AdAM - Live !
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
Beste Antwort im Thema
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
513 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von spitzer16
Adam Konfigurator onlineEdit:
Preisliste
Katalog
Phantastisch, so viele Möglichkeiten 😁
Edit: Könnt ihr nicht mal auf die UP!- oder Fiat 500-Seite ausweichen und euch dort zum "Vergleich" schon mal einen Konkurrenten zusammenstellen? 😁
Die Adam-Seite ist ja hoffnungslos überlastet ... 😉
Na endlich ! Sie mußte ja klotzen statt kleckern - wenn schon soviel vorab an Varianz versprochen wurde...
Mann ist das eine Liste,fantastisch was dort alles möglich ist.Da hat Opel ja mal richtig was auf die Beine gestellt.
Wer da nicht seine Wunschausstattung findet ist auch nicht zu helfen.
Bleib dabei wäre ien toller Zweitwagen,wenn nötig🙂
Wer jetzt noch einen Up! kauft ist selber Schuld. 😁
Der Konfigurator ist in der Tat total überlastet. Sicher ein gutes Zeichen... 😉
Ähnliche Themen
Nochmal schöne Pics auf der Opel FB-Page vom Stand!
Gibt es schon Angaben zu den Innenmaßen etc.?
Hier wird schon schon "heiß" diskutiert und mit dem Mini/UP! verglichen 😁 ...
Also bei mir ist der Konfigurator nun völlig in die Knie gegangen..
"Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required."
Nunja, muss ich mich wohl gedulden, bis sich der erste Andrang gelegt hat. Habe jetzt 4-5 mal versucht einen Adam zu konfigurieren, kam aber nie bis zum Schluss durch 🙁
Bei mir das Gleiche: Habe aber schon mit der Preisliste konfiguriert und bin bis auf das Felgendesign schon fast bestellbereit: Samstag ist D-Day
Glückauf
Na, toll, ich konnte noch nicht mal einen Blick auf den Konfi erhaschen und jetzt ist er komplett gesperrt.
Was sagt ihr zu den Fahrleistungen? Schon erstaunlich was Opel da wieder gezaubert hat. Der Adam ist als 1.2 noch 0,4s langsamer auf 100km/h, obwohl leichter...!?
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Na, toll, ich konnte noch nicht mal einen Blick auf den Konfi erhaschen und jetzt ist er komplett gesperrt.Was sagt ihr zu den Fahrleistungen? Schon erstaunlich was Opel da wieder gezaubert hat. Der Adam ist als 1.2 noch 0,4s langsamer auf 100km/h, obwohl leichter...!?
Langsamer als was?? 😕
Achso, ähh, Corsa D.
Sowas schafft eben nur Opel 😁
Beim 1.4er hat man anscheinend eine eher kurze Übersetzung gewählt. Bei der Elastizität standen glaub ich 17,8 s (für alle vier 1.4er Varianten). Damit wäre er deutlich näher beim Corsa mit kurzer Übersetzung (16,x s) als beim 1.4er ecoFLEX mit 22,5 s. Könnte im Alltag ein guter Kompromiss sein 🙂
Wo hast du die Werte her? Vom Konfi?
Beim 1.2er hat man ja z.B. auch eine viel längere Achsübersetzung als beim Corsa 1.2. Mit dem kürzeren F13CR könnte das eine gute Übersetzung werden.
Wieso studiert ihr nicht in Ruhe die pdf-Preisliste, diesen Konfig-Kram find ich sowieso zumeist recht unübersichtlich, verästelt,...ich hab's am liebsten ausgedruckt als Preisliste vor mir.
Ist der, "...
ecoFLEX-Fahrassistent: Anzeige für optimiertes Fahren sowie des Verbrauchstrends der
letzten 50 km.."
Auch bei anderen Modellen in diesem Umfang schon mittelweile vorhanden ?!
Yes, und zwar im Mokka 😉