IPhone 3G Adapter auch für IPhone 4

Audi A4 B7/8E

Tag zusammen,

weiß zufällig jemand ob der IPhone-3G Adapter der Audi-FSE auch für das IPhone 4 passt?

Gruß, Thomas

Beste Antwort im Thema

Sodala,
sorry für die schlechte Qualität, aber da das iPhone 4 ja steckt ... musste ich die Fotos von einem G1 machen *lach*

Iphone4-a4mike3
Iphone4-a4mike2
Iphone4-a4mike1
23 weitere Antworten
23 Antworten

...also meine Halterung für das iPhone 2G hat auch für das 3GS gepaßt.
Jetzt habe ich das iPhone 4 drin - ich drücke es nur nicht mehr fest, da es auch so hält.

Viele Grüße

halterung an der mittelkonsole, oder welche meint ihr`?
FSE II ?

ihr habt doch bluetooth!

also die 3G Halterung muss ganz schön fest gedrückt werden, nicht so schön...

mfg flo

Mittelkonsole, ja. BT habe ich aber ne Halterung wär mir trotzdem ganz recht.

Was versteht ihr unter festdrücken? Nach hinten, unten ... ?

Ähnliche Themen

Das ist mal ein interessanter Thread.
Ich hätt nämlich auch gern eine Halterung für mein iPhone 4.
Könnt ihr bitte mal ein paar Fotos machen wie das dann ausschaut?

Dankeschön ...

Wo bekomm ich denn so einen Adapter für meinen A4 ?
Gibt es da eine genaue Bezeichnung ?
Kann ich den an meinem A4 ( 8H ) auch verwenden ?

Grüße

Maggus

Hallo zusammen,

konnte schon mal jemand Bilder machen wie das iPhone4 im 3GS-Halter ausschaut...konnte leider im ganzen Netz nix finden.

Vielen Dank

Gruß
oiseau

Guten Morgen,

ich werde heute ein paar machen.
Hab mir die 3GS Adapterschalte gekauft. Das iPhone 4 passt super und ohne Probleme da rein 🙂
Bilder folgen heute Abend...

Da bin ich auch schon mal gespannt. Wenn des gut ist kauf ichs 🙂

Hätte dann aber ne alte Adapterschale incl. Sony Ericsson D750 abzugeben 🙂

Zeig mal deine Bilder 😁
Interessiert mich brennend!

Gruß PQ

na da bin ich ja mal froh dass ich ne echte BT FSE habe. da kann ich mein telephon in der jacke im kofferraum haben und das ding verbindet trotzdem 😁

Sagt mal, wenn ich über mein iPhone 4 mein RNS E per Bluetooth nicht finde, heißt
das dann, dass das nicht freigeschaltet ist?

Gruß PQ

@funktioniertnet

Es geht hier nicht um BT wie weiter unten auch schon geschrieben wurde. Ich habe BT aber das ist mir egal. Viel mehr möchte ich mein Handy gerne in ne Halterung schieben können weil das 4er auf der Mittelkonsole überhaupt ned hält und dauernd rumrutscht. Zudem ist der Ladestrom für mich da auch ein Argument - wenn ich nur n blödes Ladekabel nehm hab ich wieder das Problem, wo lieg ich mein Handy hin.

@PhantomQuattro

Wahrscheinlich liegt das Problem beim Benutzer 🙂 Das RNS-E schaltet BT nur die ersten paar Sekunden nach Zündung-Ein auf erkennbar. Danach wird es unsichtbar. Wenn du also einfach irgendwann zu suchen beginnst kannst du dein RNS-E nicht finden. Hock dich ins Auto, Zündung ein und sofort suchen, dann solltest du es finden!

ich weiß schon was du meinst 🙂
brauchst du echt den strom im auto?

ich persönlich mag das nur im notfall, da ich der lima regelspannung nicht wirklich traue...

Deine Antwort