Achtung!!!!!! Güstige Winterreifen bei Reifen.com für 8,30€ das Stück
Hi Leute,
habe eben gerade mal nach Reifen geschaut und bei reifen.com gibt es sehr günstige Winterreifen in der Dimension 205/65 R15 H...(Runway für 8,30€ das Stück)! Ich weiß das es wohl kein "Hammerreifen" sein kann...aber wer weiß.
schaut mal nach.
Grüß André
Beste Antwort im Thema
Hi Leute,
habe eben gerade mal nach Reifen geschaut und bei reifen.com gibt es sehr günstige Winterreifen in der Dimension 205/65 R15 H...(Runway für 8,30€ das Stück)! Ich weiß das es wohl kein "Hammerreifen" sein kann...aber wer weiß.
schaut mal nach.
Grüß André
75 Antworten
Ich hole meine Reifen immer beim örtlichen Reifenhändler direkt vor Ort. Der macht mir bessere Preise als jeder Online-Shop.
Mag sein, hier im Rodgau aber nicht.
Bei 3 2 1 habe ich bis heute am meisten gespart.
Bei zwei Sätzen über 500€! Da ich immer meine Reifen mit Felgen bekommen habe.
Und fast Neue!
Mit meinen früheren Reifenhändler bin ich nicht mehr gut...
Freundschaft, Werkstatt alles zum Teufel...
Das wichtigste hierzu kann man HIER lesen.
Hinzu kommt, dass ein Preis von 8,30 EUR für einen Reifen, der einen Wert von mindestens 50 EUR hat, sogar dem Kunden bzw. Käufer als falsch ausgepreist auffallen muss.
Mal andesrum gefragt. Können die Firmen wenn mann bezahlt hat gleich auf das Geld zugreifen? Vieleicht ist das so ne Art Aktion Tagesgeld denn alle die bestellt haben (ja ich hab auch bestellt und bin jetzt total entäuscht🙄) 😎) mußten ja Vorkasse leisten und da kommt sicherlich auch einiges zusammen und wenn es dann wie bei mir auf Nachfrage heißt der Betrag wird heute oder morgen zurückgebucht dann können sie ja drei Tage mit meinem bzw eurem Geld spielen. Oder wie???
MfG
Frank
PS Wenn wir mal ehrlich sind es hat doch nicht wirklich einer geglaubt oder ?🙂
Andererseits Versuch macht kluch und manchmal klappts ja auch🙂🙂
Ähnliche Themen
Tja, die Kohle ist bei mir schon von Pay Pal abgebucht. Damit muss man Rechnen. Kommt ja wieder zurück...
Zinsen bekomme ich auf mein Girokonto ja auch nicht.
Ist mir egal, Hauptsache ich bekomme es wieder gutgeschrieben.
Zitat:
Original geschrieben von Zenobia_V6
Hinzu kommt, dass ein Preis von 8,30 EUR für einen Reifen, der einen Wert von mindestens 50 EUR hat, sogar dem Kunden bzw. Käufer als falsch ausgepreist auffallen muss.
Ich dacht, dass wäre ein WSV oder lagerräumung. 🙄🙄🙄🙄
Und wenn ich den link richtig lese:
"...anfechtbar wäre ein Verschreiben ( 119 anstatt 719 ),......"
Dann wäre es doch anfechtbar oder???
Zitat:
Original geschrieben von steph0211
Also ich Glaube man kann dagegen angehen und die Reifen für den Preis verlangen, denn in einen Geschäft wenn die Wahre falsch gekennzeichnet ist zählt immer der niedrigste Preis und da gibt es glaube ich auch Urteile drüber.
Man sollte sich mal bei einem Anwalt erkundigen 😉
Das ist der Irrglaube.
Die Preise in einem Geschäft sind alles nur Angebote, erst wenn der Händler den Kaufvertrag bestätigt, also an der Kasse so eintippt (vor Ort Handel) oder verschickt (Online-Handel), dann kommt der rechtmäßige Kaufvertrag zustande...
Einzig auf einer Verkaufsplattform (eBay) gilt was anderes. Hier ist es so, dass ein gewerblicher Anbieter die Ware zu dem ausgepreisten Wert verkaufen muss, da man mit dem Klick einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag abschließt.
Hier kann der Händler ordentlich auf die Schnauze fliegen, sofern die Diskrepanz nicht zu groß ist. In dem Fall kann er immer vom Vertrag zurücktreten...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Biker007
Dann wäre es doch anfechtbar oder???
Neee, das ist nicht anfechtbar. Das war von Anfang an klar, dass der Händler den Reifen zu diesem Preis nicht verkauft und auch nicht verkaufen kann. Es ist ein Eingabefehler.
Es war ein Versuch wert, aber man kann eben nicht immer gewinnen.
Richtig!
Man (Frau) muß auch verlieren können.
Denke hat uns doch viel Spaß gemacht.
Und auch viel Zeit gekostet...
Und vielleicht wären die Reifen richtig Scheiße gewesen und wir hätten unsere Omegas kaputt gefahren.
Mein ja nur
Zitat:
Original geschrieben von HellmichHolger
Richtig!
Genau. deshalb habe ich den spass ja mit gemacht 😁😁
Zitat:
Was soll man denn bei dem Wetter sonst machen 🙄🙄🙄
Zitat:
Und vielleicht wären die Reifen richtig Scheiße gewesen.....
Die Madador Reifen wären garnicht mal so schlecht gewessen.😠😠😠😠
Hi, habe auch die Stornierung bekommen. Ich frage mich nur warum die Preise min. 2 Tage so drin standen. Das hätte denen doch mal auffallen müssen oder?
Zitat:
Genau. deshalb habe ich den spass ja mit gemacht 😁😁Zitat:
Original geschrieben von HellmichHolger
Richtig!
Zitat:
Was soll man denn bei dem Wetter sonst machen 🙄🙄🙄Zitat:
Jo Du hast ja Recht.
Kann euch sagen was ich mache.
zB. Morgen wieder ins Krankenhaus gehen, deswegen war mir die Zeit egal.
Bin eh Krank geschrieben, wird aber wieder...
Morgen wieder ins Krankenhaus , dann ist es wieder gut. Hoffe ich.
Verschleiß sage ich immer.
Zitat:
Original geschrieben von fdberlin
Mal andesrum gefragt. Können die Firmen wenn mann bezahlt hat gleich auf das Geld zugreifen? Vieleicht ist das so ne Art Aktion Tagesgeld denn alle die bestellt haben (ja ich hab auch bestellt und bin jetzt total entäuscht🙄) 😎) mußten ja Vorkasse leisten und da kommt sicherlich auch einiges zusammen und wenn es dann wie bei mir auf Nachfrage heißt der Betrag wird heute oder morgen zurückgebucht dann können sie ja drei Tage mit meinem bzw eurem Geld spielen. Oder wie??
Ja, die können 3 Tage mit Eurem Geld "spielen" :
10.000 Bestellungen x 25,-€ Bestellwert = 250.000,-€ Geldeingang
x 1,5% Tagesgeldzins = 3.750,-€ Zinsen jährlich
: 365 Tage = knapp 10,-€ Zinsen täglich
x 3 Tage = 30,-€ Spielgeld ( keine dolle Aktion, oder ? )