ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Änderung Mittelkonsole Matt mit Deckel im Konfigurator

Änderung Mittelkonsole Matt mit Deckel im Konfigurator

Audi A4
Themenstarteram 6. Dezember 2020 um 20:38

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass im Konfigurator nun auch die matten Akzentflächen eine Deckel haben, an der Stelle wo der Dreh-Drückschalter im VFL war. Bisher war dort lediglich ein Loch und der Deckel nur bei der Klavieroptik.

Weiß jemand, ob es vllt. noch andere Änderungen gibt?

Habe vor kurzem meinen neuen bestellt. Ist dort der Deckel dann auch schon verbaut?

Mittelkonsole
Ähnliche Themen
51 Antworten

Hätte ich gerne gemacht, aber ging nicht mehr, die Abholung ist bereits terminiert Ende Januar und das Fahrzeug schon gebaut…

gibt es hierzu eine Lösung?

Ich mag auch keine offenen "Löcher" :-)

Da hilft nur do it your self!

Z.B. mit Kunstleder bezogenen Alu-Platten.

20220129

^ Gute Idee (wobei die "8" im Deckel verdreht ist ;)) ^

Man könnte auch das Klavierlackfach mit Deckel verbauen und den Deckel bekleben.

Ich grabe den Thread mal wieder aus weil ich demnächst meinen neuen gebrauchten B9 FL mit dem Liebestöterloch in der Mittelkonsole bekomme...

 

Hat jemand mittlerweile eine nachahmenswerte Lösung gefunden die auch für Laien realisierbar ist?

 

DIY-Lösungen bei meinen beschränkten handwerklichen Möglichkeiten wären sicher nur unbefriedigende Verschlimmbesserung ;-)

Zitat:

@Snackerich schrieb am 13. August 2022 um 22:57:35 Uhr:

Ich grabe den Thread mal wieder aus weil ich demnächst meinen neuen gebrauchten B9 FL mit dem Liebestöterloch in der Mittelkonsole bekomme...

 

Hat jemand mittlerweile eine nachahmenswerte Lösung gefunden die auch für Laien realisierbar ist?

 

DIY-Lösungen bei meinen beschränkten handwerklichen Möglichkeiten wären sicher nur unbefriedigende Verschlimmbesserung ;-)

Hallo Snackerich,

hast Du an dem "Loch" schon was ändern können?

Grüße

Hallo zusammen,

diese hier habe ich auf Kleinanzeigen gefunden. Hat jemand mit so einer 3D-gedruckten Abdeckung Erfahrung?

Scheint mir für 40€ eine gute Alternative.

https://www.kleinanzeigen.de/.../2723627762-223-20603?...

VG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Änderung Mittelkonsole Matt mit Deckel im Konfigurator