ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. ADAC Mitgliedsnummer herausfinden?

ADAC Mitgliedsnummer herausfinden?

Themenstarteram 20. Mai 2015 um 18:38

Hallo,

hat die Nummer auf dem Adressaufkleber der ADAC Zeitschrift Motorwelt irgendetwas mit der Mitgliedsnummer zu tun bzw. kann man diese daraus herauslesen?

Danke.

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber was bist Du denn für ein Arsch... vielleicht möchte der Andere auch was dort bestellen und wenn Du die Nummer "klaust", kriegt er keinen Rabatt, der ihm zustünde?

Das ist ja eine feine Art...

cheerio

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 21. Mai 2015 um 10:04

Ich frage mich wieviel kriminelle Energie in manchen Menschen steckt.

Mit Kleinigkeiten fängt es an...

...mehr will ich gar nicht schreiben, kann sich jeder denken.

Zitat:

@FabJo schrieb am 21. Mai 2015 um 09:28:42 Uhr:

@ventomat121

Du bist dir hoffentlich im klaren das du damit eine Straftat begehst die für dich sehr teuer werden kann.

Eine Verurteilung mit einer empfindlichen Geldstrafe ist dir sicher, möglicherweise sogar eine Haftstrafe.

Wenn du Glück hast bekommst du Bewährung.

Natürlich steht das dann auch in deinem Führungszeugnis.

hahaha, guter Witz. Hier in Deutschland gibt es ein: "Du, Du, Du ..." und dann wird es wegen Geringfügigkeit eingestellt. Meinst Du die Gerichte befassen sich mit so einem Müll? Hier in DE wirst Du als krimineller besser behandlet als die Opfer. Warum kommen die ganzen komischen Leute aus dem Ausland hier hin? Weil hier die Strafen ein Witz sind. Personalien aufnehmen und laufen lassen und das X-mal hintereinander und die Polizei kann NICHTS machen.

In Deutschland herrscht Narrenfreiheit.

Zitat:

@Carisma1996

In Deutschland herrscht Narrenfreiheit.

dem ist nur eines hinzuzufügen-

L E I D E R ! ! !

Zitat:

@Carisma1996 schrieb am 21. Mai 2015 um 11:18:52 Uhr:

 

... Personalien aufnehmen und laufen lassen und das X-mal hintereinander und die Polizei kann NICHTS machen.

außer dir eine "Kundennummer" zuzuordnen, wo dann alles verbucht wird....

Zitat:

@ttru74 schrieb am 21. Mai 2015 um 11:54:09 Uhr:

Zitat:

 

außer dir eine "Kundennummer" zuzuordnen, wo dann alles verbucht wird....

Und dann? Was passiert danach? ... Genau ... NICHTS ... Man kann da unendlich sammeln. Die wenigsten werden wirklich hart bestraft.

Zitat:

@ventomat121 schrieb am 21. Mai 2015 um 08:30:16 Uhr:

Es Liegen manchmal Zeitungen rum in Autohäusern, Praxen etc.

Mit der ADAC Nummer gibt es bei manchen Online Händlern Rabatt, aber manchmal nur 1x im Quartal, da kann es sinnvoll sein, mehrere Nummern zur Hand zu haben.

Und man darf sicher sein, wenn die Ausgabe schon öffentlich rumliegt, dass der mögliche Rabatt schon abgefordert ist oder der Besitzer der Ausgabe nix mehr davon wissen will.

Ausserdem: Wer diktiert bei einem Rabatt denn seine Mitgliedsnummer ? Im Normalfall legt man doch einfach seine Karte auf den Thresen.

Zitat:

@Gleiterfahrer schrieb am 21. Mai 2015 um 13:28:24 Uhr:

Zitat:

@ventomat121 schrieb am 21. Mai 2015 um 08:30:16 Uhr:

Es Liegen manchmal Zeitungen rum in Autohäusern, Praxen etc.

Mit der ADAC Nummer gibt es bei manchen Online Händlern Rabatt, aber manchmal nur 1x im Quartal, da kann es sinnvoll sein, mehrere Nummern zur Hand zu haben.

Und man darf sicher sein, wenn die Ausgabe schon öffentlich rumliegt, dass der mögliche Rabatt schon abgefordert ist oder der Besitzer der Ausgabe nix mehr davon wissen will.

Ausserdem: Wer diktiert bei einem Rabatt denn seine Mitgliedsnummer ? Im Normalfall legt man doch einfach seine Karte auf den Thresen.

Hier geht es um "Online-handel", ob`s da einen "Hardware-Tresen" gibt?

Zitat:

@ttru74 schrieb am 21. Mai 2015 um 13:30:34 Uhr:

 

Hier geht es um "Online-handel", ob`s da einen "Hardware-Tresen" gibt?

Da gibst halt die Nummer in die Maske ein. Wenn das eine einmalige Aktion war, ist der Rabatt hier vielleicht schon nicht mehr vorhanden. Ist das hingegen eine dauerhafte Aktion, wird dir sicher mitgeteilt, dass diese Nummer bereits registriert ist.

wahrscheinlich bekommt der Besitzer der Nummer dann - eine Lieferung!

also irgendwas passt nicht- einfach mal zu machen!

Zitat:

@BMW K100RS16V schrieb am 21. Mai 2015 um 13:54:08 Uhr:

wahrscheinlich bekommt der Besitzer der Nummer dann - eine Lieferung!

Und bedankt sich dafür!

am 21. Mai 2015 um 21:06

Und wenn es solch eine Aktion gibt die wirklich interessant ist, was spricht

A - gegen eine Mitgliedschaft? Dann wirst du schneller über solche Aktionen informiert und hast eine garantiert passende Mitgliedsnummer zur Hand

oder

B - kennst du vielleicht jemanden der Mitglied ist und wenn du mit dem Befreundet bist, könntest du es eventuell über ihn beziehen.

Was es nicht alles gibt :(

BMWRider

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. ADAC Mitgliedsnummer herausfinden?