Achtung VR6 Betrug bei eBay!
Hy,
hier versucht jemand euch abzuzocken.
Die Auktion sieht aus, wie für den Wagen, es wird aber NUR der TANKDTECKEL versteigert! Steht so im Kleingedruckten.
Und es hat tatsächlich schon jemand 505,-€ geboten, hoffentlich niemand von euch!
Also Achtung!
Gruß
101 Antworten
es geht aber dennoch einiges besser oder wenigsten genauso gut:
http://cgi.ebay.de/...mZ8018144343QQcategoryZ61283QQrdZ1QQcmdZViewItem
grüssee und vergesst nciht kräftig mitzubieten 😉
ich kenne den laden auch der verkloppt ständig teile bei ebay. hat glaub ich sogar ne eigene website wo man dann nach teilen gucken kann. hab mir neulich nach nem 2.0 16V mit scheckheftgepflegten 44000km von dem die finger geleckt.
Ein Großteil der Auktionen die bei Ihm laufen ,standen vor knapp zwei Monaten noch unter einem anderen Account drin.
Wurden als Hallenräumung angepriesen. Der GTI war auch dabei.
Und ein Großteil der Sachen war auch verkauft !!
hei, ich hatte doch ein musterbeispiel reingesetzt, da hiess es:
Schlachtung G40 91er mit Vollausstattung
Der Wagen hat erst 129 Tkm gelaufen. Der G-Lader wurde 2004 mit Rechnung von 280 Eur überholt und drück noch 0,7 Bar mit Serienladerad alles muß raus, G40 Ausstattung mit geteilter Rückbank Top Zustand Fahrersitz höhenverstellbar mit allen 4 Seitenpappen, 14 Zoll Alus 6x14et30 5 Stern wie VR6 Speedline, Sportfahrwerk 60/40, Sportauspuff DTM 2x 90mm,original Kotflügelverbreiterungen mit Rammleisten,Antriebe,Federbeine,Lenkgetriebe mit Dämpfer,Armaturenbrett, Tacho bis 240km/h mit DZM
soweit so gut, die überraschung folgt sogleich weiter unten:
In dieser Auktion wird auf einen defekten Scheibenwischer geboten. !!
ich war mir aber sicher, ich hatte den link hier gepostet....
...können post den fliegen? *grübelgrübel*
grüssee
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von astra 175ps
hei, ich hatte doch ein musterbeispiel reingesetzt, da hiess es:
ich war mir aber sicher, ich hatte den link hier gepostet....
...können post den fliegen? *grübelgrübel*
Hallo...
Der Post ist wieder da. Ich hatte den fehlinterpretiert und gelöscht.
Sorry...
Grüße
Totti
ich wussts doch, post können doch fliegen!
danke
ps: verräts du mir auch wer der auslöser dafür war?
vwauditeile.de meldet sich auch mal...
Moinsen...
Und nu kommt Chefe von vw-auditeile.de und versucht mal Licht ins Dunkele zu bringen.
1. SORRY @ ALL USER FÜR DIE UMSTÄNDE MIT DER AUKTION SORRY !!!!
2. DANKE an alle die diese Auktion RICHTIG verstanden haben, es sollte eigentlich nur WERBUNG sein, aber leider ist die Auktion nicht so gelaufen wie sie sollte, und der Text hatte erhebliche Mängel. Deswegen habe ich die Auktion auch vorher beendet als geplant.
Und neu geschrieben.
3.. BEDANKE ich mich bei alle die sich so Nett das Maul über mich zerreißen, und irgendwelche Sachen ins Forum schreiben, anstatt zu fragen. DANKE
4.Mit den Höchstbietern hatte ich nix zu tun, währ auch sehr blöd einen Tankdeckel für 500 Euro zu verkaufen, und dann die Gebühren zu bezahlen. Oder nicht ???
Der ein oder Andere hier im Forum sollte sich aber lieber mal an die eigene Nase fassen, was man bei manchen Auktionen so sieht. Und ich bin jeden Tag bis zu 10 Std bei E-Bay Online und sehe eine Menge Auktionen.
5. MK-Customs / hall-of-power / hallofpower / vwauditeile / vw-auditeile / komplettumbauten / finaledition und noch viel mehr Adressen gehören mir.
Und liegen auf meinen beiden Servern.
6.Bilder die sich in der Auktion befinden, sind meistens immer noch solange auf dem Server wie die Auktion Online ist. Danach wird es wieder runter geschmissen. Der Server sucht dann einen ähnlichen Pfad, das liegt nicht in meiner Macht.
7. Kann man mich auch fast immer Telefonisch erreichen, oder eine E-Mail schreiben. DANKE
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Licht ins Dunkle bringen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Klein
www.vwauditeile.de
Re: vwauditeile.de meldet sich auch mal...
Zitat:
Original geschrieben von Sixpack.Manuel
Moinsen...
4.Mit den Höchstbietern hatte ich nix zu tun, währ auch sehr blöd einen Tankdeckel für 500 Euro zu verkaufen, und dann die Gebühren zu bezahlen. Oder nicht ???
Der ein oder Andere hier im Forum sollte sich aber lieber mal an die eigene Nase fassen, was man bei manchen Auktionen so sieht. Und ich bin jeden Tag bis zu 10 Std bei E-Bay Online und sehe eine Menge Auktionen.Mit freundlichen Grüßen
Manuel Klein
www.vwauditeile.de
ja ja getretene Hunde Bellen. Wenn sich beide einig sind, kann die Auktion storniert werden und damit auch die Gebühren. Aber bei 10 Stunden Onlin ist das natürlich was neues :-)
Solche Werbung ist das Letzte.
Re: vwauditeile.de meldet sich auch mal...
Zitat:
Original geschrieben von Sixpack.Manuel
2. DANKE an alle die diese Auktion RICHTIG verstanden haben, es sollte eigentlich nur WERBUNG sein, [/url]
Aha, wohl kein Geld für richtige WERBUNG oder wie?
Naja, macht ja auch enn vertrauendwürdigen Eindruck
mal eben eBayregeln zu mißbrauchen.
Mundpropaganda gibt es auch nur bei guten Läden und
deswegen wohl auch nicht bei Dir......denk mal darüber nach!
@Manuel Klein
glaube eher das deine "werbung" dir hier einiges vebaut hat. Sicher kannst du sagen: "wer lesen kann ist klar im Vorteil!" aber nicht alle sind seit jahren bei ebay und passen routiniert und genau auf. nicht umsonst machen im TV oft kuriose auktionen die runde.
letztenendes bleibt ein bitterer beigeschmack,denn im nachhinein kann man alles schönreden. auch interessieren nicht andere auktionen, es geht in dem thread ja nun mal um deine!
MfG GUNNAR
und bei den vielen Hits, die dieser gesamte Post hier bei MT hat, haben so gut wie alle G3-Fahrer aus dem Forum eine eindeutige Warnung vor euch erhalten...
das war wohl die schlechteste Werbung, die du machen konntest 😉
Georg
Hallo...
An dieser Stelle schliesse ich den Thread nun. Das Thema ist eh durch, war allerdings von Anfang schon völlig Off Topic.
Folgethreads in dieser Art sind ausdrücklich unerwünscht!
Bei Unklarheiten oder Fragen bitte PN an mich.
Gruß
Totti-Amun
***closed***
Ï