AdAM - Live !
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
Beste Antwort im Thema
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
513 Antworten
wieso haben die bloß für die zenralverrieglung zwei tasten gemacht ????
mein corsa und der astra H meiner mutter hat diese eine taste wo man drauf drückt und dann schließt das auto ab und es leuchtet ein kleines lämpchen. drückt man nochmal drauf, dann ist das auto wieder offen. wieso muss es dafür eine abschliß und eine aufschließ - taste geben ?
das hätte man sich auch sparen können ^^ grad in der zeit, wo alle immer meckern, dass opel ja sowieso zu viele tasten verbaut (bullshit -.-)
Also, mein ehemaliger Astra H und mein aktueller Astra J haben auf der FB je eine Taste für Auf und Zu! Wüsste jetzt auch nicht, wo da ein Problem sein sollte ...
Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
Also, mein ehemaliger Astra H und mein aktueller Astra J haben auf der FB je eine Taste für Auf und Zu! Wüsste jetzt auch nicht, wo da ein Problem sein sollte ...
Beim Zafira Tourer und beim Meriva B ist es auch nicht anders,ist doch voll in Ordnung,ich schau da gar nicht mehr hin sowas klappt einfach im Schlaf.
Wo man sich doch so alles drüber aufregen kann😉
Zitat:
Das ist doch selbst bei Mercedes so.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Wer sich da aus jedem Kästchen ein Teil klaut, hat am Ende einen ganzen Adam. 😉Zitat:
Original geschrieben von spitzer16
Hier gibts noch interessante Detailfotos zum Adam.
joh, der Teile-Diebstahl ist ja auch sonst in der Freien Wildbahn ein Phänomen für sich...
In Paris quasi schon mal eingedeckt, zum "Messepreis".
Und zuhause dann den biederen AdAM, ohne Jam/Glam/Slam, ganz nüchtern bestellt.
Individualisiert wird später zuhause...;o)
Zitat:
Also, mein ehemaliger Astra H und mein aktueller Astra J haben auf der FB je eine Taste für Auf und Zu!
Es geht nicht um die Fernbedienung, sondern um den Verriegelungsknopf im Innenraum.
Zitat:
ich meine nicht auf der fernbedienung, sondern natürlich im auto an der mittelkonsole !
auf dem schlüssel ist das doch klar, dass es zwei tasten gibt
edit: danke sir_d. hab ich grad erst gesehen, dass du das geschrieben hast.
ja symmetrie hin oder her. da hätte man ja dafür nen anderen knopf hinmachen können ^^ zb lenkradheizung und sitzheizung getrennt machen und eins von denen dahin oder was auch immer. naja is auch müßig, da jetzt zu diskutieren. ich reg mich nicht auf, ist mir grad nur aufgefallen.
nicht, dass die VWler wieder meckern, dass opel zu viele tasten verbaut ... 😉 xD
Zitat:
Original geschrieben von JohnCoop1
ich meine nicht auf der fernbedienung, sondern natürlich im auto an der mittelkonsole !Zitat:
auf dem schlüssel ist das doch klar, dass es zwei tasten gibt
Sorry,dann habe ich Dich auch falsch verstanden....😉
LG SunnyMelon
hab auch grad erst weitergelesen und den post von sir_d gesehen. hab meinen komment oben noch verbessert ^^
In Frankreich schien der Konfigurator zu gehen.
Sind schon n paar geile Kombis dabei!
....gerade auf der A5 ist mir ein ganzer Sattelzug mit Adam entgegen gekommen,schön🙂
Zitat:
Original geschrieben von Editon2003
....gerade auf der A5 ist mir ein ganzer Sattelzug mit Adam entgegen gekommen,schön🙂
man da hätte ich aber einen langen Hals gemacht und gehechelt wie ein läufiges Hündchen....kanns kaum abwarten die Autos beim Händler zu sehen....🙂
Zitat:
Original geschrieben von JohnCoop1
... zb lenkradheizung und sitzheizung getrennt machen
...ich reg mich nicht auf..
ist doch getrennt.
bzw. hast recht, zum aufregen, nicht-bestellen ist daran nix ;o)
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Ich frage mich gerade noch wo der Knopf für die Klimaanlage ist.
das wird übrigens bei den abbildungen mit weiteren separaten tastern aufgezeigt.
und irgendwie sind dort andere gar doppelt, oben + im Drehring ?!? (Umluft, Defroster,...?!)
denen ging's wohl bei photoshop durch ;o)
PS: Haha, ja selbst oben die Anordnung von Sitzheizung etc. ist ja komplett neu durchgewürfelt, dann darf es auch nur ein einziger Schalter für die ZV sein !...;o)
Dank der Erweiterung auf Parkpilot !