Änderungen Modelljahr 2016 (KW22)

Audi

Hat schon einer Infos, welche Änderungen fürs Modelljahr 2016 vorgesehen sind? Müsste ja langsam was durchgesickert sein 😉

Beste Antwort im Thema

Bild 1 alt
Bild 2 neu

Sorry für Doppelpost mit dem Handy etwas mühsam

Screenshot-2015-07-14-21-46-21-1
Screenshot-2015-07-14-21-46-24-1
317 weitere Antworten
317 Antworten

Hui, das sieht aber derbe aus!
Und wie ist es dann bei anderen Farben?
Kaufe ich einen in weiß, habe ich die dann auch in schwarz matt?
So oder so ein *no go*. 🙁

Genau, sieht aus wie 'ne Nachrüstanlage eines bekannten oberpfälzer Fahrzeugveredlers 😕

Hat man sich wohl beim Golf 7 abgeschaut, dort werden ebenfalls die Sensoren bei schwarzen Fahrzeugen nicht mit lackiert. Kann sich ein Controller wieder mal auf die Schulterklopfen, bei der Glanzleistung.

Zitat:

@kennex schrieb am 21. Oktober 2015 um 10:08:32 Uhr:

Kaufe ich einen in weiß, habe ich die dann auch in schwarz matt?

die Frage meinst du nicht ernst oder?

Ähnliche Themen

Nicht? 😉 😁

Zitat:

@kennex schrieb am 21. Oktober 2015 um 14:56:08 Uhr:

Nicht? 😉 😁

Einmal bitte die letzten 2 Seiten lesen und dann nochmal fragen ;-)

Die brauche ich nicht (mehr) lesen, weil ich seit Tagen mitgelesen habe.

Danke @Bertl_AIC ... Man sieht es auf jeden Fall, und jetzt wo man es auch noch weiß, schade. Bin gespannt, wie es live von weitem aussieht und man dann auf sein Heck zugeht. Andere werden sich sagen, dass man es ja als Fahrer eh selten sieht, aber ich will ja auch keine unschönen Kratzer im Lack haben, nur weil ich sie innen sitzend nicht sehe... Werde trotzdem am 09.11. in NSU die Limousine abholen :-)

Mir fehlen die Worte ...

Ich bin so sauer weil ich überlege mir ein S3 Cabrio oder RS3 zu kaufen aber das hat sich jetzt erledigt 😠 das es die grauen Sitze nicht mehr gibt war schon der erste minus Punkt aber das jetzt ist wirklich die Krönung.
Nennt mich kleinlich aber ich würde mich Täglich darüber ärgern wenn ich hinter den Wagen parken würde

Mr X kauf nichts und warte mal lieber noch das halbe Jahr auf die Vorstellung vom Facelift ! Hast bisdahin doch noch einen guten Wagen ;-)

gerade einen neuen Fehler im Konfigurator entdeckt. Wenn man das S-Line Ext. Paket auswählt wird die Frontschürze nicht auf S-Line geändert. Beim Sportback (die anderen Modelle habe ich nicht kontrolliert) sind die Seitenschweller auch ohne Paket dran und mit Paket wird nur der Dachkantenspoiler, der Diffusor und der Grill geändert. In der Beschreibung steht alles nach wie vor vollständig drin (was auch sicherlich noch so ist). Seltsam sieht es trotzdem aus.

Edit:

Wenn man etwas vor und zurück springt wird das Fahrzeug wieder korrekt angezeigt!

Zitat:

@dlorek schrieb am 26. Oktober 2015 um 07:20:43 Uhr:

gerade einen neuen Fehler im Konfigurator entdeckt. Wenn man das S-Line Ext. Paket auswählt wird die Frontschürze nicht auf S-Line geändert. Beim Sportback (die anderen Modelle habe ich nicht kontrolliert) sind die Seitenschweller auch ohne Paket dran und mit Paket wird nur der Dachkantenspoiler, der Diffusor und der Grill geändert. In der Beschreibung steht alles nach wie vor vollständig drin (was auch sicherlich noch so ist). Seltsam sieht es trotzdem aus.

Edit:

Wenn man etwas vor und zurück springt wird das Fahrzeug wieder korrekt angezeigt!

Wähle mal den 1.2 tfsi als Motor, dann wird's wieder richtig dargestellt ;-) hab den Fehler schon vor 2 Wochen gemeldet.

Bei der S3 Limousine haben die hinten die Alu-Einstiegsleisten reduziert und lassen diese einfach weg?!
Oder habe ich was im Konfi vergessen anzukreuzen? Ist nun eh zu spät, er steht in der Garage ...

Nachtrag: Ich habe nur hinten die Parksensoren. Sind deshalb hinten links und rechts an den Seiten der Schürze keine, oder haben die hier auch was gespart?

Seitlich sind nur Sensoren beim Parkassistenten. Ansonsten sind je nach Ausstattung vier vorne bzw. vier hinten!

Eben, die Sensoren, die man an der Seite sieht, sind die für den Parkassistenten. 😉
Da du den nicht hast, wurde auch nichts gespart.

Deine Antwort