ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Achtung, provokanter Fremdmarken-Thread! Nicht lesen!

Achtung, provokanter Fremdmarken-Thread! Nicht lesen!

Themenstarteram 7. August 2007 um 19:13

Erwischt! :D

Was meint ihr, ob man hoffen darf, dass ein Toyota jemals so aussehen wird?

www.auto-news.de/auto/news/bildergalerie.jsp?id=19536&picindex=0

Ähnliche Themen
93 Antworten
am 7. August 2007 um 20:08

Sorry, war grad beschäftigt damit, hier einen qualifizierten Problemlösungsvorschlag abzugeben :D

Machst du das auch, popey?

vg Steve

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Sorry, war grad beschäftigt damit, hier einen qualifizierten Problemlösungsvorschlag abzugeben :D

Machst du das auch, popey?

vg Steve

:D:D:D

Hat der überhaupt einen Führerschein? :D

mfg

am 7. August 2007 um 20:10

@driver-Sven und Audilenker-Steve:

Grundsätzlich mag ich euch ja- aber wenn mir was auf den Sack geht muss ich es sagen.

Das tut ihr ja umgekehrt auch. ;)

Especially @driver-Sven:

Du wirfst Popey Provokation vor- was machst du den da gerade? ;)

Hättest das auch per PN regeln können, oder?

Gruß

Christian

am 7. August 2007 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Sie wollen das battle, also bekommen sie es *schmunzel

Ich habe es gewagt, mal ein paar Tage/Wochen inaktiv zu sein, prompt war hier tote Hose. Nein, nicht nur wegen mir. Sogar Threads gabs zum Thema. Ihr lebt doch richtig auf, wenns darum geht, mit den "verhaßten" Fremdmarkenfahrern herumzudiskutieren oder sehe ich das falsch? Was wäre denn das Forum ohne Pibär und co ;)

Wie wär’s ohne Driver?

Themenstarteram 7. August 2007 um 20:13

Ich bin jetzt seit drei Jahren dabei, und die Quote an gelösten fachlichen Fragen war immer mehr oder weniger gleich schlecht. Unser Moderator Andy hat deswegen sogar mal einen Aufruf zu mehr Mitarbeit verfasst.

Ich habe natürlich keine Statistik erstellt, aber ich traue mir diese Einschätzung zu. Ich denke, wenn man regelmäßig in Foren aktiv ist oder auch nur mitliest – und das nicht nur bei MT – kann man nach einiger Zeit ganz gut einschätzen, was man von einem Forum erwarten kann und was nicht.

Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, meine (spärlichen) fachlichen Fragen wären hier richtig aufgehoben gewesen. Als ich z. B. die Radiohutze in meinem E11 Facelift demontieren wollte, musste ich die Anleitung übers Toyotas-Forum suchen. Als mein Wagen nicht mehr richtig zog, musste ich über Google irgendein Forum finden, wo über Luftmassenmesser diskutiert wurde.

Ich kann damit leben und sehe das mehr als Unterhaltung an. Fragesteller, die mir besonders leid tun, verweise ich per PN ans o. g. Forum.

Es gibt auch bei MT in anderen Unterforen mal hitzige Diskussionen. Im A5-Forum hat sich z. B. einer über die billige Anmutung des Fahrzeugs beschwert. Etwas zu deutliche Wortwahl und schon war die schönste Schlacht im Gange. Oder bei Vergleichstests Audi vs. BMW. Lustig, wenn dann in jedem Unterforum ein Thread erstellt wird. Es gibt überall "eifrige" Motor-Talker. Bei der relativ geringen Besucherzahl im Toyota-Unterforum verwundert allerdings die Dichte hier.

Ich lese hier immer nur den selber Müll der gleichen 4 "Spasten". Fehlt nur noch der fünfte (CelicaST185) hier im Thread. Dann ist der Kindergarten ist voll und der EInlass kann geschlossen werden.

Damit sind sowohl Toyota, Not-Toyota und Non-Toyota Fahrer gemeint. ;)

Denkt mal einfach ne Runde darüber nach.

greetz

am 7. August 2007 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von Popey

.......................

Dann hast du hier Mittelklasse Fahrer die mit ihrem Audi ,der weniger Wert ist als ein Yaris, immer irgendwas unsachliches ablassen müssen, was überhaupt zu 80% nichts zum Thema hat, und du sagst hier gibt es eine schlechte Fremdmarken-Analyse.

Du bist echt der Hammer. Schon mal überlegt warum so wenig Toyota Fahrer hier im MT Forum sind.

Überleg erst, was hier immer ab geht.

Klasse ! Endlich mal einer der es sagt !

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

:D:D:D

Hat der überhaupt einen Führerschein? :D

mfg

Du machst dich immer mehr Lächerlich, wird erst erwachsen.

am 7. August 2007 um 20:20

@Smartie:

Meinst du nicht, dass deine Wortwahl etwas daneben ist? :rolleyes:

Um dich zu zitieren: Es posten immer dieselben "Spasten" (ich distanziere mich ausdrücklich von diesem Begriff), weil alle anderen vergrault wurden.

Ich nehme an, dass du mich auch dazu zählst, aber wohl eher weil dir meine Kommentare in dem anderen "Forum" nicht gefallen haben. Dabei ging es mir aber ausschließlich um die Sache, und nicht um deine Person.

Gruß

Christian

EDIT:

@Sascha:

Gut zu wissen, dass Popey, LexPacis & Co., sowie ich nicht alleine mit ihrem Eindruck stehen. ;)

am 7. August 2007 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Hey Lecha, alter Tro**el

vg

Du solltest aufpassen was du schreibst!

Ist das hier jetzt der Offizielle Pöbel Thread bei Toyota?

Stimmt,der fehlte noch.

Würde jetzt auch gerne Pöbeln,kann mich aber nicht entscheiden gegen wen..

 

Ey Leute, wisst ihr was für ein glück ihr habt, dass andy nicht gerade da ist?

Der Thread hier wäre schon lange dicht gemacht worden.

Nix gegen dich emjay, oder wegen deinem Thread! Hätte auch gut gehen können.

@Smartie:

Ein bisschen Radikal ausgedrückt, aber es stimmt eigentlich.

Vorallem du Sven!

Eigentlich bist du doch so weit in ordnung, scheinst mir auch Intelligent genug zu sein, aber..

Manchmal machst du mit deinen posts dich echt zum letzten A....

Zuckt es irgendwo bei dir, wenn du ein Toyota Thread hier liest?

Über einige hier will ich erst gar nicht reden, das würde mein Wortschatz in Deutsch, Französisch und English überstrapazieren.

Ich predige hier selber zur Vernunft, aber jetzt mache hier selber schon mit,.....merde!

Grüße, Heron

am 7. August 2007 um 20:23

Sascha, Lecha und Popey: Neuerdings sachlich? Beinahe würde ich staunen..

Smartie, ICH vertrage durchaus persönliches Ansprechen, wobei ich mir JETZT nicht sicher bin, gemeint gewesen zu sein. Bei Popey war es offensichtlich.

Im Gegenzug erwarte ich allerdings auch eine gewisse "Mundfreiheit". Wer das nicht verträgt, darf sich gern melden, ich habe kein Problem damit, Mimosen zu verschonen :D

vg Steve

Ach Audilenker, du musst Probleme haben.

am 7. August 2007 um 20:27

Nun beruhigt euch mal alle wieder!

Es geht hier nicht um Leben und Tod!

Eigentlich geht es um zwei Fragen:

- Warum gibt es hier kaum noch Toyota-Fahrer?

- Warum ist in jedem Thread eine Herde von VAG-Predigern am Start?

Die dritte Frage: Mazda 6

Mangels Informationen kann man noch nicht viel zum Fahrzeug sagen.

Das er attraktiver als der Avensis ist, ist jedoch zweifelsohne klar.

Das gibt es ja nichts zu diskutieren.

Ich hoffe, dass Toyota den mit dem Auris eingeschlagenen Weg in Sachen Design

wieder verlassen wird.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Achtung, provokanter Fremdmarken-Thread! Nicht lesen!