ForumToyota
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Achtung, provokanter Fremdmarken-Thread! Nicht lesen!

Achtung, provokanter Fremdmarken-Thread! Nicht lesen!

Themenstarteram 7. August 2007 um 19:13

Erwischt! :D

Was meint ihr, ob man hoffen darf, dass ein Toyota jemals so aussehen wird?

www.auto-news.de/auto/news/bildergalerie.jsp?id=19536&picindex=0

Ähnliche Themen
93 Antworten

Sieht geil aus der Mazda, und was soll der hier im Toyota Forum ???

Oder hast du das jetzt in jedem Forum gepostet, HMM ???

Themenstarteram 7. August 2007 um 19:18

Die Leute aus dem Mazda-Forum kommen nicht aus'm Quark. Schon drei Threads zum Thema und nichts tut sich. Und da das Toyota-Forum seine Expertise bezüglich Fremdmarken-Analyse ja jeden Tag aufs Neue beweist … :D

Aber mal gucken, was aus dem Thread wird. Ein neuer Stammtisch à la Easyflat oder Nichts-los-im-Forum oder schnell geschlossen … ;)

Mhm, ich habe zuerst an einen Mercedes gedacht. Allerdings gibt es noch keinen Mercedes, der so aussieht. Aber Mercedes war wirklich das erste, an das ich dachte. :confused:

Dann habe ich an einen Lexus gedacht, bis mein Blick auf die Mitte der Front fiel.

Es wundert mich wirklich sehr, dass Mazda in Deutschland weniger Autos verkauft als Toyota, dabei hat Mazda m.M nach die viel attraktivere Modellpalette.

@emjay:

ich stelle mit Schrecken fest, dass du immer noch deinen E11 fährst, wo ist denn der 1er??!?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von emjay500

Und da das Toyota-Forum seine Expertise bezüglich Fremdmarken-Analyse ja jeden Tag aufs Neue beweist … :D

Totaler Quatsch!

hier regt sich höhstens jemand auf wenn ein User sich nach dem Corolla Verso erkundigt, und einen hässlichen Touran von einem VW fahrer im Toyota Forum empfohlen bekommt.

Mach das mal im VW Forum als Toyota Fahrer !

Dann hast du hier Mittelklasse Fahrer die mit ihrem Audi ,der weniger Wert ist als ein Yaris, immer irgendwas unsachliches ablassen müssen, was überhaupt zu 80% nichts zum Thema hat, und du sagst hier gibt es eine schlechte Fremdmarken-Analyse.

Du bist echt der Hammer. Schon mal überlegt warum so wenig Toyota Fahrer hier im MT Forum sind.

Überleg erst, was hier immer ab geht.

am 7. August 2007 um 19:29

Popey, wenn du schon nicht den Ar** in der Hose hast, mich namentlich anzusprechen, ich habe ihn *g

Mein Auto mag weniger kosten als ein (fast beliebiger) Yaris - weniger Wert ist er keinesfalls! Und das ist das eigentlich Erschreckende dran :D

vg Steve

am 7. August 2007 um 19:33

Zum Thema - Mazda baute schon immer recht ausgewogene Autos und nur meine germanistische Ader hat verhindert, mir nen 6er zu holen. Besonders die Limousine finde ich sehr gelungen.

Die Studie ist eigentlich ne konsequente Weiterentwicklung, mir allerdings zu "unaggressiv".

am 7. August 2007 um 19:33

@Audilenker:

Dass du dich angesprochen fühlst, lässt tief blicken. :rolleyes:

Somit scheint der gute Popey wohl recht zu haben, oder dementierst du? ;)

@Popey und especially emjay:

Der Mazda ist ein wunderschönes Auto! Danke für den Thread- mir hat der alte 6er schon super gefallen!

Popey, du hast Recht: Was hier nervt sind diese ewigen Verfechter der VW-Marketingabteilung.

Kaum fragt einer nach dem Corolla Verso, kommt jeder anständigen Antwort sofort die Empfehlung der Gefriertruhe auf Rädern gleich. Im VW-Forum würde das für Mord- und Totschlag sorgen.

@emjay:

Deinen Eindruck mit der Fremdmarkenexpertise teile ich absolut nicht. Als Toyota-Anhänger muss man sich hier vor der VAG-Fraktion fast entschuldigen zu leben- ohne blöde Kommentare geht es aber keinesfalls.

Mich wundert sehr , dass dir das nicht auffällt.

Gruß

Christian

Themenstarteram 7. August 2007 um 19:34

Hätte jetzt nicht gedacht, was ein harmloser und humorvoller Thread für Sprengstoff bergen kann … Hätte genauso schreiben können "da wir eh ständig über andere Marken reden". Ergo: Offenbar wieder Smiley vergessen. ;)

@driver.87

www.motor-talk.de/forum/probefahrt-118i-3-tuerer-t1476664.html

Hey Popey, du solltest mal deinen Ton etwas korrigieren....

am 7. August 2007 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Die Studie ist eigentlich ne konsequente Weiterentwicklung, mir allerdings zu "unaggressiv".

Stimmt! Gegen den Audi-Singeframegrill wirkt jedes Auto unagressiv.

Allerdings ist hier aggressiv auch gleichbedeutend mit unelegant, plump, unförmig.

Da ziehe ich mit meiner japanesischen Ader doch lieber den 6er vor. :D

@driver-Sven:

Nein! Popey hat Recht und es wird Zeit dass es endlich mal jemand so deutlich auf den Punkt bringt!

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

Hey Popey, du solltest mal deinen Ton etwas korrigieren....

Du bist nicht ganz unbetroffen, mit den gezielten Provokationen.

Ton etwas korrigieren.....so ein Quatsch.

am 7. August 2007 um 19:40

Popey pöbelt nur und bringt unkultivierte Diskussions"kommunikate".

Natürlich fühle ich mich angesprochen, außer Andy fährt jetzt meiner Meinung nach kein weiteres anderes Toyotaforumrubrikschreibmitglied einen Mittelklasseaudi unter 50% Restwert.

Zitat:

Original geschrieben von Audilenker

Popey pöbelt nur und bringt unkultivierte Diskussions"kommunikate".

Ich glaube du hast eben deine Aktivität hier beschrieben.

am 7. August 2007 um 19:44

Richtig! Ich wüsste nicht wo Popey pöbelt. Er beklagt nur das Verhalten der Fremdmarkenuser- insbesondere der Toyota-verhassten VAG-Fraktion. Das ist auch der Grund warum hier fast keine Toyota-Fahrer mehr posten- die haben keine Lust mehr! :(

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Achtung, provokanter Fremdmarken-Thread! Nicht lesen!