ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Änderungen in der Preisliste ab August2012

Änderungen in der Preisliste ab August2012

BMW X3 F25
Themenstarteram 25. Mai 2012 um 21:11

Ich habe mir gerade die aktuelle Preisliste August 2012 angeschaut, dabei sind mir folgende Änderungen aufgefallen.

- Für den 20d gibt es das Euro6 Blue Performance Paket für 1190,- Euro

- Wegfall der Individual Dachreling Shadowline ohne M-Sportpaket-> Also wieder nur die silberne dachreling

- Es gibt für rund 100-120 Euro die Schaltwippen für das Sport Lenkrad und das M-Lenkrad für alle Motoren.

- Der preis des M-Lenkrads für 20i und 20d sinkt von 390 Euro auf 200 Euro, er halbiert sich also.

- Speed Limit Info gibt es jetzt auch mit Navi Business

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Marini

Nimm' doch das Optikpaket schwarz von Audi!

Du bist hier auf dem falschen Spielplatz, der Audi-Spielplatz ist nebenan, wenn ich mich nicht taeusche.

Und zu deinem Tipp mit der Audialternative: Ich wuerde doch auch nicht mit einem einmotorigen Kleinflugzeug ueber den grossen Teich fliegen, nur weil die Sitze im Airbus nicht meine Lieblingsfarbe haben...

9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Wegfall der Individual Dachreling Shadowline ohne M-Sportpaket-> Also wieder nur die silberne dachreling

Wurde von irgendeinem Nullchecker bei BMW als separate Option in die Aprilpreisliste aufgenommen, obwohl nicht genug schwarze Teile lieferbar sind. Hatte deswegen jetzt wochenlang Aerger mit dem komplett unfaehigen X3-Produktmanagement und nun wurde vorgestern mein weisser X mit silberner Dachreling gebaut. Leider scheint da der rechte Arm nicht zu wissen was der linke tut, und das war leider nicht das einzige Probem dieser Art bei meiner Bestellung... Kein Problem wenn es einen Dacia Duster fuer 10000€ nur mit einer Farbe Dachreling gibt, aber dass eine mit Individualisierung werbende Premiumarke die im Katalog angepriesene schwarze Alustange nicht besorgen und an ein 60000+€ Auto schrauben kann laesst mich schon Zweifeln.

Gruss

left-lane

Zitat:

Original geschrieben von left-lane

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Wegfall der Individual Dachreling Shadowline ohne M-Sportpaket-> Also wieder nur die silberne dachreling

Wurde von irgendeinem Nullchecker bei BMW als separate Option in die Aprilpreisliste aufgenommen, obwohl nicht genug schwarze Teile lieferbar sind. Hatte deswegen jetzt wochenlang Aerger mit dem komplett unfaehigen X3-Produktmanagement und nun wurde vorgestern mein weisser X mit silberner Dachreling gebaut. Leider scheint da der rechte Arm nicht zu wissen was der linke tut, und das war leider nicht das einzige Probem dieser Art bei meiner Bestellung... Kein Problem wenn es einen Dacia Duster fuer 10000€ nur mit einer Farbe Dachreling gibt, aber dass eine mit Individualisierung werbende Premiumarke die im Katalog angepriesene schwarze Alustange nicht besorgen und an ein 60000+€ Auto schrauben kann laesst mich schon Zweifeln.

Gruss

left-lane

Nimm' doch das Optikpaket schwarz von Audi!

Früher gab es neue Preislisten zum 1. März und zum 1. September.

Wieso sind denn jetzt im April und August?

Zitat:

Original geschrieben von Marini

Nimm' doch das Optikpaket schwarz von Audi!

Du bist hier auf dem falschen Spielplatz, der Audi-Spielplatz ist nebenan, wenn ich mich nicht taeusche.

Und zu deinem Tipp mit der Audialternative: Ich wuerde doch auch nicht mit einem einmotorigen Kleinflugzeug ueber den grossen Teich fliegen, nur weil die Sitze im Airbus nicht meine Lieblingsfarbe haben...

Zitat:

Original geschrieben von left-lane

Zitat:

Original geschrieben von Marini

Nimm' doch das Optikpaket schwarz von Audi!

Du bist hier auf dem falschen Spielplatz, der Audi-Spielplatz ist nebenan, wenn ich mich nicht taeusche.

Und zu deinem Tipp mit der Audialternative: Ich wuerde doch auch nicht mit einem einmotorigen Kleinflugzeug ueber den grossen Teich fliegen, nur weil die Sitze im Airbus nicht meine Lieblingsfarbe haben...

Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht. :cool:

Themenstarteram 26. Mai 2012 um 17:48

Was hatte die Aussage denn mit Humor zu tun?

Zitat:

Original geschrieben von freezejbc

Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht. :cool:

Warum sich gerade immer die spassarmen Steuerhinterziehungsgehilfen aus dem Nachbarland ueber "deutschen Humor" beklagen habe ich noch nie verstanden. :confused:

@left-lane

Du bist aber ein giftiger Geselle! Nun, die einen verstehen Spass, die anderen sind eher wie Du....

Und da Du den Seitenhieb nicht lassen kannst: Es sind doch immer noch die Geldbesitzer und nicht die -verwalter, die die Steuern hinterziehen, oder?

Gruss

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von DASO

@left-lane

Du bist aber ein giftiger Geselle! Nun, die einen verstehen Spass, die anderen sind eher wie Du....

Und da Du den Seitenhieb nicht lassen kannst: Es sind doch immer noch die Geldbesitzer und nicht die -verwalter, die die Steuern hinterziehen, oder?

Jetzt geraet das aber ein bisschen ausser Kontrolle und ich wuerde BTT vorschlagen: Die neue Preisliste!

Zu DASO noch schnell ein paar Antworten:

1. Ich weiss nicht, warum freezjpc meinen eigentlich nicht unironischen und fuer manche Danke-Knopf-Druecker wahrscheinlich auch lustigen Kommentar auf Marinis ueblichen Versuch Audi im X3 Forum zu platzieren ueberhaupt als humorlos identifiziert hat, das ist jetzt aber auch egal.

2. Ich wuerde es aber trotzdem nie auf eine nationale Ebene ziehen, weil es ueberall solche und solche gibt; aber warum sollen Schweizer stereotypisierend ueber den "deutschen Humor" herziehen koennen und Deutsche nicht genauso falsch stereotypisierend ueber "angeblich typisch Schweizer Eigenschaften"? Wollte freezjpc mal den Spiegel vorhalten, dass das nichts bringt.

3. Von Steuerhinterziehern habe ich bewusst nichts geschrieben, sondern von "Steuerhinterziehungsgehilfen"; wenn jemand bewusst und dazu noch als Geschaeftsmodell bei illegalen Handlungen behilflich ist, dann wird das auch dadurch nicht legitim, dass es nicht das eigene Geld ist. Das soll aber nicht das Thema hier sein...

Gruss

left-lane

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Änderungen in der Preisliste ab August2012