Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. us blinker modul anschlissen??

us blinker modul anschlissen??

Audi A4 B6/8E, Audi
Themenstarteram 22. Juni 2010 um 21:53

hallo hab heute die module für us blinker bekommen wollte sie anchlissen und weiss jetzt nicht welches kabel ich durch schneiden muss ich muss wissen welches der kabel zu scheinwerfer der blinker kabel ist also eher gesagt welche farbe der hat danke im voraus

Beste Antwort im Thema

fühlst Dich wohl getroffen Freundchen?!

Ich antworte offen auf die Frage

Die Sache ist im Bereich der STVO nunmal verboten und da kannst selbst du nicht dran rütteln

 

bin schon von genug Spinnern mit illegalem Xenon Dreck geblendet worden ergo darf ich dazu auch Stellung beziehen und meine Meinung äußern...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 23. Juni 2010 um 10:21

Weiß den keiner welche Farbe das kabel hat zum blinker vom Scheinwerfer ?

wie wärs mit Scheinwerfer ausbauen und selber schauen?

 

1.8

Was sagt die StvO zum US-Standlicht ?

Die StVO genehmigt bis zu 6 Standlichtquellen an der Front eines PKW bzw. LKW.

Die Eintragung und Abnahme durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen beispielsweise dem TÜV,

kann Aufgrund einer Einzelabnahme nach §19 oder §21 erfolgen, jedoch kann diese nicht garantiert werden.

Da die Eintragung nicht garantiert werden kann, handelt es sich um einen Tuning / Show / Motorsportartikel ohne Zulassung und darf im Bereich der StVO nicht verwendet werden.

 

Alles klar soweit?

Illegalen Dreck einbauen und noch support bekommen wollen??? :mad:

 

am 23. Juni 2010 um 16:44

Zitat:

Original geschrieben von Hille2001

wie wärs mit Scheinwerfer ausbauen und selber schauen?

 

Alles klar soweit?

Illegalen Dreck einbauen und noch support bekommen wollen??? :mad:

Illegaler Dreck....wo hundert ist fährst du auch hundert nicht wahr ?

.......oh mann es sieht halt einfach gut aus-finden zumindestens einige , hatte meine TT Blinker auf 30% gedimmt und sah sehr sehr gut aus,

am 23. Juni 2010 um 17:56

Zitat:

Original geschrieben von Benutzer1978

Zitat:

Original geschrieben von Hille2001

wie wärs mit Scheinwerfer ausbauen und selber schauen?

 

Alles klar soweit?

Illegalen Dreck einbauen und noch support bekommen wollen??? :mad:

Illegaler Dreck....wo hundert ist fährst du auch hundert nicht wahr ?

.......oh mann es sieht halt einfach gut aus-finden zumindestens einige , hatte meine TT Blinker auf 30% gedimmt und sah sehr sehr gut aus,

Und wie sollte man die anschliessen?;)

Themenstarteram 23. Juni 2010 um 18:54

also ich hab mal nachgeschaut und find es nicht so richtig raus und auserdem werden die dan mit einem schlater an und ausgemacht also nur für show könnt ihr mir jetzt vieliecht helfen welches kabel für den blinker ist

am 28. Juni 2010 um 7:59

Zitat:

Original geschrieben von Hille2001

Alles klar soweit?

Illegalen Dreck einbauen und noch support bekommen wollen??? :mad:

Was bitte soll solch ein ... Kommentar! Das kann man sich echt schenken!

@paul_A4

wenn du was neues heraus bekommen hast, meld dich einfach mal, würde mich auch mal interessieren!

Zitat:

Original geschrieben von ronny2410

Was bitte soll solch ein ... Kommentar! Das kann man sich echt schenken!

Naja, dann formuliere ich es mal etwas deutlicher: Hinweise dazu findet man in den NUB von MT.

am 4. Juli 2010 um 0:08

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von ronny2410

Was bitte soll solch ein ... Kommentar! Das kann man sich echt schenken!

Naja, dann formuliere ich es mal etwas deutlicher: Hinweise dazu findet man in den NUB von MT.

Und weiter?

Es kann doch jeder hier offen seine Fragen stellen und fertig!!! Muss man dann gleich so reagieren?

fühlst Dich wohl getroffen Freundchen?!

Ich antworte offen auf die Frage

Die Sache ist im Bereich der STVO nunmal verboten und da kannst selbst du nicht dran rütteln

 

bin schon von genug Spinnern mit illegalem Xenon Dreck geblendet worden ergo darf ich dazu auch Stellung beziehen und meine Meinung äußern...

am 4. Juli 2010 um 12:32

Zitat:

Original geschrieben von Hille2001

fühlst Dich wohl getroffen Freundchen?!

Ich antworte offen auf die Frage

Die Sache ist im Bereich der STVO nunmal verboten und da kannst selbst du nicht dran rütteln

bin schon von genug Spinnern mit illegalem Xenon Dreck geblendet worden ergo darf ich dazu auch Stellung beziehen und meine Meinung äußern...

Warum sollte ich mich getroffen fühlen???

Ich finde es einfach dämlich das man auf gestellte Fragen gleich so ... reagieren muss!

Meinung hin oder her, man kann sich halt auch anders ausdrücken! (oder einfach mal die ... halten und die Ohren spitzen)

Fühlst dich wohl grad selber angegriffen, Freundchen?!

am 4. Juli 2010 um 12:39

Jungs beruhigt euch, hitzige Diskussionen führt man mit Frauen ob das Kind von einem ist oder nicht, aber nicht wegen sowas

also kühlt euch ab und behaltet den richtigen Umgangston, dann ist die Welt wieder in Ordnung

Naja, das Problem ist ja, daß einige Zeitgenossen manche dezente Hinweise nicht so recht verstehen (wollen). Wenn man sich mal die Mühe macht, die NUB durchzulesen (und auch zu verstehen), dann wird man wohl kaum in die Verlegenheit kommen, hier und da in ein Wespennest zu stechen....

am 4. Juli 2010 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von Revolverheld

Jungs beruhigt euch, hitzige Diskussionen führt man mit Frauen ob das Kind von einem ist oder nicht, aber nicht wegen sowas

also kühlt euch ab und behaltet den richtigen Umgangston, dann ist die Welt wieder in Ordnung

Glaub das ist die Wärme!!!:D

Steigt uns allen etwas zu Kopf!

Uns?

Der einzige der hier hitzig reagiert bist allein Du!

 

Versteh dein Problem immer noch nicht

ich habe gesagt das ich illegale Sachen nicht supporte,weder hab ich noch vorgeschlagen das der mir gegenüber die Fresse halten soll.

 

Achja und von Dir Kindchen fühle ich mich noch lange nicht angegriffen keine Sorge ;)

 

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. us blinker modul anschlissen??