ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Achtung, provokanter Fremdmarken-Thread! Nicht lesen!

Achtung, provokanter Fremdmarken-Thread! Nicht lesen!

Themenstarteram 7. August 2007 um 19:13

Erwischt! :D

Was meint ihr, ob man hoffen darf, dass ein Toyota jemals so aussehen wird?

www.auto-news.de/auto/news/bildergalerie.jsp?id=19536&picindex=0

Ähnliche Themen
93 Antworten

Grade wenn jemand so selten hier ist wie Mr. Popey sollte man nicht die Fresse so aufreissen.

Machst du grade was anderes als provozieren?!?

Schon lange habe ich hier keine so eindeutige Provokation wie deine mehr gelesen. Das hier ist kein Toyota Fan Forum, sondern ein markenoffenes Forum mit der Möglichkeit, dass sich viele verschiedene Fahrer aller Marken treffen und über Toyota unterhalten. Dazu gehören auch die Toyota Alternativen wie VW!

@emjay:

schade, kann deine Meinung zwar in Teilen nicht nachvollziehen, aber endlich gibt es mal eine Entscheidung.

mfg

Themenstarteram 7. August 2007 um 19:49

Jetzt bleibt doch mal friedlich. Das kann ja wohl nicht angehen! Der Thread gehört natürlich nicht ins Toyota-Forum, aber da es in letzter Zeit doch ein paar trotz einiger Scharmützel ebenso lockere wie unterhaltsame Threads gab, dachte ich, es sei mal einen Versuch wert, über dieses schöne Auto und eventuell das langfristige Toyota-Design zu sprechen.

Der Thread-Titel ist dermaßen offenkundig gewählt, dass niemand ihn ernst nehmen sollte. Scheint aber so zu sein, dass ein paar Triggerworte genügen … :rolleyes:

So, ich gehe jetzt erstmal offline. Mal gucken, wieviele Seiten hier morgen früh stehen, wo hier so schnell so stark die Emotionen hochkochen. Andererseits, vielleicht ist eine Generalaussprache bzw. -auskotzerei mal wieder angebracht. Es liegt bei euch.

@driver.87

Ja, der Druck von der Seele ist weg, und ich genieße den Corolla um so mehr. Hab jetzt 234.000 km drauf und dich somit bald eingeholt!

Zum Mazda, falls das noch interessiert. Das Foto hat mich heute auf den ersten Blick überzeugt. Nichts, wo man sich erst dran gewöhnen oder was man sich gar schöntrinken müsste. Fließend, aber nicht abgelutscht, muskulös, aber nicht übertrieben. Das jetzige Mazda-6-Design wurde stimmig modernisiert!

Hi Leute

 

Jetzt hört doch mal mit dem Kinderkack hier auf, ich werde sonst sauer :mad: :D

Immer das gleiche hier, echt.

 

Zum Thema:

 

Manchmal ist es echt sinnvoll, einige Fremdmarken Threads (eben Japaner und Koreaner vorallem) auch mal hier zu posten.

Nicht nur im mazda Unterforum, sondern auch in den anderen Asiaten Unterforen herrscht langweile.

Dort geht es hauptsächlich um Hilfestellungen und Problemlösungen.

Hier eher Diskusionen (und die arten eben fast immer aus)

 

Dennoch ist es Interessant das hier weiter zu beobachten.

Vieleicht wirds was ja

 

Grüße, Heron

Hi, an mir solls nicht liegen, ich hatte eigentlich auch nicht vor, ins OT abzugleiten.

Das Mazda Design ist bis auf das des Mazda 2 schick, damit kann ich mich auf jeden Fall anfreunden.

Die akutelle Toyota Frontgestaltung (ich denke mal das die sich an der Auris Front orientiert) ist ganz okay. Nur am Heck müsste noch gefeilt werden.

mfg

EDIT @ emjay:

Mit einholen wird schwierig, außer du kaufst dir jetzt doch ein neues Auto. Ich hab erst 139.000km drauf.

am 7. August 2007 um 19:53

Sie wollen das battle, also bekommen sie es *schmunzel

Ich habe es gewagt, mal ein paar Tage/Wochen inaktiv zu sein, prompt war hier tote Hose. Nein, nicht nur wegen mir. Sogar Threads gabs zum Thema. Ihr lebt doch richtig auf, wenns darum geht, mit den "verhaßten" Fremdmarkenfahrern herumzudiskutieren oder sehe ich das falsch? Was wäre denn das Forum ohne Pibär und co ;)

am 7. August 2007 um 19:54

Ich finde nicht, dass Popey provoziert!

Er beklagt nur, was diverse Toyota-Fans lange beklagt haben und die nun alle weg sind.

Ich kann dem auch nur zustimmen!

Klar ist das hier ein Marken-offenes Forum.

Es ist aber etwas anderes ob man kontrovers diskutiert, oder ob man gezielt im Unterforum einer Marke stänkert. :(

Und was noch sehr auffällig ist: Ich sehe hier keine Ford, BMW oder sonst was-Fahrer.

Es sind ausschließlich VAG-Jünger die hier posten.

Und zwar in ihrer gefühlten Anzahl inzwischen mehr als Toyota-Fahrer.

Damit wird der Sinn des Unterforums ad absurdum geführt.

Gruß

Christian

@emjay:

Du bist ein netter Kerl- habe dich ja schließlich kennengelernt- aber dass du immer noch nicht merkst (oder merken willst) was hier abgeht, kann ich nicht nachvollziehen.

Sicher ist der Mazda 6 ein wunderschönes Auto- aber man hat ja hier gar nicht die Chance ungestört darüber zu diskutieren.

Gruß

Christian

am 7. August 2007 um 19:56

@Audilenker:

Wie du siehst, ist hier auch nix mehr los, obwohl die altbekannten Provakteure und Denunzianten aktiv sind.

Kein Wunder: Ohne Toyota-Fahrer keine Gegenwehr.

Ihr habts geschafft- hier gibt es nix mehr zu holen. :(

Ja, du trägst dazu bei, dass man hier nicht diskutieren kann!

Wie wäre es mal, wenn auch du, lieber Christian, aufs Thema zurück kommst??

@ emjay500

Dein beitrag im BMW Forum beweißt alles, du Fragst Fragen zum Thema bmw alles wird schön diskutiert, du erfährst was du willst.

Fragt hier jemand was über einen Toyota XY, kommen schon 2 Empfehlungen zu nem VW, dann schreibt einer wie es bei seinem Tollen Auto ist, und ein dritter schreibt was dann überhaupt nicht zum Thema fragt, dass der Toyota XY aber total langweilig aussieht und keine Emotionen hat. Und alle diese Beiträge sind von VAG fahrern, die hier nur was negatives rein bringen.

Themenstarteram 7. August 2007 um 19:59

Was hier abgeht bzw. nicht abgeht, wird anhand der Beitragsübersicht ziemlich klar. Jetzt mal nur einige Beispiele von der ersten Seite:

Yaris Reparaturanleitung, 1 Antwort

lüfter im toyota paseo, 0 Antworten

Sitzbezüge waschen Corolla E11, 0 Antworten (okay, fahre selber einen, kann aber nichts zu sagen)

+25PS Chip für 2.2 D4D 150 ???, 0 Antworten

RAV4 - Autoschlüssel, 0 Antworten

Dagegen einige "Topseller":

prius 3: willkommen diesel-hybrid!!, 1185 Antworten

Auris Zulassungszahlen, 627 Antworten

Nich viel los hier im Toyota / Lexus Forum... ...seid Ihr alle im Urlaub ???, 96 Antworten

@driver.87

Oh, ich meinte, im Getriebe-Thread mit einem Auge was von 241.000 km gelesen zu haben.

Achso ja, das Thema war der neue Mazda6? :D

Hatte ja auch etwas im Mazda Forum azu gepostet, leider erst später gemerkt, dass es schon zwei Threads dazu gibt....

Auf jeden Fall, denke ich, dass der Mazda6 sehr sehr erfolgreich wird.

Der teilt doch die Plattform mit dem Ford Mondeo oder? Aber ich glaube nicht die Motoren (?)

Einen Mercedes erkene ich darin aber ehrlich gesagt nicht. Etwas Lexus, ja. Aber eher einen frischeren RX8 in Limousinen Verkleidung. ;)

Grüße, Heron

P.S.:

Das nervt manchmal echt gewaltig, hier immer Quervergleiche mit VAG Produkten und manchmal auch mit BMW, Mercedes und co. zu lesen, die dann die Hauptatraktion werden.

Das Ursprüngliche Thema wird meistens sehr schnell überlesen, hier auch schon fast....

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

Was hier abgeht bzw. nicht abgeht, wird anhand der Beitragsübersicht ziemlich klar. Jetzt mal nur einige Beispiele von der ersten Seite:

Yaris Reparaturanleitung, 1 Antwort

lüfter im toyota paseo, 0 Antworten

Sitzbezüge waschen Corolla E11, 0 Antworten (okay, fahre selber einen, kann aber nichts zu sagen)

+25PS Chip für 2.2 D4D 150 ???, 0 Antworten

RAV4 - Autoschlüssel, 0 Antworten

Dagegen einige "Topseller":

prius 3: willkommen diesel-hybrid!!, 1185 Antworten

Auris Zulassungszahlen, 627 Antworten

Nich viel los hier im Toyota / Lexus Forum... ...seid Ihr alle im Urlaub ???, 96 Antworten

Genau das zeigt doch das Toyota Fahrer hier keine Lust mehr im Forum haben.

Und die meisten hier überhaupt nicht mehr rein gucken.

 

@Thema

Ich sehe da auch kein kleines stück mercedes, aber nach wie vor der Mazda ist geil.

am 7. August 2007 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Hey Popey, du solltest mal deinen Ton etwas korrigieren....

Hi.

Bist du fertig mit sortieren. Leider immer noch ohne Erfolg.

Bist du hier der Boss? Ich denke dein Platz ist in Mercedes Forum.

am 7. August 2007 um 20:03

@Popey:

Genau so ist es! Sowas gibt es in anderen Foren einfach nicht! :(

@driver-Sven:

Du bist wirklich ein netter Kerl, aber keinesfalls unschuldig.

Nur weil du momentan Kreide gefressen hast, must du dich nicht zum Moralapostel aufspielen.

Ich finde das diese Thematik mal grundsätzlich diskutiert werden muss.

Oder siehtst du noch Toyota-Fahrer hier? (und damit sind nicht die Pseudo-Toyota-Fahrer gemeint, die unter diesem Deckmantel noch besser stänkern können).

Das Vergessen von Smilies ist übrigens beabsichtigt- finde das nämlich hier gerade überhaupt nicht lustig!

@emjay:

Diese Unsinns-Threads werden ja meistens durch die Provokateure eröffnet und gefüttert.

Was ist also daran verwunderlich?

Warum Toyota-Fahrern hier nicht geholfen werden kann?

WEIL ES KAUM MEHR WELCHE HIER GIBT!

Ein Touran-Fahrer wird bei Problemen mit einem RAV4 wohl wenig Rat wissen.........

Hey Lecha, alter Tro**el, wolltest du dich nicht endlich mal aus diesem Forum verpieseln??

Oder muss ich dich erst auf meine Ignore Liste setzen?

Der Klügere gibt nach, Adios, schönes Leben noch (ne das wünsch ich dir nicht wirklich...)

vg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Achtung, provokanter Fremdmarken-Thread! Nicht lesen!