Änderungen Modell 2008
- Aktive Kopfstüzten vorne
- Funktion "Auto Hold" für Parkbremse
- Dieselschutzbetankung
- Entfall Geldbörsenschlüssel
- Softclose Automatik
- Automatische Heckklappe (Liefertermin nicht bekannt) bestellbar für sd
- Rückfahrkamera / Darstellung von Video + PDC auf dem Bildschrim möglich
- Beifahrerairback-Deaktivierung
- Preis Navi + tel 3700 €
Motoren:
- Aktive Luftklappensteuerung
- Bremskraftrückgewinnung (ohne 3,0i)
- Elektronische Kraftstoffpumpe (ohne 4,8i)
- Neues Automatikgetriebe (sd)
- Hinterachsgetriebe neu (ds)
- Rollwiderstandsoptimierte Reifen (ds)
So steht es in der offiziellen BMW Info.
LG Michi
21 Antworten
ich dachte bei deinem funtioniert das nur am Berg??? So ist es bei meinem X3. Wenn ich an der Ampel stehe, muss ich auf der Bremse bleiben...
ALso wenn das VW beim Toareg schon hat (was mich nicht wundern würde, BMW läßt sich ja oft viel Zeit, siehe ACC), dann sorry, hatte ich falsch interpretiert... *grins*
Freuen wir und auf jeden Fall man auf NOCH mehr Faulheit .....
Gruß Michi
dann ist es doch noch mal was anderes, als das was ich ursprünglich dachte... also kann man bei eingelegtem "D" an der ampel von der bremse... ok... weiss nicht, ob ich das brauche
Zitat:
Original geschrieben von X5_E70
ich dachte bei deinem funtioniert das nur am Berg??? So ist es bei meinem X3. Wenn ich an der Ampel stehe, muss ich auf der Bremse bleiben...
ALso wenn das VW beim Toareg schon hat (was mich nicht wundern würde, BMW läßt sich ja oft viel Zeit, siehe ACC), dann sorry, hatte ich falsch interpretiert... *grins*
Freuen wir und auf jeden Fall man auf NOCH mehr Faulheit .....
Gruß Michi
Nun ja, ich habe einen T-Rex mit Schaltgetriebe (mein letztes!) 😉, da brauche ich es nur am Berg. Funktioniert aber schon bei der geringsten Steigung. Wie es sich bei Automatik und ebener Strecke auswirkt, weiß ich nicht.
Hallo!
Ist das Umlegen des Produktionstermins ohne große Umstände möglich? Mein X5 soll in der KW 36 produziert werden. Ich würde jetzt aber lieber noch ein bisschen warten, um dann ein Modell 2008 zu bekommen.
Vielen Dank,
Olaf!