Ältere Testberichte

Audi 80 B3/89

Hallo Audi-Gemeinde,

nachdem ich die Tage in einem anderen Thread einen älteren Testbericht gepostet hatte, haben mich mehrere Anfragen diesbezüglich erreicht mit dem Wunsch, noch ein paar Testberichte hier rein zu stellen.
Hier nun also die gewünschten Tests:

Audi Coupe 2.8E

Audi Coupe S2

Audi V8 3.6

Viel Spass!😉

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rammsteiner

@ Spiegelschatten:
Du hast ja wohl noch einen älteren 80 GTE...
Ist der noch original? Cadizorange oder Signalgrün?
Ist der nicht fahrbereit oder warum ist der schon recht lange abgemeldet?
Ich hatte Anfang der achtziger Jahre auch mal einen, in dem schönen Orange, war ein sehr schönes Auto...😉

Erstmal danke für die netten 20v tests.

Der Gte ist signalgrün und bis auf den Motor noch original.Den hab ich vor Jahren einem Typ 81 Gte entnommen den ich hatte.Da ist mir aber einer drauf gerauscht und ich hab den dann dummerweise geschlachtet anstatt ihn wieder aufzubauen.Könnte mich heute dafür in den Arsch beißen,aber was solls.Der grüne war Tüv fällig und wäre ohne etliche Arbeiten nicht mehr durch gekommen.da hab ich mich entschloßen ihn erstmal zur Seite zu stellen und ihn dann mal komplett fertig zu machen.Dabei ist es bis jetzt im großen aber geblieben.Hab aber mitterweile den Innernraum leer geräumt und mit ersten Schweißarbeiten begonnen.teile hab ich auch fast alle zusammen die ich brauche,ist also nur noch eine Frage der Zeit bis er wieder in neuem frischen signalgrün erstrahlt.

So, heute gibts mal ein paar besondere Schmankerl. Wollen wir uns mal ein wenig in die Quattro Zeit begeben.

Audi Quattro gegen Porsche 911

Audi Sportquattro

Audi S2 -BMW M3- AMG C36

Viel Spass!

@ Spiegelschatten:
Dann hast du die letzten Jahre aber etwas geschlampt wenn er nicht mehr durch den TÜV kam...😉
Aber sieh mal zu, ich will das grüne Dingen spätestens nächstes Jahr wieder topfit sehen. Und begeh nie wieder so eine Todsünde wie mit dem Typ81, diesmal sei dir noch mal verziehen...🙄

Kann es sein, dass du anstatt dem Vergleich S2, M3 und AMG C36 den Sportquattrotest nochmal reingestellt hast? Bei mir kommt nämlich der Test anstatt des Vergleichs.

Stimmt !