ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Achtung!!!! Surf-Lupo bei Ebay !

Achtung!!!! Surf-Lupo bei Ebay !

Themenstarteram 15. August 2006 um 22:42

hallo ,,

an alle die sich nen fertig gemachten lupo kaufen wollen und den surf-lupo bei ebay gesehen habe !

das auto sieht gut und schön aus aber der preis wir ordentlich künstlich in die höhe getrieben ! also ich weiss es definitiv,ich hab den wagen an die jungs vermittelt weil es der lupo von meiner bekannten war !

hier der link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
24 Antworten

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, frage ich mich, wie hier der TÜV seinen Segen geben konnte, wenn schon solch profane Dinge wie eine Kennzeichenbeleuchtung hinten fehlen. Oder habe ich etwas übersehen?

Martin

Einfach nur scheiße das Auto.

Themenstarteram 16. August 2006 um 1:11

ja ich weiss es auch nicht ,hier im sauerland machen die schonmal solche sachen !!!!

ja das auto ist ja ansich ganz schön ,wenn die mängel nich da wären !

Ich frage mich wie man einfach so nen Blinker verlieren kann. :D

... zur not blinkt man eben mit der hand ausm fenster *g*.

die farbe is hässlich ! verschandelt des ganze auto...

Zitat:

Original geschrieben von mpreuss

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, frage ich mich, wie hier der TÜV seinen Segen geben konnte, wenn schon solch profane Dinge wie eine Kennzeichenbeleuchtung hinten fehlen. Oder habe ich etwas übersehen?

Martin

ja du hast was übersehen..nochmal aufn link gehen, und die 2te frage der bieter lesen :)

finde den Loop sehr schön, nur innen gefällt er mich überhaupt nicht..und zu hoher km stand

lg CLoon

Übel find ich den Abstand vom Reifen zum Kotflügel!

Trotz Gewinde?!

Und nochmal: der Preis wird künstlich hochgeboten...

Die Chance, dass ihn jemand zu einem fairen Preis bekommt ist gering. Der Wagen hat ne hohe Laufleistung, die Beschreibung liest sich nicht so positiv (wirkt ungepflegt) und Tuning steigert eh nie den Verkaufswert des Fahrzeugs.

Themenstarteram 16. August 2006 um 18:09

@ geladener gast :der wagen ist fürn tüv hochgeschraubt worden und die jenigen haben den nicht wieder runter geschraubt !

Klasse dann is er auch als Hochhaus eingetragen!

So sieht des ja mal echt behindert aus!

Was sind da eigentlich für bekloppte Sitze drin? Sehen ja VOLL KACKE aus!!!

2er Polo oder Scirocco oder sowas könnten des sein!

Aufmerksam Lesende würden merken, dass es Sitze vom Käfer sind.

Habs mir auch net so genau angeschaut,

fand die Bilder schon hässlich!

Was hat der mit dem Käfer? Einen zum schlachten übrig gehabt oder was???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. Achtung!!!! Surf-Lupo bei Ebay !