ACHTUNG! w202 FAQ - Alle können mitmachen!

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Leute,

ich habe heute die Initiative ergriffen eine kleine FAQ Seite zu basteln.
Und alle können mit machen. Und das funktioniert so: Ich habe zwei Seiten erstellt. Eine soll die eigentliche FAQ geben und die andere eine Liste von Teilenummern die zum w202 passen.

MotorTalk w202 FAQ

Der besondere Clou daran ist, dass ihr doppelt auf die Seite klicken könnt (mitten rein :-) oder unten links auf Edit Page. Dann befindet ihr euch im Editiermodus und könnt den Text ergänzen oder korrigieren. Dann unten links auf "Store" und fertig.

Keine Angst, sollte jemandem ein Mis(t)geschick passieren kann man einen vorherigen Stand wiederherstellen. Also bitte keine Scheu etwas zu schreiben. Wenn ihr euch nicht sicher seid - schreibts einfach dazu. Der nächste kann es ja korrigieren.

Ich würde mich freuen, wenn wir so eine etwas umfangreichere FAQ zusammenbasteln könnten.

Also - greift in die Tasten!

Viele Grüße,
SilenceX

Beste Antwort im Thema

Wohl nur noch hier:

229 weitere Antworten
229 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SilenceX

@Heiko: *added*

Spielverderber, ich wollts ihn selber machen lassen! 😛 (Lerneffekt 😉)

Lernt er bestimmt... *wissenwill* & *spieleffekt*

:-)

FAQ for ever

push 😉

Ähnliche Themen

Wo ist eigentlich der Moderator, der das oben festpinnen könnte?

Zitat:

Original geschrieben von Hopfman

Wo ist eigentlich der Moderator, der das oben festpinnen könnte?

Hallo !

Das wird bei Motor Talk grundsätzlich nicht gemacht.

Da gibt's aber keinen nachvollziehbaren Grund für, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Hopfman

Da gibt's aber keinen nachvollziehbaren Grund für, oder?

Doch, weil sonst sehr viel oben stehen würde.

Im

Sagt´s uns

wurde das schon öfter besprochen.

FAQ W202

So... wie kann ich jetzt Tabellen in die FAQ einfügen?

Ich hatte grad etwas Zeit und habe die technischen Daten von http://www.mercefreaken.com in eine lesbarere Form gebracht... auch wenn ich nicht alle Angaben glaube (speziell was die Getriebe betrifft)... 😉

*phu* das muss ich mir auch erst noch überlegen. Am einfachsten wäre ein Link auf die Datei. Hab inzwischen auch ein Dokument von Supa A bezüglich Sound. Werde das heute Abend machen, wenn mir die Zeit reicht.

Gruß,
SilenceX

Nur keine Hektik! Jetzt hab ich ja schon knapp 2 Monate gebraucht, seit ich versprochen habe, mal so ne Datei zusammenzubasteln... da kommts auf ein paar Tage echt nicht mehr an 🙂

Okay, sieht eh schlecht aus. Hab grade jemand für eine Runde Tango heute abend gefunden. Dat geht vor 😁

n'abend,

so, ich hab die Soundtipps von Supa A online.
http://parityerror.de/content2/wakka.php?wakka=MotorTalk

Kommentare, Ergänzungen etc. können unter der Seite gepostet werden.

....wenn ich so sehe, was sich in der freien FAQ sammelt könnte man bald ne eigene ÖL Seite machen. Fürchte nur, das wird langsam unübersichtlich... hmm.

Gute Nacht,
SilenceX

*von seite 3 wegschieb*

*schiebschiebschieb*

Deine Antwort