ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Actros MP3

Actros MP3

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 10:01

Hallo,

ich suche Bilder von dem Prototypen Actros MP3.

Kann mir da jemand eine Seite sagen oder mit Bilder zuschicken?

Gruß Matscha

Beste Antwort im Thema
am 4. Mai 2008 um 13:41

Das ist nicht das GSM Teil für das Mautgerät , das ist das Neue DSRC Modul für die DIN Schacht Geräte Siemens und Grundig . Das DSRC Modul ist nicht für die GSM zuständig sondern nur für die Kommunikation zwischen Mautbrücke und Fahrzeuggerät . Das GSM Modul sitzt direkt im Fzg. Gerät und die die GSM Antennen ist mit der GPS Antenne auf dem Fzg. Dach Kombiniert .

Mfg.24h

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten

Hallo,

habe ich etwas verpasst? Ich kenne keinen Prototypen vom MP3

Lasse mich aber gerne beleren.

MFG

mitwisser

Hallo,

ist noch "Top Secret". Gibt noch keine Bilder

Bilder vom MP3 wirst du noch keine finden.

In der Umgebung vom Werk in Wörth hab ich aber schon den ein oder andern MP3 gesehen,allerdings noch getarnt.

am 25. Juli 2007 um 16:24

bilder?

kannst du vergessen.

aber schau mal in gaggenau. da fahren ab und an welche rum.

kann dir aber sagen, hat sich nicht viel geändert. sieht aber gut aus.

also ich kann nur sagen,

es wird der hammer werden,

ich kenne ihn schon,

last euch überraschen,

am 25. August 2007 um 10:58

wann kommt er den raus ????????

Hallo,

im Dezember

gruß

am 25. August 2007 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von chrisss240

Hallo,

im Dezember

gruß

der mp3 kommt dieses jahr im dezember raus????????????????????????????????????????????????

dann wäre er sicher nicht voll getarnt unterwegs ..

ich hab vor 4 wochen einen am irschenberg gesehen richtung muc.

war aber die kleine hütte ..

zu erkennen war nicht viel .. ging zu schnell das ganze :):cool:

Deutscher Lastwagen und ... Hammer? Datt wüstich. Der letzte Hammer war 19.361 U MAN mit 11613 Fuller. Konnte am Berg Scania 140 und Volvo F 89 versägen. Die ersten F12 auch. Aber sonst? Es wird langsam Zeit, dass Sisu auch ein paar Straßenversionen mit Cat C15 herstellt. Rüdiger weiß, wie man die dann aufmoppert ;-))

gruß f

Zitat:

Original geschrieben von trailerman

Deutscher Lastwagen und ... Hammer? Datt wüstich. Der letzte Hammer war 19.361 U MAN mit 11613 Fuller. Konnte am Berg Scania 140 und Volvo F 89 versägen. Die ersten F12 auch. Aber sonst? Es wird langsam Zeit, dass Sisu auch ein paar Straßenversionen mit Cat C15 herstellt. Rüdiger weiß, wie man die dann aufmoppert ;-))

gruß f

Ich würde jetzt auch etwas konkretes dazu schreiben, aber dann fangen die Mercedes' Fans hier wieder an zu flennen und rufen schon "Haltet zusammen"-Parolen. Wenn man schon keine Argumente hat, dann tut man sich schwer die Begeisterung nach außen zu tragen.

Eine der größten Ursachen für die Unfertigkeit der Produkte liegt ja darin, dass die Fahrzeughersteller die Entwicklung nicht mehr wirklich als ihre Aufgabe betrachten. Sie geben die Entwicklung der benötigten Komponenten in Auftrag und hoffen, dass es gut wird, wenn sie diese einfach zusammen "stecken". Das kann so aber nicht gehen!

Es wird Zeit, dass die Fahrzeughersteller wieder selbst das Zepter in die Hand und Ihre Aufgaben wieder wahrnehmen. Nur so können auch brauchbare Ergebnisse bei rumkommen.

Ob jetzt ein Cat das Non-Plus-Ultra ist, bezweifele ich mal, lieber Trailerman. Aber ich weiß, dass Rudiger von dem schwärmt, obwohl ihm der Cat18 wohl angenehmer wäre. Meines Erachtens muss man das nach der Anwendung entscheiden, wie Du schon selbst immer wieder angeführt hast. ;-)

was hat das ganze mit MP3 zu tun ??

hab ich was übersehen ??

Zitat:

Original geschrieben von 45weber

was hat das ganze mit MP3 zu tun ??

hab ich was übersehen ??

Der MP3 soll gut sein, aber wie soll das funktionieren, wenn der Hersteller sein Aufgabe nicht macht?

naja.. wer mach die schon ..

wir haben nur Actros bei uns in der fa ..

und ich könnte nicht sagen das die schlechter sind als andere ..

der neue TGA mal abgesehen, der gefällt mir ganz gut:)

was hilft mir ein scania der am berg zieht wie sau und dann am seitestreifen steht mit gekipptem fahrerhaus weil er ein problem hat..

mein letzter actros ging auch gut , allerdings erst als ich ihn auf dem leistungsprüfstand hatte und einstellen lies auf die leistung die er haben hätte sollen , und das ganze hat auch noch fast einen liter sprit eingespart auf 100km.. (wenn ich mercedes wäre hätten die 440er die leistung nicht am Motor sondern am rad, aber das muss man nicht wirklich verstehen)

der neue wird auch bald das vergnügen haben :)

was möchtest du wenn du es ändern könntest am MP3 anders machen als es beim MP2 jetzt ist ?

mir würde nur etwas mehr kraft am berg gefallen, wobei das ja durch den nächstgrößeren Motor auch ginge,

dann einen klimasitz serienmäßig, und mehr platz in der hütte, denn mich stört das man das obere bett nicht unten lassen kann beim fahren..

evtl. das plastik etwas aufwerten im inneraum ..

sonst fehlt es mir an nichts

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen