Adapterplatten

Audi A3 8P

Hallo hab mal ne Frage was ich für adapterplatten auf meinen audi A3 8p tun kann hab den Wagen 35 mm tiefer und ne 8x19" Felge jetzt ist nur die Frage bis wie viel mm ich gehen kann...

Über antworten würde ich mich sehr freuen

MfG

24 Antworten

Oh man ich flipp aus.... da lösch ich die Fotos im ersten Poste...nun sind die im zweiten auch weg....meine Fresse. Technik die begeistert 🙁 .

Also nochmal von vorne...

Cimg1981
Cimg1982
Cimg1979-1

Wie es bei mir aussieht, kann man in meinem Blog sehen

Die T6 haben ET38! Ich hab erst vor ner Woche welche in 18" bestellt.

Es soll doch auch schrauben geben mit dem beweglichen Kopf weiß jemand wie die heißen weil mir geht es ja eig um den lochkreis nicht um die breite 🙂

Willst du jetzt damit sagen das du Felgen mit falschem Lochkreis gekauft hast (was du mit keiner Silbe erwähnt hast) und jetzt mit hilfe von Lochkreisadaptern die Felgen verbauen willst ? Wenn das so ist kannst du das bei der ET vergessen. Und solche Schrauben gibt es nicht von denen du redest.

Hmmm das könnte das Wort 'Adapterplatten' erklären, willst du von Lochkreis X auf Lochkreis Y in dieser ET wechseln, kannst du das komplett vergessen.....Fehlkauf!!!

Ja genau das ist es würde wenn ich sie verkaufen würde auf jeden Fall plus machen nur mir wäre es lieber wenn ich sie fahren könnte 🙂 war vorhin auch bei nem reifenhändler und der meinte vill. Würde es ne möglichkeit mit solchen schrauben geben .

Zitat:

Original geschrieben von Rattenjunge

Es soll doch auch schrauben geben mit dem beweglichen Kopf weiß jemand wie die heißen weil mir geht es ja eig um den lochkreis nicht um die breite 🙂

Für jedes Problem gibts die entsprechenden Schrauben.

VORSICHT, nicht ernst gemeint. Sorry

http://www.skylineowners.de/.../4803-Lochversatzschrauben-%5E%5E?...

Rolf

😁 es soll auch Leute geben die sowas schon versucht haben nachzubauen hatte sowas letztens auf
meiner meisterschulung ;-)

Nee ohne Scheiss, sieh zu dass du die verkaufst, aber bring erst in Erfahrung welcher LK es ist. Ist beim Verkauf natürlich besser wenn man sagen kann für welche Fahrzeuge die Felgen sind.

Deine Antwort