Änderungen Bj. 09/10
Moin
soderle, nun haben wir auch unsern Kuga und alles ist soweit gut
Es hat doch nach den Werksferien ein paar kleine Änderungen gegeben, die ich mal einstellen wollte(lt. Fahrzeugbrief/-schein läuft das Modell jetzt so seit dem 31.7.09 vom Band):
1. Schaltempfehlung im Drehzahlmesser
2. Sensor abblendbarer Rückspiegel jetzt am oberen Rand und nicht mehr am unteren
3. Neuer Hebel zur Lenkradverstellung
4. Schalter für anklappbare Aussenspiegel nun im Bedienfeld der Spiegelverstellung nicht mehr alleine als Schalter neben dem Türöffner
5. (shitte, Scheibenwaschdüsen nicht ausprobiert)
6. neuer Powerknopf (schick )
hm, ich bin mir sicher noch einen Punkt vergessen zu haben aber den reiche ich nach
lg
_Pomi_
Beste Antwort im Thema
Hier mal ´nen Foto vom neuen Startknopf (Fzg. am 01.10.´09 gebaut).
Gruß
patatagallego
Ähnliche Themen
27 Antworten

Zitat:
Original geschrieben von _Pomi_
UI!!! Interessant....!
Und da wo der alte Schalter war is ne Blende??
[/quote
da is ne blende, joups. auf der beifahrerseite ist dort an der stelle der fensterheberschalter
@magic..........bäääääääh ;O)
Warum wollt ihr denn alle den neuen Power Knopf? Ich finde den jetzigen auch gut und
es ändert ja nichts an der Funktion!
Zitat:
Original geschrieben von gibson
Warum wollt ihr denn alle den neuen Power Knopf? Ich finde den jetzigen auch gut und
es ändert ja nichts an der Funktion!
Das denk ich auch :-) Wieso will man gerade die neusten änderungen haben? Was tut man wenn ein facelift modell erscheint? Das ganze fahrzeug neu umrüsten? :-)
Ich hätte lieber den schönen neuen Hebel für die Lenkradverstellung.
... wo man den doch so oft braucht!!!
aber wenn das das einzige ist, was man als Kugifahrer bemängelt, dann ists doch super
Zitat:
Original geschrieben von Use Link
Ich hätte lieber den schönen neuen Hebel für die Lenkradverstellung.
dazu natürlich noch die schicke Bosch LED hinten an die C-Säule
Zitat:
dazu natürlich noch die schicke Bosch LED hinten an die C-Säule
Den geilen Trend den die deutschen Automobilherstellen ( ich mein das völlig ohne Ironie ! ) mit den LED Rückleuchten und stellenweise auch den TFL ( besonders Audi und BMW ) losgetreten haben ist schon was feines ! Kann mir leider kein Premium Produkt leisten....muss demnächst "nur" Kuga fahren
Lieber nen voll ausgestatteten Kuga als nen BMW wo's nicht mal für elektr. Fensterheber gereicht hat...
Ich hab für die einklappbaren Rückspiegel gerade mal 100 CHF bezahlt als zubehör.. bei BMW oder Audi wäre es sicher das dreifache.. von der Rückfahrkamera wollen wir gar nicht erst reden..dort zahlt man ein vermögen..
Und das ergebnis ist immer dasselbe..
Zitat:
Original geschrieben von 4x4-Kuga
Lieber nen voll ausgestatteten Kuga als nen BMW wo's nicht mal für elektr. Fensterheber gereicht hat...
Versteh mich nicht falsch. Ich freu mich auf meinen White Magic!
Aber wenn es mein Geldbeutel hergeben würde, hätte ich auch nichts gegen einen Q5/Q7 oder X6 ( <- das wäre dann auch mein Traumwagen ) !!
Zitat:
Original geschrieben von Auskenner
Zitat:
dazu natürlich noch die schicke Bosch LED hinten an die C-Säule![]()
Den geilen Trend den die deutschen Automobilherstellen ( ich mein das völlig ohne Ironie ! ) mit den LED Rückleuchten und stellenweise auch den TFL ( besonders Audi und BMW ) losgetreten haben ist schon was feines ! Kann mir leider kein Premium Produkt leisten....muss demnächst "nur" Kuga fahren
Rückleuchten, etc. meinte ich auch gar nicht

Hey Auskenner
es muß kein BMW oder Mercedes geschweige Audi sein seit gestern habe ich meinen Kuga und was soll ich da viel schreiben.Kann nur sagen super Auto
.
Servus
auch die Werkstattkosten sollte man im Auge haben...
habe keinen Bock, für meinen Kugi horrende Inspektionskosten zu bezahlen...
Schon mal nach den Kosten für so ne Inspektion bei den Premiummarken geguckt??
Brrr... da ziehts einem die Schuhe aus!
Nö, nö... Kugi ist schon gut und fein
Und all die kleinen Gimmicks, die man beim Modelljahrwechsel geändert hat, sind doch Pillepalle...
An alle "Alter-Startknopf-Besitzer":
jammert nicht drüber, dass ihr nur den alten Knopf habt und der neue doch sooo schöööön wäre....
freut euch lieber über euren Kugi!
ciao
magicmaster_ol