ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Änderung Corsa D ab nächste Woche

Änderung Corsa D ab nächste Woche

Opel Corsa D
Themenstarteram 9. November 2010 um 18:33

Tach zusammen,

 

lt. meinem Händler sind die aktuellen Modelle so nur noch bis 12.11 bestellbar.

Danach gibts keinen Edition 111 mehr ... dafür wird wohl das Lena Sondermodell kommen.

Ab 12.11 wechselt dann von Modelljahr 2011,5A zu Modelljahr 2011,5B.

Was auch immer das mit sich bringen wird. Sind wir mal gespannt.

 

Edit: Titel geändert ....

 

 

Gruß

Beste Antwort im Thema

http://dms.gmeconfigurator.com/startin.do?...

mfg Opel-King

184 weitere Antworten
Ähnliche Themen
184 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von W_123

Nicht jeder will Sportsitze haben.

Was bei Opel allerdings Komfortsitz heisst ist halt ein allerwelts Kleinwagensitz.

Da magst du recht haben! ;) Möchte ich aber z.B. einen Corsa in Karbongrau haben, muss ich die Innovationausstattung wählen, gleichzeitig möchte ich aber nicht auf Sportsitze verzichten, und schon gehts nicht weiter! :D

Aber zum Glück brauche ich im Moment keinen neuen Corsa! :D

Zitat:

Original geschrieben von guenther1988

Zitat:

Original geschrieben von W_123

Nicht jeder will Sportsitze haben.

Was bei Opel allerdings Komfortsitz heisst ist halt ein allerwelts Kleinwagensitz.

Da magst du recht haben! ;) Möchte ich aber z.B. einen Corsa in Karbongrau haben, muss ich die Innovationausstattung wählen, gleichzeitig möchte ich aber nicht auf Sportsitze verzichten, und schon gehts nicht weiter! :D

Aber zum Glück brauche ich im Moment keinen neuen Corsa! :D

Opel vergrault seine Kunden munter fröhlich weiter :o...

Habe mir heute den neuen Innovation angesehen ...... na ja, die Cockpitoberfläche sieht aus, als hätte jemand bei mir auf der Landstrasse mal wieder Split ausgerollt (das gefällt mir ebenso wenig wie die neue Cockpitoberfläche) ..... die neue Konsole in Klavierlack grau sieht auch seeeeeeeeehr gewöhnungsbedürftig aus :(

Ich find die weiße Mittelkonsole noch schlimmer, sieht bestimmt immer schön dreckig aus..... :-/ Ist alles irgendwie ein wenig verschlimmbessert. Wobei mir das Apfelgrün aber gefällt ;)

Ja, den Innovation finde ich auch richtig hässlich innen. Das ist ein Verbrechen, die Sitze, das Dekor, das Armaturenbrett.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. Änderung Corsa D ab nächste Woche