Änderungen Modelljahr 2021

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo Zusammen,

hat irgend jemand hier eine Ahnung ob es im Rahmen der Modellpflege für 2021 Änderungen beim T-Roc geben wird und falls ja welche dies sind?

Danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hellon schrieb am 21. November 2020 um 16:23:57 Uhr:

Weiß jemand, ob in absehbarer Zeit der Schaltknauf ähnlich wie beim neuen Golf umgestaltet werden soll? Ich könnte mir gut vorstellen einen T-Roc in meine engere Auswahl zu nehmen, aber der Schaltknauf nervt etwas!

Das finde ich mehr als albern, dann schau dir mal von anderen Autos den schaltknauf an

179 weitere Antworten
179 Antworten

Zitat:

@x1cs schrieb am 13. Juli 2020 um 13:01:47 Uhr:

Na dann warten wir mal ab was passiert...

Wo kann ich denn bei My Vw die voraussichtliche Kw erfahren?

Finde irgendwie nichts.

Zitat:

@Frechener schrieb am 14. Juli 2020 um 08:45:25 Uhr:

Wo kann ich denn bei My Vw die voraussichtliche Kw erfahren?
Finde irgendwie nichts.

Unterhalb vom Fahrzeug auf weitere Details, da drauf drücken, dann kommen die Fahrzeugdetails, da unterhalb steht dann das Fahrzeug wieviel PS das Fahrzeug hat und dann kommt das Baujahr, da drunter steht dann noch die Farbe vom Fahrzeug.

Unter ihr Bestellstatus steht die Lieferwoche .

20200714_134046.jpg

Zitat:

@x1cs schrieb am 14. Juli 2020 um 13:42:01 Uhr:

Unter ihr Bestellstatus steht die Lieferwoche .

Den Button "Bestellstatus" kann ich bei mir nicht aufrufen.

Heißt das, dass meiner noch nicht eingegeben ist?

Ähnliche Themen

Das müsste oder kann ja nur der Händler beantworten.

Zitat:

Zwischen Händler und My Volkswagen liegen bei mir immer 2 Wochen. Wurde auch schön öfters drüber geschrieben bei MT . Also Händler sagte mir 40 Woche und bei My VW steht 42 Woche... warum kann ich nicht sagen .

Ah ok. Bei mir genau das gleiche.
Händler 40
My VW 42

Die Frage ist wer hat Recht?

Händler sagte mir es könnte auch KW 39 werden.

Anstelle des Composition Media gibt es zu meinem bestellten T-Roc nun das Radio "Ready 2 Discover", das auf der MIB3 Architektur basiert.
Weiß schon jemand etwas über dieses neue Radio? Welche Unterschiede gibt es zum CM?
Der Name lässt ja schon mal vermuten, dass es möglich sein wird, hinterher per Software die Navifunktion freizuschalten.
Freue mich über alle Infos 🙂

In der 40zigsten Kalenderwoche wissen wir es . Hoffentlich klappt das mit dem Liefertermin .

Guten Abend,

das neue Infotainment wird auch einziehen oder? Ich würde mir sofort nen T-Roc bestellen, allerdings nur mit dem neuen Infotainment (heißt es Amundsen? bin noch "VW-Newb"😉

Zitat:

@iFail schrieb am 28. Juli 2020 um 01:31:02 Uhr:

Guten Abend,

das neue Infotainment wird auch einziehen oder? Ich würde mir sofort nen T-Roc bestellen, allerdings nur mit dem neuen Infotainment (heißt es Amundsen? bin noch "VW-Newb"😉

Davon höre bzw. lese ich zum ersten Mal...
Kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen

Das Amundsen ist bei Skoda ! Der T-Roc ist jetzt auch auf Mib 3 umgestellt worden

Was genau bedeutet das an Veränderungen am Discover?

Das jetzt Streaming&Internet dabei ist. Muss glaube ich wie Carnet extra bezahlt werden. Und wenn man Apple Carplay dazu bucht ist jetzt Wireless fähig

Zitat:

@Mistert1980 schrieb am 28. Juli 2020 um 20:09:24 Uhr:

Das jetzt Streaming&Internet dabei ist. Muss glaube ich wie Carnet extra bezahlt werden.

Zitat:

@chaostrucker schrieb am 28. Juli 2020 um 19:46:08 Uhr:

Was genau bedeutet das an Veränderungen am Discover?

Kein Wechsel der Navi-Anzeige zwischen AID und Display im Discover derzeit mehr möglich. Soll irgendwann mittels eines Patches behoben werden.

Deine Antwort