Adaptive cruise Control am BMW X1funktioniert in Italien nicht

BMW X1 U11

Leider muss ich beipflichten das in Italien das ACC am BMW nicht funktioniert, Am Ford Tourneo Custom den mein Sohn letzte Woche 18/02/25 neu erhalten hat, funktioniert das sogenannte ACC einwandfrei tadellos. Also liegt es am BMW.
Ich habe deswegen schon bei BMW IT. Interveniert wieso man mir ein nicht aktiviertes ACC bei mein BMW. X1 u11 23 Bj.2023
In Rechnung gestellt hat.
BMW Abzocke??? Oder ????

Asset.JPG
Image-2.jpg
18 Antworten

Danke für Ihre Hilfsbereitschaft, Mein Interesse ist folgend: Die ACC die laut Schilder erkennung, die Geschwindigkeit anpassen sollte Ist an Meinem X1 nur in Italienischen Terretorium nicht die selbe (nicht aktiv) wie in A. DE. CH. dort funktioniert alles perfekt. So wie auch am Ford Tourneo Custom meines Sohnes hier in Italien.

Du hast die gleiche Frage doch hier schon gestellt. www.motor-talk.de/.../...keitsassistenten-isa-in-italien-t8027814.html
Wie oft soll man es dir noch beantworten?

Zitat:

@lookslike schrieb am 2. März 2025 um 09:01:54 Uhr:

Du hast die gleiche Frage doch hier schon gestellt. www.motor-talk.de/.../...keitsassistenten-isa-in-italien-t8027814.html
Wie oft soll man es dir noch beantworten?

Da stimmt nicht ;-) Hier hat er es geschafft die Frage anders zu formulieren, um dann noch mehr Verwirrung zu stiften.

Wie vermutet, geht es nicht um ACC, sondern um eine länderspezifische Teilfunktion.

Fast schon Paranoid, wie der TE dann den dritten Thread dazu aufgemacht hat. Der Link von Dir wurde ja geschlossen, weil es schon einen Thread gab.

Danke trotzdem und ich verabschiede mich hiermit endgültig von diesem Forum mit den sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen die ich leider nicht auf mein Problem aufklären konnte. Sorry für die Störung.