Adieu Astra F
Ich verabschiede mich aus dem Astra F Forum, da ich meinen Caravan heute verkauft hab und auf einen Audi A6 umgesprungen bin.
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten.
Gruß
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
also ich bin eigentlich auch mit dem subaru 3,0 v6 legaci mit 250ps und allrad zufrieden, nur lustig das es viele audis, mecedes und bmws versucht hatten mit zuhalten nur zwischen 230 und 260 ging den meisten die puste aus.
kein wunder. bei mercedes sind viele modelle bei 240 abgeriegelt, bei bmw und audi bei 250. wenn der subaru offen ist haben die keine chance. außerdem machen ja viele von den besagten marken auf dicke hose obwohl nur ein 2.0 oder ähnliches unter der haube steckt. 😁
Zitat:
Original geschrieben von mousejunkie
kein wunder. bei mercedes sind viele modelle bei 240 abgeriegelt, bei bmw und audi bei 250. wenn der subaru offen ist haben die keine chance. außerdem machen ja viele von den besagten marken auf dicke hose obwohl nur ein 2.0 oder ähnliches unter der haube steckt. 😁Zitat:
Original geschrieben von pc-bastler1
also ich bin eigentlich auch mit dem subaru 3,0 v6 legaci mit 250ps und allrad zufrieden, nur lustig das es viele audis, mecedes und bmws versucht hatten mit zuhalten nur zwischen 230 und 260 ging den meisten die puste aus.
ist aber schon lustig wen die gestörten bei 180 hinten ankommen und mit lichthupe und blinker, selbst wird man von so einem anderen bremsklotz aufgehalten.
sobald der weg ist und man geht auch auf die rechte und gibt gas haben die meisten tränen der verzweiflung im auge weil sie kein land sehen.
es rechnet nur keiner der prolls damit das du leistung satt hast😁