Achtung VR6 Betrug bei eBay!

VW Vento 1H

Hy,

hier versucht jemand euch abzuzocken.

Die Auktion sieht aus, wie für den Wagen, es wird aber NUR der TANKDTECKEL versteigert! Steht so im Kleingedruckten.

Und es hat tatsächlich schon jemand 505,-€ geboten, hoffentlich niemand von euch!

Also Achtung!

Gruß

101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CC_Cabrio

Schon über 500€ für das Teil... das ist schon kriminell!
Hat schon jmd. von euch den Höchstbietenden oder den Anbieter angeschrieben? Wenn nicht mach ich das mal!

Achso, das ganze habe ich schonmmal bei ner PS2 (od. PSP) beobachtet. 150€ für die Verpackung bezahlt...

Brauchste nicht machen, da das eh nen Fakeaccount ist

Zitat:

Original geschrieben von Takti

habe die sache gerade dem kundenservice gemeldet. hoffe dass sie was machen werden

Sehr vernünftig und im Grunde hätte es der Threadersteller auch mal machen können!

Die Auktion ist eindeutig in der Kategorie "Fahrzeuge" eingestellt und nicht in "Teile"
Klarer Betrugsversuch und als Firma ein Armutszeugnis

Werde es aber auch noch mal an eBay melden und bitte auch andere User den Sachverhalt klar und deutlich dort zu melden!

Echt ne Schweinerei......hat schon jemand ne Antwort von ebay?

Nur das es innerhalb von 24h geprüft wird. ich habe es unter beobachten, das ich sehe ob sie es rausnehmen.

mfg gunnar

Ähnliche Themen

aber man hat ja noch halbwegs glück, rückgaberecht wird unten bestätigt.dann gibt man den 500EUR-Tankdeckel halt zurück 😉

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

aber man hat ja noch halbwegs glück, rückgaberecht wird unten bestätigt.dann gibt man den 500EUR-Tankdeckel halt zurück 😉

Also ´ne Komplett sinnlose Auktion!

Du bietest mit, denkst es geht um die Karre, bezahlst, bekommst einen Tankdeckel, ärgest dich, gibst den Plunder zurück, gibst eine negative Bewertung ab, der Verkäufer auch, der Verkäufer zahlt 70 Euro Gebühren, Verkäufer und Käufer ärgern sich, eBay freut sich. 😁

Also komplett sinnlos, von der Werbung mal abgesehen...
Also muss man annehmen, dass der Verkäufer damit gerechnet hat, dass sich irgendwelche Freaks in irgendwelchen Foren darüber aufregen...? 😛

Gruß Seggel

Also das Mitglied was auf den Artikel bietet ist erst seit dem 18.11.05 angemeldet, sehr seltsam.

Ist euch schon mal auf gefallen das er seine Auktionen fast immer so aufbaut

zb.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und ausserdem wo ist das Bild vom Tankdeckel überhaupt
der in genau zeigt.

Zitat:

Original geschrieben von Silvercircle04

Also das Mitglied was auf den Artikel bietet ist erst seit dem 18.11.05 angemeldet, sehr seltsam.

Ist euch schon mal auf gefallen das er seine Auktionen fast immer so aufbaut

zb.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und ausserdem wo ist das Bild vom Tankdeckel überhaupt
der in genau zeigt.

Hä?? Der will Felgen verkaufen und hat da nen Bild von dem Grill??

Ist raus das Ding

Die leute von vwauditeile.de machen das schon sehr sehr fies. Preisen IMMER das ganze Auto an und irgendwo unten ganz klein steht dann das sie nur nen Scheinwerfer verkaufen...

Ich finde das mehr als Dreist aber man kann nichts dagegen tun... Die Auktionsbeschreibung sind immer nur Anpreisungen das sie nen Auto schlachte nund das es alles ab 1€ gibt... die wollen auch das man da nur anruft...

Im der Auktion weiter unten steht:

Zitat:

Viele Weitere Golf 3 und Passat VR6 Teile folgen in Kürze

Also wenn der diese Teile genauso anbietet (als ob es ein Auto wäre),werde ich mir nen Spaß machen und jedesmal ebay benachrichtigen.

Zitat:

Original geschrieben von fibres73

Im der Auktion weiter unten steht:

Also wenn der diese Teile genauso anbietet (als ob es ein Auto wäre),werde ich mir nen Spaß machen und jedesmal ebay benachrichtigen.

macht er keine Sorge... ist mir schon öfters aufgefallen..

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Ist raus das Ding

Nee,Auktion läuft noch....

Sorry, aber könnte es nicht sein, dass die Auktion ein cleverer Fake ist, um Aufmerksamkeit zu erregen?!

Alle 3 Bieter, die bisher völlig sinnlose Gebote abgegeben haben, sind erst seit kurzer Zeit bei eBay angemeldet!

Sehr verdächtig das...

Gruß,
Zwackelmann.

Zitat:

Original geschrieben von fibres73

Nee,Auktion läuft noch....

hmm nun wird sie mir auch wieder angezeigt, sehr verdächtig 😉

Finde wir sollten uns alle beschweren, dann geht denen mal nen Licht auf, naja vielleicht.