Änderung Corsa D ab nächste Woche

Opel Corsa D

Tach zusammen,

lt. meinem Händler sind die aktuellen Modelle so nur noch bis 12.11 bestellbar.

Danach gibts keinen Edition 111 mehr ... dafür wird wohl das Lena Sondermodell kommen.

Ab 12.11 wechselt dann von Modelljahr 2011,5A zu Modelljahr 2011,5B.

Was auch immer das mit sich bringen wird. Sind wir mal gespannt.

Edit: Titel geändert ....

Gruß

Beste Antwort im Thema

http://dms.gmeconfigurator.com/startin.do?...

mfg Opel-King

184 weitere Antworten
184 Antworten

Wäre schön wenn er auch die alufelgen bekommt die 18Zoll vom Astra

Schlecht aussehen würde es nicht, aber dann sollte es die 18er nur in Verbindung mit 1,7er Diesel oder 1,6T geben.
Sonst kommt man ja gar nicht mehr voran! 😁

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

Schlecht aussehen würde es nicht, aber dann sollte es die 18er nur in Verbindung mit 1,7er Diesel oder 1,6T geben.
Sonst kommt man ja gar nicht mehr voran! 😁

🙂😁 Ja hoffentlich sonst würden ja auch wieder so viele mit rumfahren wie mit den 17er

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Tja, so wird er dann wohl aussehen. 🙂

http://sphotos.ak.fbcdn.net/.../...4_195134056414_5809822_566710_n.jpg

EDIT:
Noch eins.
http://sphotos.ak.fbcdn.net/.../...00000908520116_289445_2431809_n.jpg

Die Bilder wolte ich gerade zu Opel facebook verlinken 😉. Es ist offiziell 🙂.

Schöner Wagen.

Für alle facebook-Nutzer:

http://www.facebook.com/pages/Corsa-D/195134056414

Für den Rest: Die Bilder sind Urheberrechtlich geschützt, ich würde mich strafbar machen wenn ich sie hochladen würde. Tut mir Leid.

Ähnliche Themen

woher weißt du dass das offiziell ist ???

Woher kommen bitteschön die Konfigurator-Bilder? Gerade eben wurde mir dort der "alte" Corsa angezeigt. Die Hotline weiß sicherlich was bezüglich des Designs, darf aber nix sagen... .

Was mich jetzt irritiert, ist einfach die Tatsache, dass ich am 01.11. bestellt hab und erst in der 4. KW 2011 geliefert werden soll. Mit Facelift oder ohne?!?

Mit ohne Facelift. Die neuen können erst ab Montag bestellt werden.

Ich denke, daß Opel gerade nicht so ganz dicht ist und die Bilder aus der Websiteabteilung gesickert sind.

Das Loch wird übrigens immer größer: http://www.facebook.com/album.php?aid=244445&id=195134056414

Gruß cone-A

Einen FOH hab ich gerade noch erwischt. Das Facelift ist offiziell und die Bilder stimmen mit dem "neuen" überein. Die Infos kamen gestern Abend zu den FOH´s!

Fakt ist, dass der "alte" bis heute bestellbar war und der neue kann bei Opel ab 2X.11. in Auftrag gegeben werden. Ausgeliefert werden die dann ab ca. Februar!

Und wer hat jetzt für mich nen heißen Tip, was ich mit meinem "neuen alten" mache? Ich will doch unbedingt das Facelift... :-(((

Ich hab am Donnerstag einen 5-Türer bestellt und gehe davon aus, dass ich noch das aktuelle Modell bekomme. Da die aber nicht so genau planen können, ist es nicht so ganz gewiss. Im Ganzen hebt sich das Facelift nach meinem Geschmack auf. Die obere Partie wirkt frischer, die großen schwarzen Einsätze neben dem Nummernschild werten das Obere enorm ab, vermitteln in meinen Augen einen billigen Eindruck.

Für mich ist wichtig, dass die technische Modifikation (Motoren, Fahrwerk, Lichtschalter...) bereits vollzogen ist. Mein jetziger 1.4er mit seinem Sportfahrwerk und den 17"er ist viel zu hart gefedert, deshalb hab ich beim Neuen nur noch die 16"er drauf.

Zitat:

Original geschrieben von Corsa D (Opel)

It's not official ! Wait and see.

Na...ich glaube schon das das offiziell ist 😉. Zumindest

in

offiziell.

Ich finde Ihn mit AFL ganz schick. Ohne gefällt mir jedoch der alte deutlich besser.
Interessant wäre auch das Heck. Wenn es schon so viele Konfigurator-Bilder gibt, dann wird es ja wohl auch einen von hinten geben.

Was mich wundert: Bislang null darüber gehört. Weder Fakten und Daten, noch anderweitiges. Kam recht pötzlich...

Gemunkelt wurde schon einige Wochen. Allerdings hat das Facelift jeder erst im März bzw. sogar erst mit Modelljahreswechsel 2012 im Sommer 2011 erwartet!

Das angesprochene Plastik neben dem Nummernschild wird angeblich nur mit OPC-Line Paket geliefert! Das meine ich hier irgendwo gelesen zu haben... .

Das Facelift ärgert mich erst recht, weil´s bei meinem Corsa C genau so war!!!

Hmm, Design ist immer Geschmackssache, aber ich finde, diese Modifikation nimmt dem Corsa das frische Design. Das sieht iwi leicht verquollen aus. Mir gefällt das "alte" MJ doch sehr viel besser.

Greetz
MadX

Mit identischer Motorhaube/Kotflügel gibt´s dann ja die Spezies welche umbauen...;o)

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Mit identischer Motorhaube/Kotflügel gibt´s dann ja die Spezies welche umbauen...;o)

Ne danke, aber ich bleib beim Vorfacelift 😉

Also ich finde den aktuellen Corsa sehr schön. Der neue mit AFL gefällt mir genauso gut.

Wenn ich allerdings den neuen Corsa ohne AFL so sehe, dann ist das der 1. neue Opel bei dem es mir schaudert!
Sorry, aber das sieht grausam aus. Der arme Corsa. Komisch verzogene Scheinwerfer, bei denen ich schmerzlich den schwarz-weiß AFL Kontrast vermisse, dann unten diese Peugeot-artige Schnauze...

Naja. Meinungssache. Und mit AFL finde ich Ihn ja auch schön 🙂.

Deine Antwort