Adios mein schöner GTI
Leider musste ich mich heute von meinen Golf 2 GTI trennen. Er stand zurzeit bei einem Bauernhof und war zum herrichten gedacht. Da wegen Schule und arbeit keine Zeit da war, stand er nun ein halbes Jahr ausgeschlachtet herum. Nun muss ich ihn leider aufn Schrotti bringen, da der Besitzer vom Bauernhof den Platz wieder brauchte, und er danke ausgeschlachtenen zustand, immer mehr zu en wrack wurde.
Habe heut mitn paar leute den aufn anhänger geschoben und kommt morgen zum Schrotti,...
Wisst ihr ob man da was zahlen muss? Und wenn ja wieviel?
2 Meinten das man nix zahlen müsste, da er ja schon ausgeschlachtet sei und er die Karosserie zusammenpressen kann und so. -> Alteisen
Hier mal ein paar Bilder😉
Adios VW Golf II GTI [ 8v - BJ 84 - Ev Motor - 112PS ]
Beste Antwort im Thema
Sorry, wenn ich das mal so von der Seitenlinie einwerfe, aber was möchtest du mit diesem Topic erreichen? Sollen dich die 2er Golf-Liebhaber hier bedauern, das der Bauer seine Scheune wieder haben will und du deswegen deinen so heißgeliebten 2er nicht mehr restaurieren kannst? Zum Thema "geliebt" reicht mir schon das zweite Bild - eine Horde grinsender Apparate, die scheinbar sichtbar Spaß daran haben das "wehrlose Opfer" entgültige ins Jenseits zu befördern!
Sorry mein Lieber, aber du hattest eh keinen 2er verdient!! War ja auch einfacher sich ne´n austauschbaren 5er zu holen. Das wird dich noch Jahre verfolgen... 🙄
37 Antworten
lieber aufm schrott als das ihn einer verbastelt...
wer hat denn das ding mit brachialgewalt an den hänger geratscht ?
ein büschn weniger hätts auch getan 🙂
du hättest ja wenigstens den motor noch verkaufen können 🙄
die türen und kotis ohne löcher wären ebenfalls noch was wert gewesen...
die kühlerschläuche am ölkühler nebst wasserflansch hätte ich gerne gehabt...
rest in pieces...
gruss !
Ja das mitm festmachen hab ich auch nicht verstanden, da die türen einfach im eimer sind,.... er meinte, das muss so sein, da sonst die Gefahr zu groß wäre das etwas während der fahrt passiert,...
Meint ihr ich muss viel drauf zahlen um in entsorgen zu lassen?
Leider ist es so ausgegangen,...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BanaRacing
Leider musste ich mich heute von meinen Golf 2 GTI trennen. Er stand zurzeit bei einem Bauernhof und war zum herrichten gedacht. Da wegen Schule und arbeit keine Zeit da war, stand er nun ein halbes Jahr ausgeschlachtet herum. Nun muss ich ihn leider aufn Schrotti bringen, da der Besitzer vom Bauernhof den Platz wieder brauchte, und er danke ausgeschlachtenen zustand, immer mehr zu en wrack wurde.Habe heut mitn paar leute den aufn anhänger geschoben und kommt morgen zum Schrotti,...
Wisst ihr ob man da was zahlen muss? Und wenn ja wieviel?
2 Meinten das man nix zahlen müsste, da er ja schon ausgeschlachtet sei und er die Karosserie zusammenpressen kann und so. -> AlteisenHier mal ein paar Bilder😉
Adios VW Golf II GTI [ 8v - BJ 84 - Ev Motor - 112PS ]
Wenn ihr den Golf mit Müll voll packt, dann wird der Schrotti euch den bestimmt nicht umsonst abnehmen.
Also das was drinn ist.... die Karton kisten,..sind halt mit dichtungen, lichter und etc. gefüllt. Halt ersatzteile
nochmal für langsamdenkende:
SCHLACHTEN heisst das zauberwort - damit kann man TATSÄCHLICH geld verdienen ! wirklich ! und tut sogar noch was für liebhaber !
damit kann man menschen glücklich und seinen geldboitel mit talers voll machen...
dann muss man sich auch keine gedanken drum machen welche dummheit man gerade begeht...
und wenn du wirklich wissen willst was ein schrotter dafür nimmt oder ob du noch was dafür bekommst:
das rätsels lösung nennt sich "TELEFON"
und schrottis in deiner gegend findet man im lokalen "BRANCHENBUCH" - auch "GELBE SEITEN" genannt
die kristallkugel hilft da nicht wirklich weiter...
gruss !
Dürfte momentan etwa 150eur kosten den zu entsorgen.
Wenigstens die GTI Schilder kannst du noch rausnehmen...
Zitat:
Original geschrieben von HeikoVAG
Dürfte momentan etwa 150eur kosten den zu entsorgen.
Wenigstens die GTI Schilder kannst du noch rausnehmen...
Die habe ich schon,... nur das VW Zeichen finde ich nicht,...werde ich wohl morgen hoffentlich noch finden. Den schaltknauf, original Sitze hab ich noch behalten.
Wenn jm grad auf den Bildern was sieht das er haben will, kanns morgen bevor er weg ist noch was rausholen
Zitat:
Original geschrieben von G0LFZW0
wer wohnt denn schon im schweizer wald ? 🙂
Schweizer wald? meinst du mich^^ Wohne am Bodensee^^
nein - ich führe selbstgespräche 🙂
da kommt man doch nur mit dem boot hin 🙂
der bodensee IST der schweizer wald 😁
Och ne,das ist doch nicht dein ernst?
Warum hast denn nicht hier rein gestellt,denn hätte mit sicherheit einer genommen.
Ich auch,wenn der jetzt nicht so kaputt geschlagen wäre😠
Kannst mir die Kotflügel verbreiterungen schicken?
Schade auch um die schönen Felgen und den Motor.