1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Änderungen MJ2019

Änderungen MJ2019

VW Passat B8

Servus Leute :-)
Wollte das Ding hier einfach mal starten um zu sammeln was sich in KW22 ändern könnte, ich weiß das alles Vermutungen sind, also spart euch bitte derartige Kommentare ;-)
Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird das eCall Notrufsystem standardmäßig verbaut sein, da es ja ab 2018 Pflicht ist. Ich könnte mir vorstellen das sich nur Kleinigkeiten ändern, da ja Ende des Jahres ziemlich sicher ein Facelift angekündigt wird.
Ich denke, das endlich induktives Laden für das Handy mit an Bord sein wird, optional versteht sich :-)

Beste Antwort im Thema

Faulheit wird nicht unterstüzt.

406 weitere Antworten
Ähnliche Themen
406 Antworten

Zitat:

@Pellegrino81 schrieb am 18. April 2019 um 20:54:16 Uhr:

2019: Beim 4M gibt es nur noch am Heck eine Plakette. Am Kühlergrill sowie an den Schwellern links und rechts vorne sind sie wohl aus Kostengründen entfallen. Sah früher besser aus.

Ich habe alle meine schilder entfernen lassen vor der Abholung beim Händler, muss nicht jeder wissen was drin ist.

Understatement finde ich besser.
Leute die Ahnung haben, erkennen das Potenzial an anderen Dingen.

Zitat:

@Max 0763 schrieb am 18. April 2019 um 12:03:03 Uhr:

Bringt VW eigentlich jemals noch andere Motorvarianten Benziner als 150PS und 275PS (noch nicht im Konfig) oder war es das jetzt.....?

Vor dem Face-lift?
Oder beim FL, da sollte der 2l 190ps noch als Mitte kommen, ein GTE als Alternative.

Deine Antwort