Achtung:TRAUM A6 Mit RS6 Umbau!!! Mein alter A6 mit falschen Angaben bei Ebay?

Audi A6 C6/4F

Hey Kollegen

Wie ihr sicher schom gesehen habt ist mein Alter A6 wieder bei Ebay gelandet

http://www.ebay.de/itm/180960746320?...

und das ganze mit fragwürdigen angaben!!!

65900 km????.........als ich ihn hatte waren es schon 260 tkm!!!!
3.besitzer............komisch der war ich schon!!!!
Vom Unfall den der wagen mit 5tkm hatte steht gar nichts drinne!!
Austauschmotor..........Auch Fehlanzeige!!!!

Ein Kumpel von mir hat ihn angerufen und nachgehackt........ er hat wohl sämtliche papiere Verloren beim Umzug!also weiss ich nicht inwiefern er bei der wahrheit bleibt was der km stand beträgt.
Fakt ist..........Ich habe den Wagen Total umgebaut und einen FL Tacho mit 0 KM verbauen lassen und das habe ich im serviceheft und in der Fahrzeughistorie eingetragen bekommen und wenn das serviceheft nun fehlt und er den 65900 km stand angibt dann fehlen fast 200tkm!!!

Er hat alle unterlagen von mir bekommen und die fehlen jetzt komischerweisse!!!

Ich finde sowas SCHEISSE und hoffe der Neue Besitzer Findet den Weg Zu MOTOR-TALK.de

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ich bitte diesen HINWEIS als solches zu nehmen und die Diskutiererei darüber zu lassen....
Sonst sehe ich mich gezwungen wegen OT die Schließung beim Moderator zu beantragen !

....mein letzter Versuch !

Könntest du bitte mal aufhören hier regelmäßig rumzunerven, wenn ein Thread in deinen Augen nicht 100% passt? Threads sind wie Diskussionen am Stammtisch, die entwickeln ein Eigenleben und entwickeln sich in viele, neue Richtungen. Das ist in Ordnung, das ist gewollt und das stört hier niemanden - außer dir.

Hier braucht es keinen Foren-Sheriff, alle Beteiligten haben Spaß an der Sache und wer sich gestört fühlt, der muss diesen Thread ja Gott sei Dank auch nicht lesen. Es ist alles in Ordnung, es gibt keinerlei Notwendigkeit richtungsändernd einzuschreiten und falls doch, dann ist das Aufgabe der Moderatoren. Dafür gibt es einen "melden" Link den du in diesem Fall betätigen kannst. Und jetzt entspann dich mal wieder und lass Forum so wie es ist, es braucht hier keinen Stimmungstöter.

268 weitere Antworten
268 Antworten

Irgendwie lächerlich, was die da abziehen. Und so durchsichtig. Gegenseitig bewertet und so weiter. Wahnsinn....
Hat der schöne Wagen gar nicht verdient;-)

Komisch das beide RC Teile verkaufen, haben auch noch das selbe Hobby 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Jenz2008

Komisch das beide RC Teile verkaufen, haben auch noch das selbe Hobby 🙄

Ja das habe ich mir auch gedacht. Total crazy...

ich bin mal gespannt was los ist wenn der wagen den mindestpreis nicht einfährt und der angeblich neue dann kommt.........glaube zwar nicht das es überhaupt einen neuen gibt aber egal!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Badboy-75

.........glaube zwar nicht das es überhaupt einen neuen gibt aber egal!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁

denke auch, denn so ein auto kauft man sich nicht als "übergangsauto"^^

Zitat:

Original geschrieben von clood87

Zitat:

.........glaube zwar nicht das es überhaupt einen neuen gibt aber egal!!!!😁😁😁😁😁😁😁😁
denke auch, denn so ein auto kauft man sich nicht als "übergangsauto"^^

er sagte beim kauf........er hatte einen a5 und der ist wegen familienzuwachs zu klein und er brauch einen kombi..........und jetzt nur übergangsauto?????

Und der nette herr mit den 93 bewertungspunkten wird auch bis zum erreichen der mindestpreisgrenze höchstbieter bleiben😉😉😉

Aber wer schaut schon vorher in foren nach um sich zu informieren.......erst wenn man in hat dann wird geschaut!!!

au.iirs (152 Bewertungen)
gr.ekshop (93 bewertungen)

😁😁 beide aus holzwickede haben den preis hochgepuscht.........mann ist das geil!!!!

der typ ist so durschaubar

bin gespannt wer von den beiden ihn ersteigert!!!

bei 18500 wird wird der mindestpreis dann wohl erreicht sein!so das die hochbieter ihren zweck erfüllt haben!!

also nur noch jemand der 1 euro mehr zahlt und er ist verkauft😉

Viel schlimmer finde ich, das die bucht so was zulässt.

gegen das hochsteigern sagt ja keiner was........bis zum mindestpreis ist es ja auch alles mehr oder weniger ohne folgen.......mann will halt nix verschenken und ebay weiss genau wie diese triks gehen......und zahlst du schön werden die auch nichts unternehmen denn je mehr da hochgepuscht wird desto mehr bekommt ebay(porvision)

SCHLIMMER FINDE ICH.........das der wagen 17000 gekostet hat und er knapp 20tkm draufgefahren hat,hässliche felgen drauf gemacht hat und jetzt noch mehr geld dafür will

immerhin ist er jetzt fast ehrlich😉 und verschweigt nicht mehr all zu viel!!

Zitat:

naja aber direkt in der auktion steht immer noch nicht wieviel die kiste nun runter hat^^

Zitat:

Original geschrieben von clood87

Zitat:

naja aber direkt in der auktion steht immer noch nicht wieviel die kiste nun runter hat^^

deshalb ja fast

wenn der neue vieleichtkäufer kommt............und wenn dann würde ich da alles aber sowas von durchchecken.......dann wird er ganz schnell nachverhandeln oder wieder gehen........!!!

Gerechte Strafe, Verkauf hat nicht geklappt.

Welcher Trottel gibt für dieses Auto mehr wie 9000 € ? Dann ist noch die Historie ungewiss. Heutzutage achten die Käufer genauer drauf, wohin sie das Geld ausgeben. Oder würde hier einer sein gespartes Geld für sowas hinblättern?

ich bin gespannt wann er wieder bei ebay rein kommt!!!!

Mit neuen lügen......nicht ganz wahrheiten......usw!!!

immerhin wartet ja der neu wagen ja schon!!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

http://www.ebay.de/.../251193784269?...

Da isser 😁

Deine Antwort