Achtung, provokanter Fremdmarken-Thread! Nicht lesen!

93 Antworten
Toyota

Erwischt! 😁

Was meint ihr, ob man hoffen darf, dass ein Toyota jemals so aussehen wird?

www.auto-news.de/auto/news/bildergalerie.jsp?id=19536&picindex=0

93 Antworten

durchaus Popey, aber das ist nunmal mein Tagesgeschäft. Nur trage ich sie nicht im Forum breit und zumindest muß ich mich nicht hinter vagen in den Raum geworfenen Satzstückchen verstecken.
Ehrlich gesagt, ein wenig vermisse ich Harryman1946 samt ironisch-direkter Art hier im Thread..
vg Steve

Wo ist der denn? Ich vermisse Harry auch! 😉

So, werde dann mal ins Bettchen wandern.

Guts Nächtle allerseits! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Popey

Und alle diese Beiträge sind von VAG fahrern, die hier nur was negatives rein bringen.

Es gibt hier aber auch welche die etwas positives einbringen. 😁

----

Schade das hier einige nicht zur Selbstkritik fähig sind und sich in ihre Überheblichkeit flüchten. Am Rande gesagt war Popey bei den genannten 5 Leuten übrigens nicht dabei.

@black-heart-88
Null Problemo! Ich stehe ja selber schon kurz vor der "Selbstanzeige", diesen Thread schließen zu lassen. Ich bin gleichermaßen erstaunt und erschüttert, was unter der Oberfläche des Forums schlummert. Die See kann noch so ruhig sein …

#####

Es sind hier einige unschöne persönliche Attacken von verschiedenen Leuten gefahren worden. So etwas muss auch bei engagierter Diskussion nicht sein. Dabei ist es unerheblich, ob einzelne Buchstaben unkenntlich gemacht wurden. Ich wundere mich immer wieder, warum Leute meinen, sie brauchten statt "ficken" nur "f*cken" zu schreiben, und alles wäre gut. Aber nochmal, es sind mehrere Personen beteiligt.

Lest euch eure Beiträge vor dem Absenden noch einmal durch. Ich scheue auch nicht davor zurück, einen eigenen Beitrag, den ich selber für nicht zielführend oder gar daneben halte, trotz der vorherigen Tipperei gar nicht abzuschicken.

#####

Vor 'ner Stunde wollte ich schon offline sein … 😉

Ähnliche Themen

@Emjay:

Was die durch * scheinbar verharmlosten Kraftausdrücke angeht, stimme ich dir voll zu.
Das macht es in der Tat nicht besser und ist Kindergartenniveau.
Manchmal scheinst du mir aber besonders harmoniesüchtig zu sein.
Man muss Konflikte auch mal austragen können. Allerdings nicht so, wie eingangs erwähnt, da hast du schon Recht.

Was heißt, du stehst vor der Selbstanzeige???

Gruß

Christian

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

Vor 'ner Stunde wollte ich schon offline sein … 😉

... vor einer Stunde bin ich nochmal ins Auto gestiegen um aus Spaß eine Runde zu drehen. 😁 😁

...... und das bei den Spritpreisen! 😉

Aber ich gebe ja zu: Auch ich mache am Wochenende völlig sinnlose Fahrten. 😉

Schande über mich!

@Yarissol
Eigentlich würde ich mich schon als harmoniesüchtig bezeichnen. Aber man muss auch mal seine Meinung couragiert vertreten. Das haben zumindest die "Fremdmarkenfahrer" drauf, und deswegen scheinen die Kollegen hier teilweise wie das heiße Messer durch die Butter zu gleiten.

Mit "Selbstanzeige" meinte ich übrigens, dass ich meinen eigenen Beitrag schon einem Moderator melden wollte.

@emjay und Christian:
Nee, da nehm ich nichts zurück, wollte eigentlich noch was anderes schreiben, das zustande gekommene Wort ist daher noch harmlos. Außerdem kann ich es grade selbst nicht mehr entziffern. Die beiden * tun wirklich ihr bestes! 😁

mfg

Und ich verbrat an einigen Abenden mal locker 50l mit dem Impreza Wrx Sti, nur so wegen dem Spass am Driften und der Geschwindigkeiten. Nur so zum Thema Fremdmarke & Sprit :-P

{ Aber man muss auch mal seine Meinung couragiert vertreten. Das haben zumindest die "Fremdmarkenfahrer" drauf }
Danke für die Blumen (ich reiße mal den Strauß an mich 😁) - aber das ist reine Gewohnheit. Und wenns eben einer wissen will..

Ich habe auch meinen Vorsatz (kein Auto am Wochenende) gebrochen und bin mal wieder in die Landeshauptstadt gejockelt, etwas Kultur genossen.. Manchmal müssen Spaßfahrten drinsein. Aber so schlimm wie früher ist das nicht mehr - und ich fahre für mein Leben gern Auto 🙂

vg Steve

Hi Steve!
Dann sind wir schon zu zweit ;-)

Persönliche Schimpfwörter halte ich für unangebracht. Ihr werdet von mir nie lesen oder hören "Ihr Trottel, Deppen" oder sonstwas.
Und wenns denn sein muß, schreibe ich auch "Arsch in der Hose" gern aus 😁
vg Steve

Tagestouren ins Sauerland mit dem Mopped (als der Rücken noch nicht rumzickte), 400-500 km –> 30-40 l Super, die meine Süße konsumiert + der Reifenverschleiß … *schluchz*

@emjay:

Wenn Stänkerei ein Synonym für "seine Meinung couragiert vertreten" ist, dann kann ich dir zustimmen, ansonsten eher nicht. 🙄
Glaub mir- mir hängen diese ewigen VAG-Vergleiche zum Halse raus- aber diese werden einem von immerzu denselben Leuten aufgedrängt.
Jemand interessiert sich für einen Corolla Verso und hat Fragen dazu? Kein Problem, noch bevor ein Toyota-Fahrer antworten kann, kommt beispielsweise Passat um die Ecke, schreibt zum 32.000 mal, dass er wegen versagender Bremsen im Verso fast verendet wäre und das ganze Auto sowieso ganz furchtbar ist und der Touran sowieso der beste der Welt. Die Negativpresse über Qualität und Zuverlässigkeit ist nur billige Propaganda usw.
Und irgendwann platzt jedem mal die Krawatte- nur dir offensichtlich nicht, weil du ja scheinbar Verständnis für dieses Verhalten aufbringst.
Würdest du das auch tun, wenn ich im VW-Forum jedem Touran-Interessenten den Touran madig machen würde und ihm den Corolla Verso empfehlen würde? Wohl kaum!

Zur Selbstanzeige:

Auf die Idee würde ich nun wirklich nie kommen...... *kopfschüttel* *grins*