ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Änderungen Modelljahr 2021

Änderungen Modelljahr 2021

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 11. Mai 2020 um 8:18

Hallo Zusammen,

hat irgend jemand hier eine Ahnung ob es im Rahmen der Modellpflege für 2021 Änderungen beim T-Roc geben wird und falls ja welche dies sind?

Danke.

Ähnliche Themen
90 Antworten

Zitat:

@GoIVR32 schrieb am 11. Mai 2020 um 08:18:33 Uhr:

Hallo Zusammen,

hat irgend jemand hier eine Ahnung ob es im Rahmen der Modellpflege für 2021 Änderungen beim T-Roc geben wird und falls ja welche dies sind?

Danke.

WÜRDE MICH AUCH INTERESSIEREN

keine Insider hier?

Mein Verkäufer meinte heute, dass wohl nur Änderungen an der Mittelkonsole kommen sollen....12V entfällt und dafür 2 USB-Ports

 

 

Aber ob das wirklich alles ist?

Zitat:

@chaostrucker schrieb am 16. Juni 2020 um 14:03:42 Uhr:

Mein Verkäufer meinte heute, dass wohl nur Änderungen an der Mittelkonsole kommen sollen....12V entfällt und dafür 2 USB-Ports

 

Aber ob das wirklich alles ist?

Das ist unlogisch, dann könnte man ja auch keine Raucherausstattung mehr bestellen, wo in den 12V-Anschluss der Zigarettenanzünder hinein kommt.

Wie gesagt.... Aussage vom Dealer

Gilt übrigens wohl für das Paket PAL

l.t meinem Händler:

es gibt im wesentlichen 2 Änderungen.

1. die Roten Bremssättel entfallen (ist aber jetzt schon der Fall)

2. die 12V Steckdose hinter der Mittelarmlehne wird durch 2 USB Buchsen ersetzt.

Punkt 2 wird wohl das sein was mein Dealer meinte....

Zitat:

@Indiana Jones 2 schrieb am 19. Juni 2020 um 20:10:12 Uhr:

l.t meinem Händler:

es gibt im wesentlichen 2 Änderungen.

1. die Roten Bremssättel entfallen (ist aber jetzt schon der Fall)

2. die 12V Steckdose hinter der Mittelarmlehne wird durch 2 USB Buchsen ersetzt.

Auf den Bildern im Konfigurator hat der Sport aber noch die roten Bremssättel. Echt unlogisch warum diese beim Sport entfallen sollen.

wieso unlogisch? War doch abzusehen, dass die Hersteller an jeder noch so kleinen Ecke den Rotsift ansetzen bzw. genau hier eben nicht mehr;)

Das ist eher unschön als unlogisch....

Dann müssten die roten Bremssättel auch bei den anderen Modellen dem Rotstift zum Opfer fallen und nicht nur beim T-Roc.

In einer FB Gruppe wurde berichtet, dass Keyless go nicht mehr bestellt werden kann

In einem anderen Forum habe ich von folgenden Änderungen gelesen:

- Discover Media MIB3 (eSIM, Wireless App Connect, kein CD/SD-Laufwerk, keine Navikarten im ActiveInfoDisplay)

- DAB+ serienmäßig

- aufgeschäumte Teile lösen Hartplastik im Cockpit ab

- rote Bremssättel beim Modell Sport fallen weg

Themenstarteram 1. Juli 2020 um 9:53

@chaostrucker ...gibt es hierzu auch eine Quellenangabe bzw. aus welchem Forum stammt diese Angabe?

Zitat:

@Fabi3494 schrieb am 1. Juli 2020 um 09:45:54 Uhr:

In einem anderen Forum habe ich von folgenden Änderungen gelesen:

- Discover Media MIB3 (eSIM, Wireless App Connect, kein CD/SD-Laufwerk, keine Navikarten im ActiveInfoDisplay)

- DAB+ serienmäßig

- aufgeschäumte Teile lösen Hartplastik im Cockpit ab

- rote Bremssättel beim Modell Sport fallen weg

@Fabi3494

In Foren wird immer viel geschrieben. Welches andere Forum war das denn und wie belastbar ist deren Aussage?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Änderungen Modelljahr 2021