Änderung Corsa D ab nächste Woche

Opel Corsa D

Tach zusammen,

lt. meinem Händler sind die aktuellen Modelle so nur noch bis 12.11 bestellbar.

Danach gibts keinen Edition 111 mehr ... dafür wird wohl das Lena Sondermodell kommen.

Ab 12.11 wechselt dann von Modelljahr 2011,5A zu Modelljahr 2011,5B.

Was auch immer das mit sich bringen wird. Sind wir mal gespannt.

Edit: Titel geändert ....

Gruß

Beste Antwort im Thema

http://dms.gmeconfigurator.com/startin.do?...

mfg Opel-King

184 weitere Antworten
184 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von WiFi28

ich find das ist mal wieder richtig schlecht vom opel-marketing!
Wiese geben die denn keine details raus, Bilder, Concept cars etc...
So, dass sich hier im Forum ne richtige vorfreude breit macht.
Die Händler wissen zwar irgendwas von ner Änderung, fakt ist aber, dass sich derjenige wo sich jetzt ein auto kauft, enttäuscht ist, dass es vill bald veraltett ist.
Hoffentlich liest einer von opel mal hier im forum.
gruß wifi

Bei Apple macht man da ja einen richtigen Hype. Man merkt erst, daß ein neues Produkt rauskommt, wenn der Vorgänger nicht mehr bestellt werden kann. Und der Erfolg gibt ihnen recht.

Wir sollten uns an die eigene Nase fassen: Wenn wir wissen, daß was neues kommt, geben wir uns nicht mehr mit dem bisherigen Produkt ab.

Gruß cone-A

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

Bei Apple macht man da ja einen richtigen Hype. Man merkt erst, daß ein neues Produkt rauskommt, wenn der Vorgänger nicht mehr bestellt werden kann. Und der Erfolg gibt ihnen recht.

Wir sollten uns an die eigene Nase fassen: Wenn wir wissen, daß was neues kommt, geben wir uns nicht mehr mit dem bisherigen Produkt ab.

Gruß cone-A

Jetzt wissen wir ja, dass etwas neues kommt. Warum dann nicht ein paar mehr infos?

gruß wifi

Zitat:

Original geschrieben von WiFi28

Zitat:

Original geschrieben von cone-A

Gruß cone-A

Jetzt wissen wir ja, dass etwas neues kommt. Warum dann nicht ein paar mehr infos?
gruß wifi

Weil es noch nichts zu berichten gibt? Oder willst du über jeden Entwicklungsschritt, von der ersten Skizze bist zur ersten Zulassung alles wissen?

Was soll das jetzt in der Zeitschrift für ein Corsa sein? Der neue Corsa E oder ein Corsa D Facelift?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

Was soll das jetzt in der Zeitschrift für ein Corsa sein? Der neue Corsa E oder ein Corsa D Facelift?

Wenn ich das richtig sehe Corsa D Facelift, so wie ich es sehe ist optisch auch nur die Front neu, um das aktuelle Markengesich auch im Opel unterzubringen und um den gesetzlichen Anforderungen zwecks TFl gerecht zu´werden.

ist ein Facelift !! Laut Text zum Modellwechsel ab Jahresbeginn.
Auch steht drin: Wegfall GSi, Änderung Front und Heck
Hier mal das Bild aus der Zeitung abfotografiert :-)

danke fürs bild.
Anscheinend gibt´s ja bilder. Die könnt man halt auf die HP von Opel setzen. Dort gehörn die ja auch hin. Dann müsst nicht jeder diese Zeitschrift kaufen. So hab ich das auch in meinen beiträgen oben gemeint. Ich will Opel jetzt nicht schlechtreden, aber ich hätts halt marketing mäßig anders gemacht. Muss aber nicht jeder so denken.
Wie findet ihrs?
Grill scheint kleiner zu sein, sonst viel vom meriva. Ich trau mir aber erst ein urteil zu, wenn ich ihn "real" sehe.

Guten Abend Leute

Auch stand in der Zeitung dass der 1.6er Turbo mit den übrigen Ausstattungen kombinierbar ist🙂. Dann hat man ja künftig im Sport den richtigen Motor😁😁.

Viele Grüse und einen schönen Abend 🙂😁😎
Thommy😎

:-( laut einem anderen Forum ist das Bild in der Zeitung wohl ein Fake ......
Stammt wohl ursprünglich von dem offiziellen Corsa Pressebild ...

Klick

Ist doch zum Kotzen :-( 1,40 € für den A....

Ich war vorhin tanken, habe kurz in die Zeitschrift geschaut, wenn man hier nicht erkennt, dass es sich um eine Fotomontage handelt, dann weiß ich es auch nicht. 🙄 Aber warten wir es ab ...

Das mit dem 1,6er Turbo klingt nicht schlecht, diese Änderung hätte es mal früher geben sollen! Aber da fällt mir sofort das Beispiel Corsa C ein, hier gab es Anfangs auch nur den 1,8er mit 125PS als GSi Version, später konnte man den Motor mit allen Ausstattungen kombinieren!

So, das Bild sieht aus wie eine Fotomontage...

Wer hat hier nochmal gemeint das das Opel-Marketing da nix zum Corsa bringt?

Da wurde jemand wohl von einem Redakteur heiß gemacht mit einem gefälschtem Bild. Aber im gleichen Zuge wurde das Opel-Marketing wieder negativ erwähnt weil es die Infos nicht an die Leute weitergibt.

Jaja.. die Macht der Medien...

Wenn es was neues zum Corsa gibt, dann wird Opel diese Infos frühzeitig rausbringen!

Es bringt nichts die Leute jetzt schon heiß zumachen auf ein neues Modell. Denn dann würde keine Sau mehr das aktuelle Modell kaufen und die Zulassungszahlen des Corsas würden fallen... das bedeutet das noch weniger Geld in die Kassen kommt etc...

ich
wenns stimmt das ab montag das facelift bestellbar ist, könnten die jetzt schon mal ein bild hochladen. Ist halt meine Meinung.
Ich will nicht sagen, dass das opel marketing alles falsch macht, aber ich finde auch nicht alles richtig.
Ich hab das Opel-marketing übrigens schon vor sichtung des bildes kritisiert.

Hab eben nochmal mit der Hotline telefoniert.
Ab morgen ist tatsächlich Bestellstop für das aktuelle Modell.
Es kommt wie mein Händler schon sagte ein Modelljahreswechsel.
Aber mehr wüßten die bei der Hotline auch nicht ....

Tja, so wird er dann wohl aussehen. 🙂

http://sphotos.ak.fbcdn.net/.../...4_195134056414_5809822_566710_n.jpg

EDIT:
Noch eins.
http://sphotos.ak.fbcdn.net/.../...00000908520116_289445_2431809_n.jpg

Muss man Live sehen, aber auf den ersten Blick... schaut sehr gut aus, auch mit dem OPC-Line Paket! 🙂

Das sind doch Bilder aus dem Konfigurator oder?

Deine Antwort