ACHTUNG! nur für starke nerven...

Audi TT RS 8S

Sie ist da.

Schaut mal

64 Antworten

lasst doch erstmal schauen wie es aussieht wenn es fertig ist.
ich kann mir auch nicht vorstellen das es zu einem TT passt aber wir werden es ja sehen.

Hut ab, rennet, vor dieser mutigen Entscheidung!

Die Front ist auf dem Internetfoto am weißen TT wirklich nicht hübsch anzuschauen. Bin mal gespannt wie die in real aussieht.

Ich glaube, dass das Foto im Internet ist auch eher unglücklich ausgewählt wurde.

Zitat:

Original geschrieben von MyTT

was´n das für´n Fisch, wenn ich fragen darf ?

... keine Ahnung, hab von einem Kumpel ne Sammlung von Bildern mit Fischen bekommen, die nach dem Zunami am tailändischen Strand angespült wurden ... ist wohl so'n Tiefseeteil wie bei "Findet Nemo" 😁

Ist zwar OT, aber der hier is auch krass !

selten was ähnlich hässliches gesehen!

lächerlich:

http://www.motor-talk.de/.../bora_front_01.jpg?s&%3Bpostid=4292466

http://www.motor-talk.de/.../bora_front_02.jpg?s&%3Bpostid=4292474

Ähnliche Themen

danke für die Bilder, sieht ja schlimm aus, mir kommts gleich hoch

Bilder von dieser Front hatten wir doch schon 120tausend mal hier! Gut, nicht im abmontierten Zustand, aber das Herstellerfoto...nix neues also.

Aber wie immer: Hässlicher geht es nicht mehr! Das ist kein Design, das ist eine Beleidigung des guten Geschmacks! Aber einige wollen halt einfach auffallen, auffallen, auffallen und sei es dadurch, das sie sich lächerlich machen.

dein motor wird schreien: ich bin ein star, holt mich hier raus ! vielleicht darf dein wagen ja jetzt mal bei hinter gittern mitwirken ? 😁 ok, genug der dummen sprüche....

hat sie also wirklich einer gekauft... unglaublich. ich hätte wetten abschließen können, dass es keiner tut.zum glück hab ich es nicht. man muss immer mit dem wahnsinn anderer leute rechnen. ich bin in solchen sachen ja schon ganz mutig, aber die front hat nix mit mut zu tun, sondern einfach nur mit lust zum schocken ...

ja ich bin auch ,mal gespannt, wo du das nummernschild hinpacken willst... so wie beim alfa ?

naja, falls du es dir dann doch anders überlegen willst und du die front selber nicht mehr sehen kannst, hier mal ne kleine fotomontage für den w12 grill:

Wie ich schon vermutet habe - mit der W12-Front könnte man durchaus noch was aus der Front machen. Obwohl ich mir sie so auch nicht kaufen würde aber 1000x besser als die "Hinter Gittern"-Version.

BTW: Die Fische sind ja krass!

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... keine Ahnung, hab von einem Kumpel ne Sammlung von Bildern mit Fischen bekommen, die nach dem Zunami am tailändischen Strand angespült wurden ... ist wohl so'n Tiefseeteil wie bei "Findet Nemo" 😁

Kannst Du mir die Sammlung mal zuschicken? Wäre echt klasse!

Zur Front nur drei Worte: Geht gar nicht!

Gruß Heiok

heio@gmx punkt net

Zitat:

Original geschrieben von Heiok

Kannst Du mir die Sammlung mal zuschicken? Wäre echt klasse!

.... Sie haben Post ! 😁

ralle

Zitat:

Original geschrieben von LaserTT

Hi die sieht mehr als scheisse auf dem TT nachher aus, finde leider die Seite mit dem Pic nicht mehr

ist auf

www.carlinetuning.com

guckst du hier :

http://www.carlinetuning.com/pages/stossstange/images/audi_tt.jpg
http://www.carlinetuning.com/pages/stossstange/images/audi_tt2.jpg

einfach pott häßlich ....sorry

Wäre mal ne Idee zu Carline zu fahren . Die haben Ihre Firma nur 15 km von mir weg . Aber nacher komm ich ausm kotzen nicht mehr raus =) ....von daher lass ichs lieber

Wahnsinn, dass man sowas zugelassen bekommt...Wohin mit dem Kennzeichen? In der Schweiz kein Thema, aber in Deutschland??

Dann lieber so eine W12-Front, da ist noch die Gute Absicht zu erkennen. 😁

der Anblick verursacht bei mir schrecklichen Durchfall 🙁

also ich finde die front (jetzt ohne jemandem oder dessen geschmack zu nahe treten zu wollen) das ekelhafteste, was ich jemals für den TT gesehn hab. der gipfel der hässlichkeit und eigentlich eine schande sowas an den schönen TT zu bauen. BLASPHEMIEEEEE!!!! 🙂

Vielleicht hilft sie ja beim 3,2er-Hitzeproblem... 😁

" Sehr geehrter Herr XY,
sie die möglichkeit ihr Fahrzeug zu wandeln, oder die Carlinefront anzubauen..."