Active Info Display nachrüsten?

VW Passat B8

Hi,

weiß man ob das Action Info Display nachzurüsten ist?
Hat das vielleicht schon jemand gemacht?

Beste Antwort im Thema

Die Alternative zum "Witz" sind feste Tachotuben mit Geschwindigkeit, Drehzahl und dem kleinen Display. Da ist noch viel weniger einstellbar und sichtbar.

Ich weiß nicht, was ihr da erwartet vorzufinden? Wollt ihr dort Spielfilme drauf sehen? Braucht ihr "Minecraft for Active Info Display"? Braucht ihr einen App-Store, um Apps drauf zu installieren?

Das ist ein Auto. Und der Tacho ist immer noch das Hauptanzeigeinstrument für das Auto.

782 weitere Antworten
782 Antworten

Kann mir jemand sagen wo man das Most-Bus Kabel für discover media bekommt? Danke

Zitat:

@Mani-Adri schrieb am 1. September 2019 um 22:42:18 Uhr:

Kann mir jemand sagen wo man das Most-Bus Kabel für discover media bekommt? Danke

Z. B. Kufatec..... Schmeiß halt mal google an....

Danke hab ich, aber leider weiss ich nicht wie das aussehen sollte bzw die Stecker, ist das ein y Kabel mit Stecker zum abzweigen vom Signal?
Sorry aber kenn mich ned aus ??

Sowas
https://www.amazon.de/.../B07BWFHXQQ

Zitat:

@Mani-Adri schrieb am 2. September 2019 um 12:47:56 Uhr:

Danke hab ich, aber leider weiss ich nicht wie das aussehen sollte bzw die Stecker, ist das ein y Kabel mit Stecker zum abzweigen vom Signal?
Sorry aber kenn mich ned aus ??

Sowas
https://www.amazon.de/.../B07BWFHXQQ

Kein y Kabel. Du brauchst nur von Unit zum Aid und fertig.

Ähnliche Themen

Die meisten Händler bieten nur Y Kabel an weil dort dann noch der Dynaudio Verstärker angeschlossen wird. Wenn man kein Dynaudio hat, einfach das kleine Stück raus machen und fertig. Für die Händler ist es meistens günstiger nur 1 Variante für Vollauslastung anzubieten als zig verschiedene Kabel.

Zitat:

Wenn du ein wenig Zeit hast, kannst du auch bei Aliexpress bestellen, da kostet es nur einen Bruchteil. Sonst Kufatec o.ä.

[Und, hast Du was rausgefunden?@clubbi1 schrieb am 10. September 2018 um 15:06:44 Uhr:
Frage mal meinen Codierer. Ich glaube im Aid muss auch noch was codiert werden.

Und, hast Du noch was rausgefunden bezüglich Codieren AID?

Um was geht es? Der Post ist von September 2018

Beim mir funktioniert die Karte im AID auch nicht.
Alles so codiert und in den Anpassungskanälen angepasst wie beschrieben... es kommt immer nur der Kompass...

Zitat:

@repins schrieb am 2. September 2019 um 22:22:30 Uhr:

Zitat:

Wenn du ein wenig Zeit hast, kannst du auch bei Aliexpress bestellen, da kostet es nur einen Bruchteil. Sonst Kufatec o.ä.

So habe an Kufatec geschrieben was ich brauche, Most Bus Kabel lwl discover zu aid, leider können wir keine Lösung anbieten. Ist die antwort.

Heißt das Kabel anders?

Sorry aber finde immer nur y Kabel

Mach dir das doch nicht so kompliziert. Das Kabel hier ist top. Das habe ich auch genommen. Mit Preisangebot bekommst du das für etwas über 20 Euro. Einfach das kurze Stück raus machen sodass du nur die beiden lange Kabel mit den zwei Steckern hast. Ist ganz einfach. Einfach die blaue Verriegelung rausziehen aus dem Stecker und dann kannst du das Kabel rausziehen. 1,5 Meter reicht auch völlig aus.

https://rover.ebay.com/.../0?...

Zitat:

@tigerfighter7 schrieb am 2. September 2019 um 23:41:51 Uhr:

Beim mir funktioniert die Karte im AID auch nicht.
Alles so codiert und in den Anpassungskanälen angepasst wie beschrieben... es kommt immer nur der Kompass...

Was habt ihr den für Teilenummern.
Es gibt AID's die Navigation nicht unterstützen!!

Ja, die Teile, die auf 790 enden.

Gibt noch mehr
3G0920790B ist ohne und 3G0920791B mit....müsste man mal raus suchen.
Aber andersrum ist es einfacher.

Deine Antwort