ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Änderungen an Mittelkonsole !

Änderungen an Mittelkonsole !

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 17:53

Änderungen an Mittelkonsole! Neuer Prospekt ->www.poeschko.net/eos

 

Hallo

wir waren eben zur Probefahrt bei unserem Händler und dort hab ich den neuen Verkaufsprospekt Mai 2006 bekommen.

Dort sind die "neuen" Radios, also die alten nur mit silbernen Bedienteilen abgebildet und die ganze Mittelkonsole ist silber, also die Abdeckung rund um das Radio, die Klimaknöpfe.

Nicht nur bei Aludekor sondern auch bei Holz.

Ich scanne gerade die Seiten und dann stelle ich sie hier ein.

ciao

Axel

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 18. Mai 2006 um 18:54

Nun ja etwas gewöhnungsbedürftig, man hätte es als extra anbieten sollen aber vielleicht sieht das silberne Radio ohne den Rahmen nicht gut aus.

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 18:55

so ich scanne und lade parallel hoch.

Bisher gibts jede Seite als JPG.

Ihr könnt euch den Prospekt dann nach und nach

hier

ansehen.

edit : Halbzeit beim Scannen - ich muss mal schnell was zu Essen machen ....

am 18. Mai 2006 um 19:14

@Poeschko, oder mit Spitznamen Axel... - war doch so in einem vorigen Thread, gelle?! ;-)

Im Ernst:

Klasse, dass du dir solche Mühe machst!! Kann mich da nur anschließen!!!!!

Hut ab!!!!

@ alle - Auf den Bilder sieht das silber immer eher weiß und wenige stilvoll/edel aus - das ist zumindest meine erfahrung...

oder würde jemand von euch tatsächlich eine autofarbe nur aufgrund der online-konfuguratoren bestellen ... ich nicht ... ;-)

Mit Grauen denke ich da an dascorn silk beige im vw-konfi - oder silber, dass nur nach weiß ausschaut...

Bemerkenswerter finde ich, dass VW es nicht hinbekommt, auf der Web-Seite eine Pdf-Datei des neuen EOS - Mj. 2007 - einzustellen. Der Druck und die Verteilung sollten eigentlich länger dauern.

am 18. Mai 2006 um 19:41

Auspuff?

 

In dem hochgeladenen Prospekt hat das Auto einen von hinten sichtbaren Doppelrohrauspuff, im Konfigurator ist aber kein Auspuff zu sehen. Wie werden wohl die bereits bestellten Fahrzeuge aussehen?

Ab 2.0 TFSI gibt es einen sichtbaren Doppelrohrauspuff. Die bereits im Handel befindlichen 2,0 FSI beispielsweise haben keinen sichtbaren Auspuff (Doppelrohre leider versteckt)

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 20:13

so bin bei Seite 47 es kommen nur noch die Polster und die Tabelle was man in welcher Kombi bestellen kann.

am 18. Mai 2006 um 20:32

Hab das Heft endlich durch.

Kann es sein das die Xenonlichter ein etwas anderes Design als die normalen haben ?

 

Danke nochmal für deine Mühe Poeschko !

Ebenfalls danke - konnte endlich die Felgen auch mal richtig sehen.

Themenstarteram 18. Mai 2006 um 20:47

So Leute alles gescannt und online.

Damit wir auch mal schneller wie VW selbst sind gibt es den Prospekt natürlich auch nochmal als PDF

Einmal als PDF in EBook Qualität und in MediumQualität

Die High Quality Datei mit knapp 44MB hab ich mal nicht hochgeladen

am 18. Mai 2006 um 23:24

Solche Leute braucht das Land! Ein großes Danke!!

am 19. Mai 2006 um 5:31

Danke, Poeschko, für Deine Mühe, Klasse Prospekt, jetzt ist die Vorfreude noch grösser. LT 30.6.06, sofern Gott will und die Jungs da unten ihre Arbeit tun...

VG

Danke für die viele Arbeit!

am 19. Mai 2006 um 6:19

Jepp! Gute Arbeit. Mir gefällt das trotzdem nicht. Da bin ich froh, dass mein EOS schon gebaut wurde und sich gerade auf dem Weg nach Emden befindet... :-)))

am 19. Mai 2006 um 6:42

Super, vielen Dank! Schöne Fotos sind in dem neuen Prospekt!

Aber die neue Mittelkonsole gefällt mir auch nicht, hätte wenn dann wirklich als Option angeboten werden sollen....aber so mit Holzdekor sieht das echt besch....aus.

Gut dass meiner auch schon gebaut ist und auf dem Weg zu mir ist! ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Änderungen an Mittelkonsole !