ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Achtung, provokanter Fremdmarken-Thread! Nicht lesen!

Achtung, provokanter Fremdmarken-Thread! Nicht lesen!

Themenstarteram 7. August 2007 um 19:13

Erwischt! :D

Was meint ihr, ob man hoffen darf, dass ein Toyota jemals so aussehen wird?

www.auto-news.de/auto/news/bildergalerie.jsp?id=19536&picindex=0

Ähnliche Themen
93 Antworten
am 7. August 2007 um 21:44

@ Driver

Ich red auch von echten Allradlern und keinen Kombis mit ner hübschen Aufschrift hintn ;-)

am 7. August 2007 um 21:51

Nunja, Bauern stehen auf Subaru, keine Frage. Sind ja auch wunder"schöne" Fahrzeuge :D

Ansonsten gilt für Hecktriebler: FAHREN muß man sie können, dann gehts auch durch den Winter. Allerdings kann das die Schickimickifraktion in den BMWs und Benzen nicht oder kaum, also rutschen sie herum und blockieren die Straßen!

Ich bin auch kein Freak, der die Karre in die wahnsinnigsten Drifts zieht, aber im Winter ist der Wagen gutmütig. Gas durchtrampeln und ab gehts. Besonders mit der elektronischen Diff-Sperre macht es richtig Laune :D

vg Steve

ach vantexter - die hübsche Aufschrift findet man zuweilen auch vorn oder innen am Fahrzeug *g

@all

nun da ist man mal ein paar Tage in Urlaub und liest dann in 90 Beiträgen alleine hier was alles so falsch läuft im Forum und wer hier eigentlich nicht hergehört und sowieso völlig aus der Spur ist.....zum Teil durchaus in einer durchaus verwarnwürdigen Form:(

...und da ich hier Verwarn PN Runden vermeiden will,ist es besser das Thema hier zu schliessen.

Kurzer Hinweis noch.....auf der ersten Seite stehen 5-7 Themen die recht einfach zu beantworten sind und noch ohne jedes Feedback sind....wenn euch die User fehlen dann sollte man sich als erstes um diese Fragen kümmern,als sich mit Begegeisterung in die Schlacht mit den Fremdmarkenfahrern zu werfen.....wenn ihr die Themen mit den Fremdmarkenfahrern nicht diskutieren wollt dann lasst es doch einfach.Es ist nicht in Ordnung die Diskussionen mitanzuzetteln und dann doch nach dem Zaum ums Forum zu rufen...;)

mfg Andy

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Achtung, provokanter Fremdmarken-Thread! Nicht lesen!