1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Kaufberatung Golf 7
  8. Änderungen im Konfigurator

Änderungen im Konfigurator

Im Konfigurator kann man jetzt Winterräder "Aspen" ab Werk bestellen. Dafür gibt es für den Highline die Mobilitäts-Ganzjahresreifen nicht mehr. Sind das die einzigen Änderungen oder sind euch noch mehr Änderungen bekannt?

17 Antworten

aber alles so dunkel

Och, geht, finde es ganz ok.. Einen Fehler habe ich bei Ginstergelb gefunden. Das ist genau wie Yellow.
Anbei ein paar Screenshots, dazu noch LapizBlue, welches ich am besten finde, jedoch keine Sonderfarbe ist. Zwischen RavennablauMetallic und DeepBluePerleffekt sehe ich praktisch keinen Unterschied.
j.

Lapizblue-keineSonderfarbe
Deepblueperleffekt
Ravennablaumetallic
+6

Sonderfarben --

-- Beim Golf 7 - kann man da für alle Ausstattungslinien von Trendline bis Highline, GTI, GTD und auch einschliesslich der aktuellen Sondermodelle - diese Sonderfarben bestellen? - Und wie sind die aktuellen Preise. Und wo bekommt man die Sonderfarbenliste mit Farbbeispielen her?

Wenn man seinen bereits gekauften Wagen folieren lässt, wo liegen da genau die Unterschiede? - Wird durch folieren tatsächlich der Originallack geschont, und man bekommt diese Folie wieder problemlos ab falls der Verkauf ansteht? - Oder handelt man sich mit folieren mehr Probleme ein, und lässt besser die Finger davon?

Deine Antwort