vergessen. Vielen Dank

Gruß

Ruude

@Ruude

Hallo, nach ca. 3-4 Wochen bekommst du von deinem Händler die Auftragsbestätigung und dort steht oben rechts die Kommisioniernr.

Diese gibt's du bei Fahrzeuge hinzufügen mit dem Baujahr voran (für dieses Jahr also 2020......).

Dann findest du alle relevanten Daten zu deinem Auto wie Modelljahr, Motorisierung, gewählte Sonderausstattung).

Wenn du dann zur Startseite zurückgeht, kommt ein Button "Produktionsauftrag eingegangen". Dort steht die voraussichtliche Kw.

Diese weicht allerdings in der Regel um 2 Wochen von der in der Auftragsbestätigung ab.

Gruß

Frechener

Hi Frechener,

danke für die Info.:)

Eine KommisionierungsNr. habe ich allerdings nicht.

In der Auftragsbestätigung steht eine Betriebs-Nr., eine AuftragsNr., eine KundenNr. und eine FreigabeNr.

Wie ich die dort eintragen muß habe ich noch nicht ganz kapiert.

Er nimmt keine dieser Nummern.

Gruß

Ruude

Zitat:

@ruude schrieb am 13. August 2020 um 07:23:14 Uhr:

Hi Frechener,

danke für die Info.:)

Eine KommisionierungsNr. habe ich allerdings nicht.

In der Auftragsbestätigung steht eine Betriebs-Nr., eine AuftragsNr., eine KundenNr. und eine FreigabeNr.

Wie ich die dort eintragen muß habe ich noch nicht ganz kapiert.

Er nimmt keine dieser Nummern.

Gruß

Ruude

Update: Habe die Nr. vom Freundlichen bekommen. Es funktioniert.

Hat schon wer ein 21er Modell?

Ist jetzt das Armaturenbrett geschäumt oder nicht?

am 1. November 2020 um 15:07

Zitat:

Hat schon wer ein 21er Modell?

Ist jetzt das Armaturenbrett geschäumt oder nicht?

Ja ich habe eins und es ist nicht geschäumt.

am 1. November 2020 um 16:41

T Roc Style 1.0 TSI

Dito. Amaturenbrett nicht geschäumt

Türen mit Stoff verkleidet

2x USB C und 12 V Buchse

Radio: Ready 2 Discover

Zitat:

@lufri1 schrieb am 1. November 2020 um 16:03:14 Uhr:

Hat schon wer ein 21er Modell?

Ist jetzt das Armaturenbrett geschäumt oder nicht?

Das hast Du doch gesehen als Du Dir Dein Modell ausgesucht und bestellt hast.

Woher deine Weisheit?

Ich habe mir jetzt den T Roc nicht angesehen bevor ich ihn bestellt habe. Ich bin auch noch nie mit einem gefahren.

Zitat:

@lufri1 schrieb am 1. November 2020 um 18:38:40 Uhr:

Woher deine Weisheit?

Ich habe mir jetzt den T Roc nicht angesehen bevor ich ihn bestellt habe. Ich bin auch noch nie mit einem gefahren.

Das hat nichts mit Weisheit zu tun, nur damit nachher keine Enttäuschungen kommen. Aber wenn Du realistisch den T-Roc betrachtest wirst Du zufrieden sein.

Ich kenne ja den T Roc. Nur habe ich ihn mir jetzt vor dem Kauf nicht mehr angesehen, heißt, dass ich das 21er Modell noch nicht gesehen habe und um das ist es ja hier gegangen.

Zitat:

@lufri1 schrieb am 1. November 2020 um 19:16:08 Uhr:

Ich kenne ja den T Roc. Nur habe ich ihn mir jetzt vor dem Kauf nicht mehr angesehen, heißt, dass ich das 21er Modell noch nicht gesehen habe und um das ist es ja hier gegangen.

Ich habe letztens bei meinem VW-Händler ein neues Modell gesehen, da war nur an den vorderen Türen ein bisschen Stoff an der Türverkleidung im Gegensatz zu den älteren Modellen und das Armaturenbrett war Hartplastik wie bekannt. Ich hoffe das hilft ein bisschen.

am 1. November 2020 um 21:44

Und auf der Motorabdeckung fehlt der Schriftzug.

Was ich noch vergessen habe, Radio hat jetzt DAB + und WE Connect.

Hab ihn seit Mittwoch.

Weiß jemand, ob in absehbarer Zeit der Schaltknauf ähnlich wie beim neuen Golf umgestaltet werden soll? Ich könnte mir gut vorstellen einen T-Roc in meine engere Auswahl zu nehmen, aber der Schaltknauf nervt etwas!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Änderungen Modelljahr 2021