Achtung!!!!!! Güstige Winterreifen bei Reifen.com für 8,30€ das Stück
Hi Leute,
habe eben gerade mal nach Reifen geschaut und bei reifen.com gibt es sehr günstige Winterreifen in der Dimension 205/65 R15 H...(Runway für 8,30€ das Stück)! Ich weiß das es wohl kein "Hammerreifen" sein kann...aber wer weiß.
schaut mal nach.
Grüß André
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
habe eben gerade mal nach Reifen geschaut und bei reifen.com gibt es sehr günstige Winterreifen in der Dimension 205/65 R15 H...(Runway für 8,30€ das Stück)! Ich weiß das es wohl kein "Hammerreifen" sein kann...aber wer weiß.
schaut mal nach.
Grüß André
75 Antworten
Viel interessanter (wenn auch oft nicht bekannt und daher stiefmütterlich behandelt) ist in der Tat der Eigentumsübergang bei solchen Geschäften 🙂
Auf meinen Rechnungen steht "Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum". Ein kleiner Satz mit ner riesen Wirkung!
Wenn nämlich ein säumiger Kunde ein Fall für meinen Anwalt wird, schreibt der den nicht an und fordert Geld - sondern die Herausgabe meines Eigentums! Und damit haben wir eine ganz andere Rechtslage (Eigentumsdelikt), womit sich zum Beispiel Mahnungen und der ganze Rummel, den man da üblicherweise kennt, sofort erledigt hat.
Ich habe das Gott sei Dank noch nicht häufig gebracht aber in den paar Fällen, wo tatsächlich der Anwalt einschreiten musste, war dann ratzfatz das Geld auf dem Konto 😁