Active Info Display nachrüsten?
Hi,
weiß man ob das Action Info Display nachzurüsten ist?
Hat das vielleicht schon jemand gemacht?
Beste Antwort im Thema
Die Alternative zum "Witz" sind feste Tachotuben mit Geschwindigkeit, Drehzahl und dem kleinen Display. Da ist noch viel weniger einstellbar und sichtbar.
Ich weiß nicht, was ihr da erwartet vorzufinden? Wollt ihr dort Spielfilme drauf sehen? Braucht ihr "Minecraft for Active Info Display"? Braucht ihr einen App-Store, um Apps drauf zu installieren?
Das ist ein Auto. Und der Tacho ist immer noch das Hauptanzeigeinstrument für das Auto.
782 Antworten
wie viele km ??
Zitat:
@CaptainDickei schrieb am 20. September 2018 um 16:54:59 Uhr:
wie viele km ??
Falsch Zahlendreher!! 67803km
Diesel oder Benziner? Oder ist das beim AID egal? Login für die Wegfahrsperre ist bekannt?
Es gibt keine Unterschiede zwischen Benzin und Diesel. Je nach Codierung kann man beides draus machen.
Ähnliche Themen
Weißt du, warum es dann auf ebay lauter unterschiedliche teilenummern gibt? Da bin ich noch nicht dahinter gekommen.
Zitat:
@B8-4motion schrieb am 20. September 2018 um 22:20:03 Uhr:
Weißt du, warum es dann auf ebay lauter unterschiedliche teilenummern gibt? Da bin ich noch nicht dahinter gekommen.
Baujahr abhängig. Benzin und Diesel sind gleich! Unterschied hat nur der Hybrid sprich E Auto.
Ich muss mich da nach meinem Urlaub mal genauer damit befassen und mich dann mal dran machen und entscheiden ob ich den Umbau wage.
Zitat:
@VR Rocco schrieb am 21. September 2018 um 05:33:10 Uhr:
Zitat:
@B8-4motion schrieb am 20. September 2018 um 22:20:03 Uhr:
Weißt du, warum es dann auf ebay lauter unterschiedliche teilenummern gibt? Da bin ich noch nicht dahinter gekommen.Baujahr abhängig. Benzin und Diesel sind gleich! Unterschied hat nur der Hybrid sprich E Auto.
Wieso eigentlich? ist doch nur nen tft bildschirm?
Zitat:
@jokergermany.de.vu schrieb am 21. September 2018 um 16:04:52 Uhr:
Zitat:
@VR Rocco schrieb am 21. September 2018 um 05:33:10 Uhr:
Baujahr abhängig. Benzin und Diesel sind gleich! Unterschied hat nur der Hybrid sprich E Auto.
Wieso eigentlich? ist doch nur nen tft bildschirm?
E Motion ist halt anders 🙂
Falscher Thread.
Hilfreich wäre es wenn mal irgendwer, der im Idealfall schon umgebaut hat, genau posten könnte was man braucht und wie es geht.
Soweit mir bekannt ist brauche ich das Kombiinstrument und das Most-Bus Kabel. Das muss zw. Navi Display und Tacho gezogen werden, Tacho alt bei Zündung an abstecken, neuen anstecken, WFS und Codierungen machen und fertig.
Richtig so?
Kann ich ein gebrauchtes KI an meine Schlüssel anlernen ohne einen Login Code zu haben?
Muss ich sonst irgend etwas beachten?
Zitat:
@B8-4motion schrieb am 21. September 2018 um 18:38:38 Uhr:
Hilfreich wäre es wenn mal irgendwer, der im Idealfall schon umgebaut hat, genau posten könnte was man braucht und wie es geht.Soweit mir bekannt ist brauche ich das Kombiinstrument und das Most-Bus Kabel. Das muss zw. Navi Display und Tacho gezogen werden, Tacho alt bei Zündung an abstecken, neuen anstecken, WFS und Codierungen machen und fertig.
Richtig so?
Kann ich ein gebrauchtes KI an meine Schlüssel anlernen ohne einen Login Code zu haben?
Muss ich sonst irgend etwas beachten?
So ist es ja. Das MOST KABEL ist der Lichtwellenleiter den ich mit verkaufe.
Beim Kauf kann ich dir gerne einen Kontakt geben, der dir das dann macht.
Oder einfacher vw lernt es für auch an.
Unser Händler wird sowas sicher nicht machen, der stellt sich maximal an bei sowas. Wird ein AID genauso codiert wie ein normales? Heißt ich kann die alte lange Codierung mit VCDS auslesen und dann ins neue einspielen? Dein Kontakt, woher kommt der?
Schick mir doch mal ne Nachricht mit Preis und Kontaktinfos.
Würde, wenn ich echt umbaue, hier eine bebilderte Anleitung rein machen..
Zitat:
@B8-4motion schrieb am 21. September 2018 um 18:44:26 Uhr:
Unser Händler wird sowas sicher nicht machen, der stellt sich maximal an bei sowas. Wird ein AID genauso codiert wie ein normales? Heißt ich kann die alte lange Codierung mit VCDS auslesen und dann ins neue einspielen? Dein Kontakt, woher kommt der?Schick mir doch mal ne Nachricht mit Preis und Kontaktinfos.
Würde, wenn ich echt umbaue, hier eine bebilderte Anleitung rein machen..
Ist raus 😉
Ich habe den Umbau beim Golf GTI gemacht. Läuft alles. Das Ganze ist da auch beschrieben. Schau mal in diesen Thread
https://www.motor-talk.de/.../...variant-nachruesten-t6079234.html?...