AdAM - Live !
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
Beste Antwort im Thema
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
513 Antworten
Hab da ein Inneraumbild vom Adam gesehen wo die blenden BLAU sind(amaturenbrett/Türblenden),in der Preisliste ist diese Ausstattungsoption(müste ja Interior Color-Pakete) noch nicht aufgelistet oder??
Innenraum Blau
Ein schönes Blau-Paket.
Die Poeten am Messestand...
http://www.mondial-automobile.com/.../2055-opel_press_conference.html
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Wo hast du die Werte her? Vom Konfi?Beim 1.2er hat man ja z.B. auch eine viel längere Achsübersetzung als beim Corsa 1.2. Mit dem kürzeren F13CR könnte das eine gute Übersetzung werden.
Ja 😉. Vom 1.2er hab ichs mir nicht gemerkt. Die 1.4er müssten dann auch das F13CR Getriebe haben.
Ist ja ein toller Start wenn der Konfigurator gleich wieder off ist, obwohl angekündigt wurde ab heute konfigurierbar 🙄 Dafür sah der Konfi aber top aus 😎😁
@XSX
Das müsste laut Katalog Ocean Blue sein.
Ähnliche Themen
Ich hab mich schon im Opel-Blog drüber aufgeregt. Das wirft kein gutes Licht auf Opel, sowas können die sich im Moment nicht erlauben.
Aber oh Wunder, bei mir ging er gerade bis zu den Außendekoren. Naja...
Zitat:
Original geschrieben von spitzer16
Ja 😉. Vom 1.2er hab ichs mir nicht gemerkt. Die 1.4er müssten dann auch das F13CR Getriebe haben.Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Wo hast du die Werte her? Vom Konfi?Beim 1.2er hat man ja z.B. auch eine viel längere Achsübersetzung als beim Corsa 1.2. Mit dem kürzeren F13CR könnte das eine gute Übersetzung werden.
Ist ja ein toller Start wenn der Konfigurator gleich wieder off ist, obwohl angekündigt wurde ab heute konfigurierbar 🙄 Dafür sah der Konfi aber top aus 😎😁
@XSX
Das müsste laut Katalog Ocean Blue sein.
Ja das es Ocean Blue ist weiss ich selber 🙂 nur das es man es für den Innenraum(dekorleisten) nehmen kann ist irgendwo noch nirgends aufgelistet.
Und was mir aufgefallen ist beim genaueren lesen der Preisliste,um das "Navi" zu benutzten benötigt man ja ein Smartphone mit passenden App.
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Die Poeten am Messestand...http://www.mondial-automobile.com/.../2055-opel_press_conference.html
Lustiges Video.
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Die Poeten am Messestand...http://www.mondial-automobile.com/.../2055-opel_press_conference.html
Ich liebe diese klaren Ansagen ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von XSX
Ja das es Ocean Blue ist weiss ich selber 🙂 nur das es man es für den Innenraum(dekorleisten) nehmen kann ist irgendwo noch nirgends aufgelistet.Und was mir aufgefallen ist beim genaueren lesen der Preisliste,um das "Navi" zu benutzten benötigt man ja ein Smartphone mit passenden App.
Doch im Katalog ist Ocean Blue als Nummer 4 bei den Armaturentafeln aufgelistet 😉. Wird also demnächst verfügbar sein.
Hier gibts Infos zur BringGo App. TuneIn solls später auch geben. Die App soll übrigens ca. $50 kosten.
Hier gibts noch interessante Detailfotos zum Adam.
Hab gerade einen Fehler in der Preisliste bezüglich BringGo bemerkt: Dort steht noch Android Market, heißt aber seit über einem halben Jahr Google Play Store 😁
Im Anhang noch ein Foto vom BringGo-Navi:
Zitat:
Wer sich da aus jedem Kästchen ein Teil klaut, hat am Ende einen ganzen Adam. 😉
Hab die Navi-App auch schon gesehen und bin ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert.
Das wird nix halbes und nix ganzes.
Ich weiß aber auch nicht, wie man die denn bei einer Probefahrt testen soll. Man wird sich ja kaum extra dafür die App kaufen und mit der Unterstützung eines Verkäufers kann man wohl auch nicht rechnen.
Davon abgesehen war das Video von der Pressekonferenz zum fremdschämen. Ich weiß nicht, warum die immer meinen, dass so ein stuss "hip" sei. :/
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6C6
Hab die Navi-App auch schon gesehen und bin ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert.
Das wird nix halbes und nix ganzes.Ich weiß aber auch nicht, wie man die denn bei einer Probefahrt testen soll. Man wird sich ja kaum extra dafür die App kaufen und mit der Unterstützung eines Verkäufers kann man wohl auch nicht rechnen.
Davon abgesehen war das Video von der Pressekonferenz zum fremdschämen. Ich weiß nicht, warum die immer meinen, dass so ein stuss "hip" sei. :/
War dir wohl zu hoch wa? 🙂
Ich deute das mal als Ironie.
Ansonsten muss ich wohl zugeben, dass der Funke bei mir wirklich nicht übergesprungen ist. 🙂
Zu Hip? Zu hoch ? Zu bunt? Zu ...
Ich bin durchaus gespannt, wie sich der kleine Opel im Verkauf dann schlägt.
Zitat:
Doch im Katalog ist Ocean Blue als Nummer 4 bei den Armaturentafeln aufgelistet 😉. Wird also demnächst verfügbar sein.Zitat:
Original geschrieben von XSX
Ja das es Ocean Blue ist weiss ich selber 🙂 nur das es man es für den Innenraum(dekorleisten) nehmen kann ist irgendwo noch nirgends aufgelistet.Und was mir aufgefallen ist beim genaueren lesen der Preisliste,um das "Navi" zu benutzten benötigt man ja ein Smartphone mit passenden App.
Hier gibts Infos zur BringGo App. TuneIn solls später auch geben. Die App soll übrigens ca. $50 kosten.
Hab gerade einen Fehler in der Preisliste bezüglich BringGo bemerkt: Dort steht noch Android Market, heißt aber seit über einem halben Jahr Google Play Store 😁
Im Anhang noch ein Foto vom BringGo-Navi:
Das smartphone ist mein EX-Smartphone! Ei uraltes gerät gibts schon seit 2010