Active Info Display nachrüsten?
Hi,
weiß man ob das Action Info Display nachzurüsten ist?
Hat das vielleicht schon jemand gemacht?
Beste Antwort im Thema
Die Alternative zum "Witz" sind feste Tachotuben mit Geschwindigkeit, Drehzahl und dem kleinen Display. Da ist noch viel weniger einstellbar und sichtbar.
Ich weiß nicht, was ihr da erwartet vorzufinden? Wollt ihr dort Spielfilme drauf sehen? Braucht ihr "Minecraft for Active Info Display"? Braucht ihr einen App-Store, um Apps drauf zu installieren?
Das ist ein Auto. Und der Tacho ist immer noch das Hauptanzeigeinstrument für das Auto.
782 Antworten
Zitat:
@Audifreakiz schrieb am 17. Juni 2019 um 18:48:27 Uhr:
Welches AID benötige ich für einen Arteon? Passt das vom Passat?
Im Arteon ist AID mit der Teilenummer 3G0920791D verbaut
Zitat:
@Audifreakiz schrieb am 17. Juni 2019 um 22:07:58 Uhr:
Super danke. Was kostet das Teil ca. beim Freundlichen?
1600€
Ähnliche Themen
Zitat:
@VR Rocco schrieb am 17. Juni 2019 um 22:09:08 Uhr:
Zitat:
@Audifreakiz schrieb am 17. Juni 2019 um 22:07:58 Uhr:
Super danke. Was kostet das Teil ca. beim Freundlichen?1600€
neeee nur 1499€ haha
aber das neue AID für das Facelift kostet nur 980€. Natürlich alles Brutto laut ETKA.
Bekommst aber bei Ebay günstiger.
Ein gebrauchtes nützt einem nur nichts. Was bringt das wenn der km Stand dann nicht passt. Was wohl die Werkstatt bei der Inspektion sagt wenn das Auto da mit falschem km Stand steht? Und vor allen Dingen wenn das Auto mal verkauft werden soll. Ob der Käufer dann die Geschichte mit dem Tacho glaubt oder denkt er dass der Tacho manipuliert ist? Alles über 100 km kann man nicht mehr anpassen. Ich würde definitiv die Finger davon lassen. Und den gebrauchten Tacho auf Null zu setzen, können wohl die wenigsten. Und die wenigen die das können, werden es nicht machen weil niemand sagen kann ob das gebrauchte Teil aus legaler Quelle stammt.
Zitat:
@clubbi1 schrieb am 19. Juni 2019 um 21:32:22 Uhr:
Ein gebrauchtes nützt einem nur nichts. Was bringt das wenn der km Stand dann nicht passt. Was wohl die Werkstatt bei der Inspektion sagt wenn das Auto da mit falschem km Stand steht? Und vor allen Dingen wenn das Auto mal verkauft werden soll. Ob der Käufer dann die Geschichte mit dem Tacho glaubt oder denkt er dass der Tacho manipuliert ist? Alles über 100 km kann man nicht mehr anpassen. Ich würde definitiv die Finger davon lassen. Und den gebrauchten Tacho auf Null zu setzen, können wohl die wenigsten. Und die wenigen die das können, werden es nicht machen weil niemand sagen kann ob das gebrauchte Teil aus legaler Quelle stammt.
Die AID´s bei Ebay sind um großteil Generalüberholte, welche auf KM Stand 00 zurück gestellt wurden. sind teilweise für 600e zu haben.
Hab ich noch nicht gesehen. Die ganzen gebrauchten vom Golf zum Beispiel, haben alle über 100 oder mehr runter. Nach Arteon Aids habe ich allerdings noch nicht gesucht.
Ich möchte bei meinem Passat Variant TDI mit EZ 11/15 auch ein AID nachrüsten.
Die korrekte Teilenummer für das AID sollte 3G0-920-791-A sein, was im Zeitraum um 2015 produziert wurde.
Weiß jemand, ob ich auch ein AID mit Index D verbauen kann (3G0-920-791-D), oder ob es hier Probleme gibt?
Danke!
Habe noch ein AID aus Modelljahr 15 da ca 80000km. Zum guten Preis, passt bei allen Benziner und Diesel rein.
Zitat:
@dubwar schrieb am 25. Juni 2019 um 11:29:40 Uhr:
Ich möchte bei meinem Passat Variant TDI mit EZ 11/15 auch ein AID nachrüsten.
Die korrekte Teilenummer für das AID sollte 3G0-920-791-A sein, was im Zeitraum um 2015 produziert wurde.
Weiß jemand, ob ich auch ein AID mit Index D verbauen kann (3G0-920-791-D), oder ob es hier Probleme gibt?
Danke!
Das würde mich auch interessieren ob Index D funzt
Noch eine Frage zu der dynamischen Anzeige des ACC.
Wenn man das Steuergerät des Facelift Golf nimmt, würde die Anzeige dann wieder dynamisch?
Gruß
Daniel
Zitat:
@soko123 schrieb am 27. Juni 2019 um 11:41:14 Uhr:
Noch eine Frage zu der dynamischen Anzeige des ACC.Wenn man das Steuergerät des Facelift Golf nimmt, würde die Anzeige dann wieder dynamisch?
Gruß
Daniel
Kann gelöscht werden.
Sorry
Ich habe auch vor mir einen Seat Leon ST FR zu kaufen mit EZ 08/2018. Muss ich da auf etwas bestimmtes achten, was der haben muss um ein AID nachrüsten (lassen) zu können?