1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i4
  7. Änderungen beim i4 M50 ab 08/25 ?

Änderungen beim i4 M50 ab 08/25 ?

BMW i4

Hallo,

ich wollte just den Nachfolger für meinen i4 M50 für September 2025 bestellen - natürlich wieder der i4 M50. Rückmledung an den Verkäufer war nach Vertragsschluss, dass wir zu Juli bestellen müssten, da kommendes Jahr neue Typenschlüssel kommen und damit wohl auch kleiner Veränderungen. Preis wird natürlich tendentiell eher teurer als günstiger, hat jemand Gerüchte gehört, was sich da tuen könnte? Ich muss mich nun natürlich entscheiden, ob ich einfach zu Juli 2025 den aktuellen bestelle oder kommendes Jahr den neuen Typenschlüssel.

Grüße!

21 Antworten

Trotzdem haben sich halt in der Vergangenheit deutlich mehr Menschen für die Limousine entschieden, als für das 4er GC. Für mich steht es eigentlich außer Frage, dass BMW die Limousine fallen lässt, gerade auch für den internationalen Markt, wo es ja dann wie in China auch noch beispielsweise die Langversion gibt bzw. in den USA ja teilweise gar keine Kombis.

Hallo Zusammen

Gibt es eigentlich noch weitere Neuigkeiten zum i4 M60? Kommt dieser jetzt?

Bin gerade in den Endverhandlungen für einen neuen i4 als Nachfolger für meinen BMW 235i GC. Und könnte jetzt einen neuen i4 50M bestellen, der dann noch 3 Monate als Vorführwagen genutzt wird, mit entsprechendem Rabatt. Bevor ich ihn dann übernehme, da mein aktuelles Leasing noch bis 25. Nov. läuft.

Oder würde es sich lohnen erst im Juni/Juli zu bestellen?

Danke und Gruss Scraty

Die Änderungen ab Juli werden wohl im Mai bekannt gegeben, so war es bisher immer.

Zitat:

@scraty_18 schrieb am 31. März 2025 um 15:15:12 Uhr:

Hallo Zusammen

Gibt es eigentlich noch weitere Neuigkeiten zum i4 M60? Kommt dieser jetzt?

Bin gerade in den Endverhandlungen für einen neuen i4 als Nachfolger für meinen BMW 235i GC. Und könnte jetzt einen neuen i4 50M bestellen, der dann noch 3 Monate als Vorführwagen genutzt wird, mit entsprechendem Rabatt. Bevor ich ihn dann übernehme, da mein aktuelles Leasing noch bis 25. Nov. läuft.

Oder würde es sich lohnen erst im Juni/Juli zu bestellen?

Danke und Gruss Scraty

Wenn der Preis gut ist, spricht auch nichts gegen den M50.

Ob das Ding dann 544 oder 590 PS hat, spielt auch nicht mehr die große Rolle. Die Beschleunigung des M50 ist brachial genug.