Active Info Display nachrüsten?

VW Passat B8

Hi,

weiß man ob das Action Info Display nachzurüsten ist?
Hat das vielleicht schon jemand gemacht?

Beste Antwort im Thema

Die Alternative zum "Witz" sind feste Tachotuben mit Geschwindigkeit, Drehzahl und dem kleinen Display. Da ist noch viel weniger einstellbar und sichtbar.

Ich weiß nicht, was ihr da erwartet vorzufinden? Wollt ihr dort Spielfilme drauf sehen? Braucht ihr "Minecraft for Active Info Display"? Braucht ihr einen App-Store, um Apps drauf zu installieren?

Das ist ein Auto. Und der Tacho ist immer noch das Hauptanzeigeinstrument für das Auto.

782 weitere Antworten
782 Antworten

Ich habe bei meinem Freundlichen ein gebrauchtes AID einbauen lassen und ich musste sehr wohl die Codierung berichtigen, sowie das 03 wieder auf meine Bedürfnisse einstellen. Ein Steuergeräteabbild würde ich immer empfehlen.

Ich habe heute ein gebrauchtes AID einbauen lassen.
Es gab einen Fehler den er mit ODIS nicht korrigieren konnte.
Der Fehler lautet: Reifenkontrollanzeige

Wie bekomme ich ihn weg?

AID

Vermute mal falsche Reifendruckkontrolle codiert.
Welche hast du, aktiv oder nicht aktiv.

Ich habe ein passives.

Kann mir jemand sagen, was zu codieren ist?

Oder noch mal zu VW?

Danke

Ähnliche Themen

du Müsstest wahrscheinlich
Byte 04 Bit 0 auf aktiv
Byte 03 Bit 7 auf nicht aktiv setzen

Ich werde es versuchen.
Danke

Ich habe noch ein neues AID für den Golf abzugeben. 0 km. Das heißt es ist in jedem Fahrzeug anlernbar mit Anpassung des originalen Km Stand. Komplett mit Blende. Preis 850 Euro. 5G1 920 791 B. Bei Interesse bitte PN senden.

Zitat:

@soko123 schrieb am 20. Mai 2019 um 18:02:11 Uhr:

Ich werde es versuchen.
Danke
@soko123

Hat alles geklappt?

Lg yaabbaa

Grundeinstellung war die Lösung.

Und zufrieden? Ich würde es wieder machen. Freue mich jedes Mal wenn ich mich reinsetze! Lg yaabbaa

War die richtige Entscheidung.

Hallo miteinander. Ich habe nun auch vor, meinem Passat (BJ 11/2016) das AID zu verpassen.

Gibt es im Raum Nürnberg jemanden, der mir dabei unter die Arme greifen kann?

Gruß

Zitat:

@CrazyLike schrieb am 15. Juni 2019 um 22:08:20 Uhr:

Hallo miteinander. Ich habe nun auch vor, meinem Passat (BJ 11/2016) das AID zu verpassen.

Gibt es im Raum Nürnberg jemanden, der mir dabei unter die Arme greifen kann?

Gruß

Schreib mir mal ne PN 😉

Habe ein gutes AID aus einem Passat GTE gefunden. Sollte doch mit passender Codierung "passend" gemacht werden können oder?

Teilenummer 3g0920791D (2017). Sollte im Passat Bj 11/2016 hoffentlich zu keinen Problemen führen.

Zitat:

@CrazyLike schrieb am 15. Juni 2019 um 23:26:41 Uhr:

Habe ein gutes AID aus einem Passat GTE gefunden. Sollte doch mit passender Codierung "passend" gemacht werden können oder?

Teilenummer 3g0920791D (2017). Sollte im Passat Bj 11/2016 hoffentlich zu keinen Problemen führen.

GTE AID's gehen nur im GTE! Du brauchst Diesel oder Benzin AID's....

Deine Antwort