ACHTUNG! w202 FAQ - Alle können mitmachen!

Mercedes C-Klasse W202

Hallo Leute,

ich habe heute die Initiative ergriffen eine kleine FAQ Seite zu basteln.
Und alle können mit machen. Und das funktioniert so: Ich habe zwei Seiten erstellt. Eine soll die eigentliche FAQ geben und die andere eine Liste von Teilenummern die zum w202 passen.

MotorTalk w202 FAQ

Der besondere Clou daran ist, dass ihr doppelt auf die Seite klicken könnt (mitten rein :-) oder unten links auf Edit Page. Dann befindet ihr euch im Editiermodus und könnt den Text ergänzen oder korrigieren. Dann unten links auf "Store" und fertig.

Keine Angst, sollte jemandem ein Mis(t)geschick passieren kann man einen vorherigen Stand wiederherstellen. Also bitte keine Scheu etwas zu schreiben. Wenn ihr euch nicht sicher seid - schreibts einfach dazu. Der nächste kann es ja korrigieren.

Ich würde mich freuen, wenn wir so eine etwas umfangreichere FAQ zusammenbasteln könnten.

Also - greift in die Tasten!

Viele Grüße,
SilenceX

Beste Antwort im Thema

Wohl nur noch hier:

229 weitere Antworten
229 Antworten

@haihamburg

Der Link ist in der Signatur von Silence X !

Huhu,

Ja, sorry - jetzt geht der alte Link auch wieder und die URL korrigiert sich beim ersten Klick :-)
Hätte ich schon früher so machen sollen.

Gruß,
SilenceX

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh, dankeschön!

Eigentlich sollten wir habu bestechen, damit er diesen Thread im W202 Forum immer oben einblendet... 😉

Ähnliche Themen

Jeder, dem es gerade einfällt, sollte täglich wenigstens ein Smiley setzen, damit FAQ immer oben bleibt.

Ein sachdienlicher Beitrag wäre natürlich auch denkbar...🙂

CAMLOT

Wäre eigentlich mal n Plan. Geht das, dass es nur in einem Forum oben steht?

@SilenceX:
Da fragst du den falschen... aber ich gehe mal davon aus. Die URL für den derzeitigen Hinweis aufs CLS-Forum lautet ja www.motor-talk.de/announcement.php?s=&forumid=151. ID 151 ist der W202.

@Camlot:
Ähm, geht nicht 😁. Weil sachdienliche Hinweise ja nicht ins Forum, sondern direkt in die FAQs geschrieben werden...

😉

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Jeder, dem es gerade einfällt, sollte täglich wenigstens ein Smiley setzen, damit FAQ immer oben bleibt.
CAMLOT

Wie kann ich die smiley's herholen ?

Sind unter dem Beitragskasten bei Forum Regeln , Smilies AN 😰

Zitat:

Original geschrieben von capri17

Sind unter dem Beitragskasten bei Forum Regeln , Smilies AN 😰

Vielen dank, oder wie Elvis sagte:" Thank you, thank you very much" . 😁

Hallo,

die FAQ ist einmalige Spitze!!!

Gratulation, weiter so!!

PS: was machen wir dann aus dem Forum ;-))

Naja, um die FAQ weiter auszubauen :-)
Ich mein - das Forum ist auch net dazu da die selben Fragen 1000 Mal zu beantworten.

*smile*

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Camlot
CAMLOT
--------------------------------------------------------------------------------

na denn 😎

Deine Antwort