ääääääh ne kurze Frage..
in der Werkstatt sagte man mir das mein Getriebe Öl verliert..
Was heisst das jetzt.Nachfüllen oder so lassen..Ist net viel aber mich ärgert das..
dann hab ich noch was.Mein linker Reifen schleift beim Volleinschlag links im Radhaus, der ganze Lack ist schon ab, bis auf´s blech runter.Hab Originalfelgen drauf und 205er Berieifung.Ich hab linksrum eine ganze Umdrehung mehr am Lenkrad, der Fritze meinte: "machet se a Schpur ei schtellung, das basst dann das scho!?!!"
Irgendwie muss der Vorbesitzer die gesamte Lenkanlage(Lenkstange und alles was untenrum dazugehört) gewechselt haben..Meine Frage, reicht das mit der Achsvermessung oder muss ich da noch was machen
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von azcheny
@ Sore12
wollte nur auf mich aufmerksam machen damit das auch ja jemand liest und ich net in zwei Tagen schau und es steht nix drin..Er schleift ääääääh kann´s net genau erklären. Er schleift direkt am Metall unterhalb der verkleidung, soweit ich´s noch in Erinnerung hab.Die Verkleidung kann´s net sein, denn ich spür den Widerstand.Und am rechten Reifen berührt er so ne Komische Stange die an der Bremsanlage hängt.(Ich glaub so war´s)
Weiss net wo das Getriebe genau Öl verliert. Da unten ist halt Getriebeöl..Sorry..
Was weisst du überhaupt, wenn ich fragen darf. Es ist dein Auto, als du ihn bei sogenannten "Fritze" anschauen hast lassen, hat er dazu denn nichts gemeint, wo und warum es schleift, ausser dass es gesagt hat "lass dei Spur einstellen?"
So kann man dir doch gar nicht helfen?
Geh zu ner halwegs gescheiten Werkstatt und lass es mal genau anschauen. Anschauen lassen kostet ja nichts!
Gruss
2Fast