Adapter US auf EU Navi
Hi. Weiß einer wo ich einen Adapter für mein US A4 B7 Cabrio herbekomme um ein EU Navi anzuschliessen?
Gruß Alex
27 Antworten
Was ist da anders?
Hallo,
habe ich auch noch nichts davon gelesen.
Wenn du Ei. Rnse verbaut hast muss das auf eu geflasht werden fertig oder das genau meinst du ?
Denke das wird er meinen. Habe ich auch machen müssen.
Andere kabel sind da denke nicht dran.
Ähnliche Themen
Hi, danke schon mal für die Antworten.
Hab es endlich mal geschafft Bilder zu machen.
Der Braune Stecker ist vom Auto und das schwarze gegenstück vom Nav. Da passt halt was net.
Genauso die 2 andren Antennenstecker.
Wie gesagt ist das Auto ein US Modell und das Nav ist Deutsch.
Habs schon so gekauft.
Gruß Alex
Das schaut nachgerüstet aus.
Brauner stecker ist für Lautsprecher , schwarzer ist Betriebsspannung unw.
Also er hat Bose drin, wenns hilft.
Vorbesitzer sagte halt das genau das Nav in Us drin war. Das war dann jetzt defekt und er hat deshalb ein Eu gekauft. Und ich brächte nur einen Adapter....
Mach mal ein paar Bilder vom Gerät (auch von vorne) und von den gesamten Steckern.
Sind ja ISO Stecker. Da reicht doch einfach ein Adapter auf quadlock.
Moin.
In der Bucht werden Adapter für das RSN-E angeboten. Iso auf Quadlock. Der müsste doch passen, oder?
Wie ist das aber mit der Antenne? Habe ja 1 mal antenne und 1 mal, glaub ich Diversity?
Eine Fakra GPS Antenne hab ich schon.
Gruß Alex
Dein Gerät ist kein RNS-E.
Quadlock adapter hast du ja dran.
Was ist denn das Problem?
Schaltet das Gerät nicht ein?
Du musst die Kabelverbindung prüfen ob diese auch übereinstimmen oder umgepinnt werden müssen.
Das Problem ist das es nicht angeht, das die Antennenkabel keinen passenden platz haben und der braune Stecker vom Auto kein Gegenstück am adapter hat.
Ich schau mir mal den Schaltplan an und melde mich im laufe des Nachmittags.
Wohnst du weit weg von Erlangen!
Der braune Stecker ist erstmal unwichtig der ist nur für die vorderen Lautsprecher.
Erstmal muss man schazen dass das Gerät einschaltet.