AD-Blue Manipulation beim A6/A7

Audi A7 4G

http://www.spiegel.de/.../...eliebtes-dienstwagenmodell-a-1206722.html

Was soll man dazu nun noch ergänzen...jetzt sind selbst die sauberen AD-Blue Diesl manipuliert...und welch ein Zufall, beim typischen Vertreterwagen dem A6...der natürlich den baugleichen Motor hat wie der A7 (oder umgekehrt). Da lohnt sich ja vielleicht noch eine weitere Klage😉

Beste Antwort im Thema

Ich habe wegen Audi‘s Sprachlosigkeit bezüglich Euro 6 d temp für den Benziner meine Bestellung storniert.Ansichts des neuen Skandals frage ich mich , was der neue Vorstandsvorsitzende mit mehr Ehrlichkeit in der Zukunft meint.Es ist eine Schande,wie Konzerne in Deutschland ungestraft mit den Bürgern umgehen dürfen.Aber wir wollen ja offenbar betrogen werden ,weil alles weiter geht, als wäre nichts gewesen.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Wir möchten euch darauf hinweisen Anfeindungen und Beleidigungen zu unterlassen. Daher wurde hier was aufgeräumt.

MFG
DJ BlackEagle | MT-Team

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 15. Mai 2018 um 08:39:54 Uhr:

Wir möchten euch darauf hinweisen Anfeindungen und Beleidigungen zu unterlassen. Daher wurde hier was aufgeräumt.

MFG
DJ BlackEagle | MT-Team

Nachdem mein Beitrag der Auslöser der Löschaktion war: ich habe niemanden angefeindet oder beleidigt, ich habe einen Beitrag kritisiert. Der - in vollkommen sinnentstellter Form - hier weiterhin zu lesen ist?!
Vielleicht lest Ihr Euch das in einer ruhigen Minute nochmal durch...

Das sehe ich auch so. Du hast Dich korrekt verhalten.

Es war eher der Beitrag von andreas