Adapterplatten
Hallo hab mal ne Frage was ich für adapterplatten auf meinen audi A3 8p tun kann hab den Wagen 35 mm tiefer und ne 8x19" Felge jetzt ist nur die Frage bis wie viel mm ich gehen kann...
Über antworten würde ich mich sehr freuen
MfG
24 Antworten
Ohne die Angabe deiner ET wird dir keiner eine Antwort geben können. MFG Karsten
Zitat:
Original geschrieben von karsten135
Ohne die Angabe deiner ET wird dir keiner eine Antwort geben können. MFG Karsten
So isses....
Und erwähne evtl dann noch, was du bereit bist am Radkasten zu bearbeiten.....ich war rabiat und so passt auch ET30 mit 8x19 und Gewinde-Ende^^
Ich spiele wieder fein den Spielverderber und verweise an der Stelle mal gekonnt auf die Suchfunktion!
Es gibt dort Spurplatten und Spurverbreiterungstopics in Hülle und Fülle.
Viel Spaß beim Stöbern.
Gruß
Locke Loki
Also ich habe ne et von 35 mir geht es darum das sie schön stehen u
d ich keine Probleme beim eintragen bekomme.
Da isse wieder die böse ET35........also ich würde sagen ohne Nachbearbeiten kannst du jegliche Spurverbreiterung vergessen, ohne Stress zu haben. Bei ET35 muss schon die Schraube raus, dann noch mit SV wird das nicht reichen
Ganz genau so sieht das aus....
ET 35 mit ner 8" Tiefe dürfte hinten beim EInfedern jetzt schon brutal setzen.
Ausserdem steht das Rad doch dann schon fast hinten bündig mit dem Koti... vorne steht es dann schon 1-1,5 cm ausm Radhaus raus.
Ich würds lassen..... schadet mehr als das es nutzt.
Aber jedem das Seine ;-) .
Gruß Natter
Zitat:
Original geschrieben von Rattenjunge
Auch keine 15 mm?
Pro Rad...??
Das wäre dann ET20.........vergess es, oder zieh den Radkasten 2cm raus
jetzt kam der Poste doppelt...hab noch ein Seitenbild nachgesetzt 😁 .
Grüßle
Blöde angelegenheit habe die felgen billig geschossen 🙁 ich meine ne baracuda voltec t6 mit hankook ventus evo s1 und 7mm profiel für 1000 € 🙁
Zitat:
Blöde angelegenheit habe die felgen billig geschossen 🙁 ich meine ne baracuda voltec t6 mit hankook ventus evo s1 und 7mm profiel für 1000 € 🙁
Also ich hab auch die Baracuda Voltec T6 in 8x19 drauf, ich meine aber die hätten ET38. Ist nicht viel Unterschied, aber macht manchmal viel aus. Wenn überhaupft empfehle ich dir nur hinten SV zu verbauen, da das Vorderrad für günstigeren Geradeauslauf weiter vorne steht. Ich hab hinten 8mm SV pro Rad drauf, aber auch gebördelt und habe 215er Hankooks drauf
Zitat:
Was würde mich denn das ziehen lassen so ca. kosten ?
Also reine Arbeitszeit allein dafür ist nicht viel, aber Vorarbeit und evtl (eher mit Sicherheit) Nacharbeiten.
Die Halterung der Schraube muss weggeflext werden, damit sich das beim Bördeln nicht durch drückt. Und anschließend diese Stelle gegen Rost etc schützen und ggf Lackierarbeiten.....
Also Preisangaben sind da eher schlecht
Hier mal zwei Fotos von meinem S3 mit ner 8x19/ET 35....einmal VA und einmal HA. Ich hab die nicht genommen....sah mir zu prollig aus und hätte massiv gesetzt.
Gruß